Songoo57 Geschrieben 18. Dezember 2016 Autor Share #51 Geschrieben 18. Dezember 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) A7R - ISO 100;1/500; BL11 A7R - ISO 100;1/320; BL11 bearbeitet 18. Dezember 2016 von Songoo57 flyingrooster, dapeda, digifuzzi und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freiraum7 Geschrieben 18. Dezember 2016 Share #52 Geschrieben 18. Dezember 2016 @Songoo57: Tolle Bilder! the castle ruin Klick ins Bild zur großen Auflösung (Sony Alpha A7II I Voigtländer Heliar 15mm f4.5 III FE I LR6.4 I 2048Px) VG Oli Heinrich Wilhelm, Ghostin, digifuzzi und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxy57 Geschrieben 26. Dezember 2016 Share #53 Geschrieben 26. Dezember 2016 ich bin begeistert von Euren Aufnahmen mit dem Heliar 15mm... mein Wunsch für das Jahr 2017 steht damit fest...Voigtländer Heliar 15F4,5... ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2017 Gruß Foxy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirror Geschrieben 26. Dezember 2016 Share #54 Geschrieben 26. Dezember 2016 Die Leica Version dürfte mit dem Techart Pro Adapter funktionieren oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingrooster Geschrieben 26. Dezember 2016 Share #55 Geschrieben 26. Dezember 2016 Die Leica Version dürfte mit dem Techart Pro Adapter funktionieren oder? Dies wird mit an Sicherhheit grenzender Wahrscheinlichkeit so sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi light Geschrieben 10. Januar 2017 Share #56 Geschrieben 10. Januar 2017 Hallo! Wie verhält sich das 15 mm Version II an den Rändern ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freiraum7 Geschrieben 29. Januar 2017 Share #57 Geschrieben 29. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) in 19. century Klick ins Bild zur großen Auflösung (Sony Alpha A7II I Voigtländer Heliar 15mm f4.5 III FE I LR6.4 I 2048Px) VG Oli Schraube, flyingrooster, Knud Wuchtig und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostin Geschrieben 21. Februar 2017 Share #58 Geschrieben 21. Februar 2017 (bearbeitet) hier mal ein Bild von August 2016. Bilder zusammengesetzt die Filegröße beträgt 2,14 GB Vulcan Crater with Ol Doinyo Lengai in Back by Arno Nym, auf Flickr bearbeitet 22. Februar 2017 von Ghostin Musicdiver und Oxymoxl haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Ghostin Geschrieben 22. Februar 2017 Share #59 Geschrieben 22. Februar 2017 in 19. century Klick ins Bild zur großen Auflösung (Sony Alpha A7II I Voigtländer Heliar 15mm f4.5 III FE I LR6.4 I 2048Px) VG Oli das ist doch an der Mosel oder? Dort gab es bis vor kurzem doch noch ein Gasthaus, welches sensationelle Flammkuchen gemacht hat... Toller Ort - wenn er das ist!? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freiraum7 Geschrieben 23. Februar 2017 Share #60 Geschrieben 23. Februar 2017 das ist doch an der Mosel oder? Dort gab es bis vor kurzem doch noch ein Gasthaus, welches sensationelle Flammkuchen gemacht hat... Toller Ort - wenn er das ist!? Leider nein, das ist auf der schwäbischen Alb die Ruine Reußenstein bei Neidlingen. VG Oli Ghostin hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostin Geschrieben 24. Februar 2017 Share #61 Geschrieben 24. Februar 2017 So habe mal gegoogelt. Grevenburg heißt die welche ich meine. Aber ist doch zum verwechseln ähnlich... https://www.google.de/search?q=grevenburg&client=ms-android-sonymobile&prmd=minv&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwj1rLKmxafSAhWiHJoKHZmuASEQ_AUICCgC&biw=360&bih=512#imgrc=AccLdYjTg5wA_M: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostin Geschrieben 13. März 2017 Share #62 Geschrieben 13. März 2017 Karluv Most - Prague by Arno Nym, auf Flickr Prague View by Arno Nym, auf Flickr digifuzzi, foddofoeva, noel und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Musicdiver Geschrieben 13. März 2017 Share #63 Geschrieben 13. März 2017 Hast Du die Objektivkorrektur aktiviert? Bei der Kirche ist der linke Kirchturm deutlich mehr in die Breite gezogen. Ansonsten schönes Bild. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostin Geschrieben 13. März 2017 Share #64 Geschrieben 13. März 2017 Hast Du die Objektivkorrektur aktiviert? Bei der Kirche ist der linke Kirchturm deutlich mehr in die Breite gezogen. Ansonsten schönes Bild. ja habe ich, sowie in LR haben ich beim Punkt "Transformieren" Ebene ausgewählt...so schlimm? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostin Geschrieben 13. März 2017 Share #65 Geschrieben 13. März 2017 tatsächlich habe ich mir das Original nochmals angeschaut - da ist der Turm auch größer - was aber nicht sein kann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Musicdiver Geschrieben 14. März 2017 Share #66 Geschrieben 14. März 2017 (bearbeitet) Doch das kann sein, durch die Perspektive, da die linke Ecke weiter vorne steht. Man sieht ja die Geometrie am Gebäude im Zentrum. Nur ist das im Hintergrund nicht so offensichtlich, da dort die Ausprägung ja auch gerringer ist. Abgesehen davon verzeichen am Rand UWW Objektive i.d.R. immer stärker. Die Voigtländer Objektive gefallen mit sehr. Ich schiele eher auf die nun in 2017 dazugekommenen Voigtländer mit längeren Brennweiten, da ich an meinen Sony APS-C das Zeiss Touit 12 f2.8 als UWW betreibe und damit extrem zufrieden bin. PS: Nimm im LR die Objektivkorrektur "Auto" für das Objektiv bearbeitet 14. März 2017 von Musicdiver Ghostin hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTiHH Geschrieben 17. März 2017 Share #67 Geschrieben 17. März 2017 Sonnensterne The sun rocking the stone by martin timmann, auf Flickr benmao, foxfriedo, Musicdiver und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Musicdiver Geschrieben 17. März 2017 Share #68 Geschrieben 17. März 2017 Klasse Bild ! Daumen hoch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostin Geschrieben 17. März 2017 Share #69 Geschrieben 17. März 2017 Mega Bild Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTiHH Geschrieben 8. April 2017 Share #70 Geschrieben 8. April 2017 Eines noch vom gleichen Tag (warum das oben in der Vorschau nicht mehr sichtbar ist erschließt sich mir nicht): The morning's sunlight by martin timmann, auf Flickr nick.bln, peiden, Songoo57 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick.bln Geschrieben 8. April 2017 Share #71 Geschrieben 8. April 2017 GROSSARTIG das Foto. Hast Du es stark in lr bearbeiten müssen? MrMojoRisin hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostin Geschrieben 10. April 2017 Share #72 Geschrieben 10. April 2017 (bearbeitet) Blick ins Stubai Tal, Nachts um drei 25 sec / Blende 4.5 / Iso 800 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. April 2017 von Ghostin v_erich, digifuzzi, freaksound und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostin Geschrieben 10. April 2017 Share #73 Geschrieben 10. April 2017 Leider war ich zu blöd, die App von PhotoPills richtig zu lesen. Sonst hätte ich noch 1 Stunde gewartet und dann wäre vielleicht die Milchstraße drauf gewesen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Güntherp Geschrieben 13. April 2017 Share #74 Geschrieben 13. April 2017 Leider war ich zu blöd, die App von PhotoPills richtig zu lesen. Sonst hätte ich noch 1 Stunde gewartet und dann wäre vielleicht die Milchstraße drauf gewesen. Wenn bei diesen Kameraeinstellungen das Tal so hell ist, war wohl Vollmond, dann wärs mit Milchstraße sowieso nix geworden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer Geschrieben 16. April 2017 Share #75 Geschrieben 16. April 2017 mit ND1000 Filter und leider noch wenig Wasser im See, dafür noch Schnee/Regen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ghostin, da_habakuk, digifuzzi und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge