p_eter_d Geschrieben 2. August 2022 Share #2101 Geschrieben 2. August 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Weißstorch mit Nistmaterial Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Formula, werepapen und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 2. August 2022 Geschrieben 2. August 2022 Hi p_eter_d, Das könnte für dich interessant sein: Vögel im Flug (BIF) - für alle . Da findet jeder was…
Pentel Geschrieben 2. August 2022 Share #2102 Geschrieben 2. August 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, xbeam, Elvira B. und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 3. August 2022 Share #2103 Geschrieben 3. August 2022 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb p_eter_d: Weißstorch mit Nistmaterial Hi - danke für die schönen Fotos, die ich von dir die letzten Tage gesehen habe! Speziell zu diesem hätte ich eine Frage, die du hoffentlich als freundlich empfindest (ist immer schwierig online, wenn man sich nicht kennt) - ist dies ein jppg direkt aus der Kamera oder von dir bearbeitet? Ich kann leider am iPad die exifs nicht sehen, aber es scheint stark übersättigte Farben zu haben. Absicht oder Zufall? bearbeitet 3. August 2022 von wasabi65 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_eter_d Geschrieben 3. August 2022 Share #2104 Geschrieben 3. August 2022 vor 28 Minuten schrieb wasabi65: Hi - danke für die schönen Fotos, die ich von dir die letzten Tage gesehen habe! Speziell zu diesem hätte ich eine Frage, die du hoffentlich als freundlich empfindest (ist immer schwierig online, wenn man sich nicht kennt) - ist dies ein jppg direkt aus der Kamera oder von dir bearbeitet? Ich kann leider am iPad die exifs nicht sehen, aber es scheint stark übersättigte Farben zu haben. Absicht oder Zufall? Hi - kein Problem 🙂 hast Recht, hab das Falsche erwischt. Das Übersättigte war für Insta und kleinen Handybildschirm - dies hier müsste das out-of-Camera sein Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lynx, Formula, planschneider und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 3. August 2022 Share #2105 Geschrieben 3. August 2022 Danke - das erklärt es! 😇 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 4. August 2022 Share #2106 Geschrieben 4. August 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elvira B., xbeam, Big Bogo und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater Karlo Geschrieben 5. August 2022 Share #2107 Geschrieben 5. August 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bild ist richtig rum Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Pentel, Formula und 11 weitere haben darauf reagiert 11 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
wasabi65 Geschrieben 5. August 2022 Share #2108 Geschrieben 5. August 2022 vor 3 Stunden schrieb Kater Karlo: Bild ist richtig rum …nach oben guckend sind alle Bilder richtig rum… 😎👍 Kater Karlo und Atur haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2022 Share #2109 Geschrieben 5. August 2022 Die Kiebitze zeigten auch diesen Frühling wieder ihre Flugshow: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2022 Share #2110 Geschrieben 5. August 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2022 Share #2111 Geschrieben 5. August 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2022 Share #2112 Geschrieben 5. August 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 10. August 2022 Share #2113 Geschrieben 10. August 2022 (bearbeitet) Unbekanntes Flugobjekt. Kennt von Euch jemand den Vogel? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. August 2022 von Formula Elvira B. und klauss haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 10. August 2022 Share #2114 Geschrieben 10. August 2022 Dito. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elvira B. und klauss haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 10. August 2022 Share #2115 Geschrieben 10. August 2022 Habe trotz der weniger guten Qualität die Bilder einmal reingenommen weil ich vielleicht hier erfahre was das für ein Raubvogel ist. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride und Elvira B. haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeirdPhoton Geschrieben 10. August 2022 Share #2116 Geschrieben 10. August 2022 Könnte eine Rohrweihe sein, aber ich bin kein Ornitheologe*innen.... Formula hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 10. August 2022 Share #2117 Geschrieben 10. August 2022 vor 57 Minuten schrieb Formula: Habe trotz der weniger guten Qualität die Bilder einmal reingenommen weil ich vielleicht hier erfahre was das für ein Raubvogel ist. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tippe auch auf weibliche Rohrweihe. Schau mal hier: https://www.vogelwarte.ch/assets/images/voegel/vds/artbilder/700px/1360_1.jpg Formula hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 10. August 2022 Share #2118 Geschrieben 10. August 2022 ja, Rohrweihe Formula hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenlinse Geschrieben 10. August 2022 Share #2119 Geschrieben 10. August 2022 vor 2 Stunden schrieb WeirdPhoton: Könnte eine Rohrweihe sein, aber ich bin kein Ornitheologe*innen.... vor 1 Stunde schrieb Lümmel: Tippe auch auf weibliche Rohrweihe. Schau mal hier: https://www.vogelwarte.ch/assets/images/voegel/vds/artbilder/700px/1360_1.jpg vor 21 Minuten schrieb Atur: ja, Rohrweihe ...müssten bei der Rohrweihe, im Flug von unten betrachtet, die Flügelspitzen nicht schärfer (und dunkler vom helleren Flügel) abgegrenzt sein? Ansonsten würde ich auch auf Rohrweihe tendieren. Formula hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix181 Geschrieben 10. August 2022 Share #2120 Geschrieben 10. August 2022 Ist sicher eine Rohrweihe Formula hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeirdPhoton Geschrieben 10. August 2022 Share #2121 Geschrieben 10. August 2022 vor 1 Stunde schrieb Frankenlinse: ...müssten bei der Rohrweihe, im Flug von unten betrachtet, die Flügelspitzen nicht schärfer (und dunkler vom helleren Flügel) abgegrenzt sein? Ansonsten würde ich auch auf Rohrweihe tendieren. Außer Rohrweihe fällt mir zu dem schrägen Vogel nix ein, ist vielleicht keine EU-Norm-Rohrweihe...😉 wasabi65, Formula und Softride haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenlinse Geschrieben 10. August 2022 Share #2122 Geschrieben 10. August 2022 vor 1 Stunde schrieb WeirdPhoton: Außer Rohrweihe fällt mir zu dem schrägen Vogel nix ein, ist vielleicht keine EU-Norm-Rohrweihe...😉 vor 2 Stunden schrieb felix181: Ist sicher eine Rohrweihe Naja, Ihr kennt Euch schließlich besser aus. Ich war mir einfach nicht sicher. Vielen Dank für die eindeutige Definition. felix181 und Formula haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 10. August 2022 Share #2123 Geschrieben 10. August 2022 Danke erst einmal für die Antworten bezüglich der Frage welcher Raubvogel das ist. Rohrweihe ist der Favorit. Mich hatte auch die fleckige Färbung gewundert. LG Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric-d Geschrieben 10. August 2022 Share #2124 Geschrieben 10. August 2022 Die Bildqualität ist scheiss, sorry, das sieht aus wie stark gecropt und noch rauschmässig weichgespült, aber ja es ist eine ganz normale weibliche Rohrweihe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 10. August 2022 Share #2125 Geschrieben 10. August 2022 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Frankenlinse: einfach nicht sicher. FYI es gibt sehr gute Apps, die deine Fotos bestimmen können zB Merlin Bird ID. Das sagt mit deinem Fotos gefüttert dies: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vor 26 Minuten schrieb eric-d: Die Bildqualität ist scheiss, sorry, Dein Kommentar ist scheiss, sorry. Der Fragende hatte ja geschrieben, dass es ihm nur um die Bestimung geht und nicht um den Pulitzerpreis. bearbeitet 10. August 2022 von wasabi65 vagabund, Frankenlinse, jaekelk und 2 weitere haben darauf reagiert 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge