Freak123 Geschrieben 21. Oktober 2015 Share #1 Geschrieben 21. Oktober 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, welchen Wert könnte eine neue von Manuel Neuer handsignierte A6000 haben? Bzw und was würdet ihr dafür bezahlen? bearbeitet 21. Oktober 2015 von Freak123 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEX-5togo Geschrieben 21. Oktober 2015 Share #2 Geschrieben 21. Oktober 2015 Die Frage ist ob man überhaupt eine Kamera haben möchte auf der jemand rumgekritzelt hat.. Ich persönlich würde dafür weniger zahlen als der aktuelle Marktpreis einer unsignierten. Aber vielleicht findest Du ja einen Sammler oder Fan, da würde ich mir aber auch nicht zu viel versprechen.. benmao hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 21. Oktober 2015 Share #3 Geschrieben 21. Oktober 2015 Das würde ich im FCB-Forum fragen und nicht hier. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2015 Share #4 Geschrieben 21. Oktober 2015 Für ein Gebrauchtgerät würde ich weniger als für eine Neue zahlen.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freak123 Geschrieben 21. Oktober 2015 Autor Share #5 Geschrieben 21. Oktober 2015 Also behalten und spass damit haben. :-) und die nex 6 als zweitcam behalten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2015 Share #6 Geschrieben 21. Oktober 2015 Da ist sicher das Beste. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 21. Oktober 2015 Share #7 Geschrieben 21. Oktober 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, welchen Wert könnte eine neue von Manuel Neuer handsignierte A6000 haben? Bzw und was würdet ihr dafür bezahlen? gebrauchte A6000 mit Oberflächenschaden? ... 300.- ein echter Fan würde vermutlich deutlich mehr zahlen und die Unterschrift nicht als Oberflächenschaden ansehen bearbeitet 21. Oktober 2015 von nightstalker joachimeh und panda3108 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEX-5togo Geschrieben 21. Oktober 2015 Share #8 Geschrieben 21. Oktober 2015 Nach dem patzer von Neuer gestern ist der Wert vermutlich gefallen.. joachimeh hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
bezet Geschrieben 21. Oktober 2015 Share #9 Geschrieben 21. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich könnte einen gebrauchten Porsche 911 mit "Walter Röhrl" Schriftzug auf dem Dach verkaufen. Bei Interesse bin ich für Angebote offen... ... M 1:18 bearbeitet 21. Oktober 2015 von bezet Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3komma14 Geschrieben 21. Oktober 2015 Share #10 Geschrieben 21. Oktober 2015 Will ich nicht haben... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freak123 Geschrieben 21. Oktober 2015 Autor Share #11 Geschrieben 21. Oktober 2015 Porsche mit lackschaden :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funkenheim Geschrieben 21. Oktober 2015 Share #12 Geschrieben 21. Oktober 2015 ... Dachschaden. :-)) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 21. Oktober 2015 Share #13 Geschrieben 21. Oktober 2015 Was anderes wäre es, wenn die Kamera von Ansel Adams, Robert Capa oder HCB signiert wäre ... tgutgu hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 21. Oktober 2015 Share #14 Geschrieben 21. Oktober 2015 Was anderes wäre es, wenn die Kamera von Ansel Adams, Robert Capa oder HCB signiert wäre ... ... hat die der Neuer mit der Hand gefangen oder per Faustabwehr ins Aus befördert? Wenn nicht, dann ist das auch nix von Wert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgutgu Geschrieben 21. Oktober 2015 Share #15 Geschrieben 21. Oktober 2015 Mit einer Signatur von Manuel Neuer wäre mir die Kamera eher peinlich. Nichts gegen Neuer, toller Sportler, aber ich assoziiere diese Signatur eher mit stupider Werbung als mit dem Werbeträger. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
droehnwood Geschrieben 22. Oktober 2015 Share #16 Geschrieben 22. Oktober 2015 Nix würde ich dafür bezahlen... Ich warte auf die A7000, überreicht durch Michelle Hunziker... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emwe Geschrieben 24. Oktober 2015 Share #17 Geschrieben 24. Oktober 2015 Wie ich sehe macht Manuel Neuer auch Werbung für die A6000, dann gibt es da wenigstens einen Zusammenhang. Aber so recht passen Fußballer und Systemkameras für mich nicht zusammen, genausowenig wie Helene Fischer und Meggle-Butter. Was den Wert einer handsignierten A6000 schon wieder relativiert, jedenfalls hier im Forum. Bei einem Manuel-Neuer-Fan wird das anders aussehen, weil die echte Kamera da die Brücke zur Werbung schlägt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotofratz Geschrieben 24. Oktober 2015 Share #18 Geschrieben 24. Oktober 2015 Hallo, welchen Wert könnte eine neue von Manuel Neuer handsignierte A6000 haben? Bzw und was würdet ihr dafür bezahlen? Wenn Sie sonst nicht beschädigt ist, ohne Objektiv, mit Originalverpackung, Rechnung und Garantieschein, dann würde ich € 300 bar auf die Hand geben. Kostet derzeit unter € 500 , so scheint mir der wert von € 300 realisierbar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 24. Oktober 2015 Share #19 Geschrieben 24. Oktober 2015 Wo unterschreibt man eine A6000 denn - quer über's Display? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3komma14 Geschrieben 24. Oktober 2015 Share #20 Geschrieben 24. Oktober 2015 Wahrscheinlich eher quer, über das Objektiv. Damit man auch in allen Fotos was davon hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge