123abc Geschrieben 12. März 2018 Share #851 Geschrieben 12. März 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Erster Frühlingstag 2018 an der Berliner Spinnerbrücke Spinnerbrücke by Berlin-Knipser, auf Flickr Spinnerbrücke by Berlin-Knipser, auf Flickr Spinnerbrücke by Berlin-Knipser, auf Flickr Beowulf, wolfhansen, Pentel und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. März 2018 Geschrieben 12. März 2018 Hi 123abc, Das könnte für dich interessant sein: Motorräder - für alle zum mitmachen . Da findet jeder was…
123abc Geschrieben 12. März 2018 Share #852 Geschrieben 12. März 2018 Spinnerbrücke by Berlin-Knipser, auf Flickr Spinnerbrücke by Berlin-Knipser, auf Flickr Spinnerbrücke by Berlin-Knipser, auf Flickr Sony A7 II + Minolta MC 1.4/58 mm gto, Big Bogo, Pentel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beowulf Geschrieben 12. März 2018 Share #853 Geschrieben 12. März 2018 Erster Frühlingstag 2018 an der Berliner Spinnerbrücke Spinnerbrücke by Berlin-Knipser, auf Flickr Die XT!! :wub: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123abc Geschrieben 12. März 2018 Share #854 Geschrieben 12. März 2018 Die XT!! :wub: Ja, einfach toll! Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte Mal eine in so perfektem Zustand gesehen habe! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el loco Geschrieben 12. März 2018 Share #855 Geschrieben 12. März 2018 Eieiei... In München hatten sie auch ihre Caferacer rausgeholt. Sind auf und ab gefahren und haben so richtig schön krach gemacht und für ihre Sache "geworben". Schade das mittlerweile das Posen mit dem Mopped wichtiger wie das Reisen geworden ist. mfg e.l. dermoppedman hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 12. März 2018 Share #856 Geschrieben 12. März 2018 Schade das mittlerweile das Posen mit dem Mopped wichtiger wie das Reisen geworden ist. mfg e.l. Man kann die Zahnarztpraxis oder Anwaltskanzlei halt nicht so lange zumachen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beowulf Geschrieben 12. März 2018 Share #857 Geschrieben 12. März 2018 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Man kann die Zahnarztpraxis oder Anwaltskanzlei halt nicht so lange zumachen. Dat gilt aber nur für die "harten" Harleyjungs Ungelogen, mein Zahnarzt hat in seiner Praxis einen nicht genutzten Raum. Dort steht eine blitzsaubere und teilzerlegte alte Harley auf dem Tisch. Ich hab keine Ahnung ob die jetzt einen Panhead- oder Flathead Motor hat, jedenfalls hat sie schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Wenn er dann mal Zeit hat schraubt er an der wirklich herum, ich verrat jetzt aber nicht wo er seine Praxis hat, oder wie er heißt. bearbeitet 12. März 2018 von Beowulf cyco hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
123abc Geschrieben 12. März 2018 Share #858 Geschrieben 12. März 2018 (bearbeitet) Ein paar aus der Kategorie "Zahnwälte" gibt es wohl auch an der Spinnerbrücke, aber auf geschätzt 97% der Besucher trifft das eher nicht zu. bearbeitet 25. März 2018 von 123abc Beowulf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 12. März 2018 Share #859 Geschrieben 12. März 2018 Dat gilt aber nur für die "harten" Harleyjungs Ungelogen, mein Zahnarzt hat in seiner Praxis einen nicht genutzten Raum. Dort steht eine blitzsaubere und teilzerlegte alte Harley auf dem Tisch. Ich hab keine Ahnung ob die jetzt einen Panhead- oder Flathead Motor hat, jedenfalls hat sie schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Wenn er dann mal Zeit hat schraubt er an der wirklich herum, ich verrat jetzt aber nicht wo er seine Praxis hat, oder wie er heißt. Ok, ist genehmigt. Aber ich hoffe, er schrubbt sich die Hände gut, wenn er den Platz wechselt. Beowulf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 12. März 2018 Share #860 Geschrieben 12. März 2018 Ja, einfach toll! Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte Mal eine in so perfektem Zustand gesehen habe!Und noch dazu in gelb, davon gab es nicht sehr viele. Vg Paul Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgar71 Geschrieben 12. März 2018 Share #861 Geschrieben 12. März 2018 Die XT!! :wub: Ging mir absolut genau so...einfach ein geiler Klassiker! Und...immer wenn ich die Ducati Scrambler sehe, muss ich an die XT denken!? Beowulf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beowulf Geschrieben 12. März 2018 Share #862 Geschrieben 12. März 2018 Ging mir absolut genau so...einfach ein geiler Klassiker! Und...immer wenn ich die Ducati Scrambler sehe, muss ich an die XT denken! Wenn da mal nicht Absicht hinter steckt, von Ducati mein ich edgar71 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 24. März 2018 Share #863 Geschrieben 24. März 2018 Motobecane D45S (Mod. 1949) 1948 - 1951 1 Zyl. - 125ccm - 4,3 PS - 5300 rpm 3 Gänge - ca. 3 Ltr. / 100 KM Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., gto, pipaul und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 4. April 2018 Share #864 Geschrieben 4. April 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pipaul, gto und cyco haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 4. April 2018 Share #865 Geschrieben 4. April 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, pipaul, cyco und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FotoChris Geschrieben 5. April 2018 Share #866 Geschrieben 5. April 2018 (bearbeitet) gestern, VOR dem Platzregen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. April 2018 von FotoChris gto, Stefan Zwi., cyco und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2018 Share #867 Geschrieben 5. April 2018 Sehr schön. Die Skyline kommt mir irgendwie bekannt vor. Irgendwo im Aargau? Blick Richtung Alpen mit Pilatus? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FotoChris Geschrieben 5. April 2018 Share #868 Geschrieben 5. April 2018 (bearbeitet) sehr gut erkannt Ist Nähe Oberwil-Lieli. bearbeitet 5. April 2018 von FotoChris Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 6. April 2018 Share #869 Geschrieben 6. April 2018 Heute beim Empfang beim BMW Händler zum Start der neuen Motorradsaison. Hatte die Gelegenheit die neue HP4 Rennmaschine zu fotografieren. Leider war nicht viel Platz im Ausstellungsraum. Die Maschine soll ca. US $ 90,000 kosten als eine von 750 Stück. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heinrich Wilhelm und Glanzlichter haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seghal Geschrieben 6. April 2018 Share #870 Geschrieben 6. April 2018 Stolen Paradise by Sascha Brüggemann, auf Flickr cyco, Stefan Zwi., biker und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gto Geschrieben 7. April 2018 Share #871 Geschrieben 7. April 2018 (bearbeitet) 20.000km gestromt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. April 2018 von gto Stefan Zwi., dermoppedman, Photon42 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 7. April 2018 Share #872 Geschrieben 7. April 2018 20.000km gestromt Alle Achtung... die habe ich heute nicht drauf bekommen... gto hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duck Geschrieben 7. April 2018 Share #873 Geschrieben 7. April 2018 Leider nur Zweiter.... Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk cyco, Heinrich Wilhelm, Beowulf und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el loco Geschrieben 8. April 2018 Share #874 Geschrieben 8. April 2018 20.000km gestromt FX 15 2.jpg FX 15 5.jpg Gratuliere, das zeugt von Ausdauer! War heute ja ein geiles Wetterchen zum rumstromern diese WE! Wie groß ist deine Reichweite? In meiner "wilden Zeit" hatte ich das in einem Jahr zusammen. Acht Stunden auf dem Bock waren keine Seltenheit. Frage mich heute wie das mein Arsc.. ausgehalten hatte. ;-) mfg e.l. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gto Geschrieben 8. April 2018 Share #875 Geschrieben 8. April 2018 Gratuliere, das zeugt von Ausdauer! War heute ja ein geiles Wetterchen zum rumstromern diese WE! Wie groß ist deine Reichweite? mfg e.l. Reichweite hängt von vielen Faktoren ab, besonders natürlich von der Geschwindigkeit. Mit einer Ladung von im ungünstigsten Fall 65 bis mit gemäßigtem Tempo 100km ohne komplett leer zu sein, wer will schon schieben. ;-) Wichtiger finde ich aber die Frage wie schnell kann ich laden. Mit einem zusätzlichen Ladegerät in der Satteltasche geht das schon ganz gut, aber Langstreckenrenner wird trotzdem keiner draus. Meine längsten Tagestouren enden so bei 250 km und das reicht mir völlig. Für mich zählt mehr die Anzahl an guten Motiven die ich erfahren kann. :-) el loco hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge