Gast edelweiss Geschrieben 29. Oktober 2016 Share #1 Geschrieben 29. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Für alle Sparfüchse, bei amazon.co.uk gibt es derzeit die "nur Gehäuse"-Version (DMC-GX80EB-K) um GBP 432,00 (in EUR 480,00) abzüglich UK Panasonic Cashback (GBP 100,00 oder EUR 120,00) In Summe also ca. EUR 360,00 - aus meiner Sicht ein Super-Preis! Ich habe die UK-Cashback-Version bereits 2015 bei der G7 gemacht - hat alles wunderbar geklappt! Noch ein Tipp: bei Kreditkarten-Zahlung unbedingt in GBP belasten lassen, nicht den Amazon-Kurs anklicken! Grüße Edelweiss Softride und stefan.spaeker haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 29. Oktober 2016 Geschrieben 29. Oktober 2016 Hi Gast edelweiss, Das könnte für dich interessant sein: GX80 Gehäuse bei amazon uk um GBP 432,00 abzüglich Cashback . Da findet jeder was…
m(A)ui Geschrieben 29. Oktober 2016 Share #2 Geschrieben 29. Oktober 2016 Ich habe die UK-Cashback-Version bereits 2015 bei der G7 gemacht - hat alles wunderbar geklappt! geht das ohne britisches konto? Bei Sony ging es deswegen naemlich nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast edelweiss Geschrieben 29. Oktober 2016 Share #3 Geschrieben 29. Oktober 2016 Man verwendet denselben Amazon-Account wie auf amazon.de Grüße Edelweiss Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tjobbe Geschrieben 29. Oktober 2016 Share #4 Geschrieben 29. Oktober 2016 Amazon macht lt Panasonic liste nicht beim Cashback mit ...daher obacht beim kamerakauf ICh würde da ggfls noch mal bei Pana in UK nachfragen wenn man damit spekuliert. erdomrk und stefan.spaeker haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge