Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Community,

bei meiner Kamera habe ich die Bildvorschau auf 2 Sekunden eingestellt. Nachdem ich ein Bild "geschossen" habe, kam es mir vor, dass die Vorschau länger als 2 Sek. ist. wird. Gestoppt, kam das Ergebnis von 4 Sekunden raus. Habt Ihr ähnliche Erfahrung gemacht?

P.S.: Der Support von Sony vertröstet mich und meint, das es nur Näherungswerte sind(!?!). Ob es vor dem FirmwareUpgrade auf 2.0 kürzer war, kann ich nicht mehr feststellen.

Link zum Beitrag

Komisches Forum! - 177 Aufrufe meines Themas aber k e i n e Antwort oder irgendeine Meldung...

...was ist das für ein Forum? Wieviel User gibt es eigentlich hier?

Wenn niemand antwortet, hast Du wohl ein exklusives Problem.

Bei mir habe ich die Vorschau abgeschaltet. Die Unterbrechung des Arbeitsflusses stört mich.

Link zum Beitrag

Komisches Forum! - 177 Aufrufe meines Themas aber k e i n e Antwort oder irgendeine Meldung...

...was ist das für ein Forum? Wieviel User gibt es eigentlich hier?

Das ist das Schöne an diesem Forum, viele lesen die Beiträge, aber wenn keiner was konstruktives zu sagen hat dann wird nicht so schnell drauflos geschwafelt wie in manch anderen Foren

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich kann das Problem an meiner Alpha 7 II (Firmware 2.0) nicht feststellen. Es sind gefühlte 2 Sekunden.

Wenn Dir die Zeit zu lange wird, entweder die Vorschau komplett abschalten, oder während der Vorschau den Auslöser halb drücken und Du bist

wieder im Aufnahmemodus.

Link zum Beitrag

Nix "komischer Newbie" - Ich dreh halt den Computer nicht jeden Tag auf...

...aber "Meckerer" gibt es in jeden Forum... :)

...auch danke an jene, die einen   s i n n v o l  l e n   Beitrag geliefert haben. Nur zur Info; Zweiter Kontakt mit Sony ergab. Der Typ hat es selbst an einer Kamera ausprobiert, hat zwar wieder an die Näherungswerte hingewiesen (Was soll er sonst sagen!) und mir erzählt, dass das das Problem an die Softwareentwickler weitergeleitete wurde...

Link zum Beitrag

Habe für die A7 II mit aktueller Firmware die Zeit für das Vorschaubild über die Armbanduhr gemessen: 

liegt zwischen über 2s, etwa bei 3s. Ist mir egal ob 2 oder 3s.  Wollte ich es dennoch genau wissen, müsste ich

einen Video davon aufnehmen.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag