B. Lichter Geschrieben 10. Oktober 2015 Share #1 Geschrieben 10. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eigentlich sollte man meinen, dass das nicht sein schwer sein kann, ich bekomme es aber nicht hin. Ich benötige eine Artikelnummer und/oder eine Bezugsquelle für einen Objektivdeckel für ein Zeiss/Sony Sonnar® T* FE 55 mm F1,8 ZA. Die Sonyseite gibt leider nix her und bei Zeiss sieht es auch nicht besser aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m(A)ui Geschrieben 10. Oktober 2015 Share #2 Geschrieben 10. Oktober 2015 (bearbeitet) der hier? http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=sony+lens+cap+49mm&rh=i%3Aaps%2Ck%3Asony+lens+cap+49mm edit: so einen koennte ich dr sogar anbieten. ;-) bearbeitet 10. Oktober 2015 von m(A)ui Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B. Lichter Geschrieben 10. Oktober 2015 Autor Share #3 Geschrieben 10. Oktober 2015 (bearbeitet) Danke! Das Original-Sony könnte passen, eins von einem „Fremdanbieter“ habe ich schon hier, das passt bzw. hält nicht. EDIT: Nee, das ist ein Deckel für einen Ø55mm, das 55er hat aber nur einen Ø von 49mm. Nochmal EDIT: das gibt es auch als Ø49mm. Das bestelle ich mal. DANKE! bearbeitet 10. Oktober 2015 von B. Lichter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m(A)ui Geschrieben 10. Oktober 2015 Share #4 Geschrieben 10. Oktober 2015 haeh?!? was siehst du, wenn du auf den link klickst? erster artikel ist bei mir "Sony Replacement Lens Cap 49mm, ALCF49S.SYH" maui Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge