Jump to content

Wert einer handsignierte a6000


Empfohlene Beiträge

Die Frage ist ob man überhaupt eine Kamera haben möchte auf der jemand rumgekritzelt hat..

 

Ich persönlich würde dafür weniger zahlen als der aktuelle Marktpreis einer unsignierten.

 

Aber vielleicht findest Du ja einen Sammler oder Fan, da würde ich mir aber auch nicht zu viel versprechen..

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, welchen Wert könnte eine neue von Manuel Neuer handsignierte A6000 haben? Bzw und was würdet ihr dafür bezahlen?

 

gebrauchte A6000 mit Oberflächenschaden?

 

... 300.-

 

 

ein echter Fan würde vermutlich deutlich mehr zahlen :) und die Unterschrift nicht als Oberflächenschaden ansehen :D

bearbeitet von nightstalker
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte einen gebrauchten Porsche 911 mit "Walter Röhrl" Schriftzug auf dem Dach verkaufen. Bei Interesse bin ich für Angebote offen...

 

 

... M 1:18     :P   :D

bearbeitet von bezet
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich sehe macht Manuel Neuer auch Werbung für die A6000, dann gibt es da wenigstens einen Zusammenhang. Aber so recht passen Fußballer und Systemkameras für mich nicht zusammen, genausowenig wie Helene Fischer und Meggle-Butter. Was den Wert einer handsignierten A6000 schon wieder relativiert, jedenfalls hier im Forum. Bei einem Manuel-Neuer-Fan wird das anders aussehen, weil die echte Kamera da die Brücke zur Werbung schlägt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, welchen Wert könnte eine neue von Manuel Neuer handsignierte A6000 haben? Bzw und was würdet ihr dafür bezahlen?

 

Wenn Sie sonst nicht beschädigt ist, ohne Objektiv, mit Originalverpackung, Rechnung und Garantieschein, dann würde ich € 300 bar auf die Hand geben. Kostet derzeit unter € 500 , so scheint mir der wert von € 300 realisierbar.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...