cane Geschrieben 5. Februar 2016 Share #1 Geschrieben 5. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi zusammen, hoffe es findet sich hier ein wissender Sony Enthusiast, sitze ich doch mit Grippe zu Hause und kann das Batis nicht mit Selbstporträts ausprobieren Teste grad die Remote App auf aktuellem iOS zur Steuerung der A7R, an der Kamera hängt ein 85er Batis.Die Daten:Gehäuse: ILCE-7RGehäuse Firmware: 2.00Objektiv Firmware: 01Leider ist es mir nicht möglich den AF-Punkt zus etzen oder die Blende anzupassen. Habe online diverse ähnliche Problemstellungen gefunden, aber keine Lösung.Ideen?Funktioniert es bei euch? mfgcane P.S. Hatte eingangs im blauen Forum gepostet, da hat aber bisher niemand eine Idee. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 5. Februar 2016 Geschrieben 5. Februar 2016 Hi cane, Das könnte für dich interessant sein: Kein AF-Fokuspunkt, Blendenwahl etc. in Remote App . Da findet jeder was…
Ghostin Geschrieben 13. Februar 2016 Share #2 Geschrieben 13. Februar 2016 Hast du Back- Button - Focus an? Das hat mich um den Verstand gebracht bis ich das herraus gefunden habe warum ich über mein Smartphone (Z3compact) nicht fokussieren kann/konnte. Vielleicht hilft dir das... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge