Jump to content

Empfohlene Beiträge

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Brötchen holen. Dauert halt manchmal ;)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Hallo Dieter,

Danke fürs Kompliment! Gerne lass ich andere teilhaben und bin froh bei euch im Forum teilhaben zu dürfen. Die Geschichte hinter dem Bild: ich bin an einem Sonntag Ende August zusammen mit meiner 12-jährigen Tochter von St. Zyprian aufgestiegen, jeder von uns mit Rucksack und eigener Kamera und Stativ. Nach knappen 5 Stunden (inkl. Pause) am Tierser Alpl angekommen haben wir erst mal Quartier bezogen und uns etwas ausgeruht. Während des Abendessens hat es geschüttet, aber als wir die Nachspeise fast fertig gegessen hatten, haben die Wolken sich verzogen und wir haben den Sonnenuntergang fotografiert. Am Tag darauf vor dem Frühstück sind wir raus, um den Sonnenaufgang zu fotografieren und nach dem Frühstück sind wir wieder zurück ins Tal. Dann kam von meiner pubertierenden Tochter das größte Kompliment: Papa, das war cooler als der ganze Sommerurlaub und der war auch Mega.

Ich weiß nicht, ob es hier angebracht bzw. gewünscht ist, solche Geschichten zu posten, ich persönlich wüsste oft gerne die Geschichten hinter den Bildern. Falls die anderen Mitglieder hier dies nicht so sehen, bitte einfach nur sagen.

Schönen Wochenendausklang. Alex

Link zum Beitrag

Vor dem Sonnenaufgang

Gruß Heinrich

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...