Philipp_H Geschrieben 15. August 2015 Share #26 Geschrieben 15. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schau mal auf den Fuß. EBV ... Schau mal auf die Antwort des Fotografen. Schärfeebene..... . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Hi Philipp_H, Das könnte für dich interessant sein: SEL 70-200 F4 . Da findet jeder was…
matthias.foto Geschrieben 17. August 2015 Share #27 Geschrieben 17. August 2015 (bearbeitet) War am Sa mal unterwegs mit dem neuen Objektiv. DSC06927 by m4ntic0r, auf Flickr DSC06921 by m4ntic0r, auf Flickr DSC06593 by m4ntic0r, auf Flickr DSC06884 by m4ntic0r, auf Flickr bearbeitet 17. August 2015 von m4ntic0r nextho hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panda3108 Geschrieben 18. August 2015 Share #28 Geschrieben 18. August 2015 Hab gerade mein heute erhaltenes 70 200er ausgepackt und einen ersten Vergleich zum 55/210 geschossen (je drei Bilder pro Setting und immer das beste genommen, manueller Focus auf 200f4, vs 210f6.3 sind halt 1000€ Unterschied, dafür schlägt sich das 55/210 im Center gar nicht mal so schlecht oder? Ja, es sind 1.000 € Unterschied, aber mir persönlich wäre auch Center zu matschig. P.S. Ich besitze sowohl das 55-210 wie auch das 70-200/4 Schau mal auf die Antwort des Fotografen. Schärfeebene..... . Da wäre ich fast geneigt zu sagen ... nö. Gelogen. Wenn ich mir die Schärfe- Unschärfeverläufe anschaue, da sehe ich ... Pinselstriche ohne Ende ... Blöderweise hat er beim weichzeichnen auch den Fuß erwischt, der am "scharfen" Bein plötzlich unscharf wird. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias.foto Geschrieben 19. August 2015 Share #29 Geschrieben 19. August 2015 DSC07047 by m4ntic0r, auf Flickr DSC07155 by m4ntic0r, auf Flickr DSC07232 by m4ntic0r, auf Flickr DSC07216 by m4ntic0r, auf Flickr pizzastein hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panda3108 Geschrieben 21. August 2015 Share #30 Geschrieben 21. August 2015 Lieblingslinse ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias.foto Geschrieben 24. August 2015 Share #31 Geschrieben 24. August 2015 DSC08569 by m4ntic0r, auf Flickr DSC08655 by m4ntic0r, auf Flickr phil-theone hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panda3108 Geschrieben 24. August 2015 Share #32 Geschrieben 24. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hab gerade mein heute erhaltenes 70 200er ausgepackt und einen ersten Vergleich zum 55/210 geschossen (je drei Bilder pro Setting und immer das beste genommen, manueller Focus auf 200f4, vs 210f6.3 sind halt 1000€ Unterschied, dafür schlägt sich das 55/210 im Center gar nicht mal so schlecht oder? Das sind Bilder, die meine Überzeugung bestärken, dass ich das 55-210 nicht hätte kaufen sollen ... als leichte Alternative zum 70-200/4. Die Bilder zeigen, dass die 1000 @ mehr als gerechtfertigt sind! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
noreflex Geschrieben 24. August 2015 Share #33 Geschrieben 24. August 2015 @manticor Tolle Bildbeispiele mit excellenter Schärfe bei Offenblende. Bin beeindruckt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias.foto Geschrieben 25. August 2015 Share #34 Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) Danke jedi, ich bin absolut zufrieden damit. Manchmal bin ich mit dem Focus meiner Bilder nicht ganz zufrieden und habe auch bissl viel Ausschuss. Denk aber das liegt mehr an mir als an der a6000 oder gar an dem Objektiv. Ich mach ja erst seit kurzem überhaupt Fotos. Vorher nie ne kamera in der Hand gehabt. Hab noch ne ganze Reihe Bilder mit Blende 6.3 oder 7.1, bin gespannt wie die geworden sind. Werde das Objektiv auf jeden Fall behalten und bin damit auch sehr zufrieden. Die fehlenden 2.8 Lichtstärke von z.B. Canon/Nikon stören mich bisher überhaupt nicht. Dafür schätz ich das Gewicht zu sehr und so viele Bilder mit 2.8 würde ich persönlich auch nicht machen. Ich mag das 55-210 aber trotzdem. Für das Geld und das Gewicht macht es sehr gute Bilder und ist extrem gut bei guten Lichtverhältnissen einsetzbar. Behalten werde ich das auf jeden Fall auch noch. Wenn ich wirklich kleines und leichtes Gepäck brauche dann kommt das 55/210 und das 35 1.8 in die Tasche und es ist für mich perfekt. Es kommt drauf an was man damit machen will, macht man damit Bilder, die später in 1024px skaliert werden für Facebook und Co. dann tut es locker auch das 55-210. Bei viel Licht und f8 sieht auch das 55-210 gut aus. hier zwei Bilder mit dem 55-210 die mir auch ganz gut gefallen: DSC02638 by m4ntic0r, auf Flickr DSC02591 by m4ntic0r, auf Flickr Die meiste Zeit werd ich aber trotzdem mit dem 70/200er rumlaufen Kann damit ohne Probleme den ganzen Tag arbeiten und merk weder in den Armen noch Schultern etwas. Und ich bin untrainiert, mache keinen Sport und nicht der größte bearbeitet 25. August 2015 von m4ntic0r phil-theone hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias.foto Geschrieben 25. August 2015 Share #35 Geschrieben 25. August 2015 [/url] by m4ntic0r, auf Flickr by m4ntic0r, auf Flickr by m4ntic0r, auf Flickr by m4ntic0r, auf Flickr by m4ntic0r, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakoon Geschrieben 26. August 2015 Share #36 Geschrieben 26. August 2015 (bearbeitet) Training 8h Rennen Liedolsheim Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. August 2015 von hakoon pizzastein hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakoon Geschrieben 26. August 2015 Share #37 Geschrieben 26. August 2015 eines hab noch. Bin sehr zufrieden mit dem Objektiv und auch mit der A6000. Die Kombi ist mir gestern abgestürzt (ca. 1m Höhe) nachdem die Befestigung am Tragegurt gebrochen ist. Rückwand oberhalb Batteriefach ist leicht verbogen und verkratzt, Display hat leichte Macken am Eck. Funktioniert alles einwandfrei und am Objektiv sieht man garnix. Glück gehabt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias.foto Geschrieben 26. August 2015 Share #38 Geschrieben 26. August 2015 (bearbeitet) Sea lion jumping in the air by m4ntic0r, auf Flickr bearbeitet 26. August 2015 von m4ntic0r comegente, panda3108 und phil-theone haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakoon Geschrieben 2. September 2015 Share #39 Geschrieben 2. September 2015 Radrennen Dudenhofen unter Flutlicht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panda3108 Geschrieben 8. September 2015 Share #40 Geschrieben 8. September 2015 Fliege A6000, 70-200/4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias.foto Geschrieben 12. September 2015 Share #41 Geschrieben 12. September 2015 Sea Lion slides into the water by Matthias M., auf Flickr Fiji Iguana (Fidschileguan) by Matthias M., auf Flickr Ostrich Portrait (Strauß) by Matthias M., auf Flickr noreflex, comegente und air haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakoon Geschrieben 22. September 2015 Share #42 Geschrieben 22. September 2015 Hockenheim Classic 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! noreflex und zickzack haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakoon Geschrieben 22. September 2015 Share #43 Geschrieben 22. September 2015 Hockenheim Classic 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tgutgu, comegente und zickzack haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakoon Geschrieben 22. September 2015 Share #44 Geschrieben 22. September 2015 Hockenheim Classic 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zickzack und comegente haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakoon Geschrieben 28. September 2015 Share #45 Geschrieben 28. September 2015 Superbike IDM Hockenheim 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge