Gast vaio2 Geschrieben 24. Mai 2017 Share #151 Geschrieben 24. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 24. Mai 2017 Geschrieben 24. Mai 2017 Hi Gast vaio2, Das könnte für dich interessant sein: Vögel im Flug (BIF) - für alle . Da findet jeder was…
Gast vaio2 Geschrieben 25. Mai 2017 Share #152 Geschrieben 25. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 26. Mai 2017 Share #153 Geschrieben 26. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auckland Geschrieben 27. Mai 2017 Share #154 Geschrieben 27. Mai 2017 Rauchschwalbe im Anflug zur Flugbetankung... Rauchschwalbe hella, Schattenlos, gto und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast vaio2 Geschrieben 28. Mai 2017 Share #155 Geschrieben 28. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw463 Geschrieben 29. Mai 2017 Share #156 Geschrieben 29. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, Warnr, Ameise und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 29. Mai 2017 Share #157 Geschrieben 29. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ist auch ein Vogel im Flug: Storks, sunset 2 by Apertur1, auf Flickr ja sag mal - hast Du ein Abo für SonnenUntergängen mit Störchen ??? so mit TrefferGarantie?? das ist ja ähnlich spektakulär wie das von vorigem Jahr..... schon sehr dramatisch - und einfach schön... (manchmal darf's auch etwas mehr Drama sein.... ) vagabund hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Schattenlos Geschrieben 29. Mai 2017 Share #158 Geschrieben 29. Mai 2017 Nur interessehalber: warum hat's im Himmel diese Klötzchen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw463 Geschrieben 29. Mai 2017 Share #159 Geschrieben 29. Mai 2017 Nur interessehalber: warum hat's im Himmel diese Klötzchen? Tut mir leid, aber ich finde keine Klötzchen im Himmel. Wenn es welche hätte, wären es Kompressionsartefakte oder dergleichen. Schau es dir mal in einem anderen Browser an. Wenn die Klötzchen bleiben, oder sie auch von anderen Betrachtern beobachtet werden, bin ich froh um weitere Meldungen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schattenlos Geschrieben 30. Mai 2017 Share #160 Geschrieben 30. Mai 2017 Tut mir leid, aber ich finde keine Klötzchen im Himmel. Wenn es welche hätte, wären es Kompressionsartefakte oder dergleichen. Schau es dir mal in einem anderen Browser an. Wenn die Klötzchen bleiben, oder sie auch von anderen Betrachtern beobachtet werden, bin ich froh um weitere Meldungen. Ich sehe diese Klötzchen im Display vom MacBook Air und meine Fotosoft konnte die meisten auch markieren. Wenn ich von sehr schräg oben auf das Display schaue, sind sie weg. Von 90° und schräg unten sehr deutlich. Guckst du hier. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 30. Mai 2017 Share #161 Geschrieben 30. Mai 2017 @ Michael - Ich kann auf meinem Bildschirm keine Klötzchen erkennen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Pentel, tw463 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schattenlos Geschrieben 30. Mai 2017 Share #162 Geschrieben 30. Mai 2017 (bearbeitet) @ Michael - Ich kann auf meinem Bildschirm keine Klötzchen erkennen. Auf deinem Bild beispielsweise sehe ich auch keine, alles smooth . Und ich vermute, wenn die Software sie findet, sind sie auch da. Getestet noch mit Chrome und Firefox. PS: Auf dem Lenovo sehe ich sie auch, aber nur beim genauen Hingucken vor allem in der rechten oberen Ecke. bearbeitet 30. Mai 2017 von Freilicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 30. Mai 2017 Share #163 Geschrieben 30. Mai 2017 Auf deinem Bild beispielsweise sehe ich auch keine, alles smooth . Und ich vermute, wenn die Software sie findet, sind sie auch da. Getestet noch mit Chrome und Firefox. Welche Software hast Du dafür benutzt? Ich habe mir das Bild jetzt mal in PS angeschaut und selbst bei 300% sehe ich keine Klötzchen. Auch im Feuerfuchs das gleiche Ergebnis. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schattenlos Geschrieben 30. Mai 2017 Share #164 Geschrieben 30. Mai 2017 Ich arbeite mit Affinity Photo, das sollte aber keinen Einfluß auf die Browserdarstellung haben. Auf dem Lenovo sehe ich sie auch, aber nur beim genauen Hingucken vor allem in der rechten oberen Ecke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user87170 Geschrieben 30. Mai 2017 Share #165 Geschrieben 30. Mai 2017 (bearbeitet) Tut mir leid, aber ich finde keine Klötzchen im Himmel. Wenn es welche hätte, wären es Kompressionsartefakte oder dergleichen. Wenn die Klötzchen bleiben, oder sie auch von anderen Betrachtern beobachtet werden, bin ich froh um weitere Meldungen. Kompressionsartefakte trifft es ganz gut, auch wenn sie bei diesem Bild nicht gleich ins Auge fallen, aber ein Bild mit 1280 x 960 Px und einer Dateigröße von 57 KB kann nicht besonders gut aussehen. (Auch fehlt dem Bild ein eingebettetes Farbprofil und sieht dadurch bei jedem anders bunt aus.) bearbeitet 30. Mai 2017 von Maxi Schattenlos und Hacon haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schattenlos Geschrieben 30. Mai 2017 Share #166 Geschrieben 30. Mai 2017 Kompressionsartefakte trifft es ganz gut, auch wenn sie bei diesem Bild nicht gleich ins Auge fallen, aber ein Bild mit 1280 x 960 Px und einer Dateigröße von 57 KB kann nicht besonders gut aussehen. (Auch fehlt dem Bild ein eingebettetes Farbprofil und sieht dadurch bei jedem anders bunt aus.) So wird es wohl sein. Ich hab mal meinen Bildschirm abfotografiert (dadurch kommen noch streifige Artefakte, die sieht man aber nicht, die sieht nur die Kamera). hella hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw463 Geschrieben 2. Juni 2017 Share #167 Geschrieben 2. Juni 2017 (bearbeitet) Huch, grässlich! Da muss ich über die Bücher! Herzlichen Dank für die Hinweise. Meine Hardware, aber auch die Software habe ich in letzter Zeit sehr vernachlässigt. Dieses Bild habe ich auf einem alten Laptop bearbeitet und es scheint ihm gar nicht gut bekommen zu sein. Dort sehe ich aber auch die Fehler nicht. Ich werde das Bild neu einstellen, sobald ich Zeit habe. Austauschen wäre ja schade, weil dieser Fehler hier ein gutes Demonstrationsobjekt darstellt. Vermutlich habe ich irgendwelche alte Einstellungen übernommen, ohne dass ich es bemerkt habe. Solch eine massive Kompression kann ja nicht förderlich sein. Bildver- und Bearbeitung sind nicht gerade meine Stärken. bearbeitet 2. Juni 2017 von tw463 Schattenlos hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacon Geschrieben 3. Juni 2017 Share #168 Geschrieben 3. Juni 2017 Ich war heute in Feldberg zum Seeadler fotografieren. Milane gab es auch. Gruß Hans Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flachland, user87170, Prosecutor und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 3. Juni 2017 Share #169 Geschrieben 3. Juni 2017 Klasse! Fischende Milane habe ich noch nie gesehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 3. Juni 2017 Share #170 Geschrieben 3. Juni 2017 Ich war heute in Feldberg zum Seeadler fotografieren. Milane gab es auch. Gruß Hans tolle Fotos! warst das eine Tour von Fred Bollmann/Ranger Tours? vom Boot aus? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 3. Juni 2017 Share #171 Geschrieben 3. Juni 2017 (bearbeitet) Wacholderdrossel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. Juni 2017 von Atur Big Bogo, user87170, tw463 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 3. Juni 2017 Share #172 Geschrieben 3. Juni 2017 PANA5402-6-2 by André Turiaux, auf Flickr tw463, Warnr, Big Bogo und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 4. Juni 2017 Share #173 Geschrieben 4. Juni 2017 Den dramatischen Moment hervorragend festgehalten! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacon Geschrieben 4. Juni 2017 Share #174 Geschrieben 4. Juni 2017 tolle Fotos! warst das eine Tour von Fred Bollmann/Ranger Tours? vom Boot aus? Ja,das war so eine Tour. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacon Geschrieben 4. Juni 2017 Share #175 Geschrieben 4. Juni 2017 Noch ein Nachschlag. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mikuz, user87170, tw463 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge