JoWul Geschrieben 20. Februar 2016 Share #401 Geschrieben 20. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Joachim, laut Exif ISO 3200. Gruß Roberto Ja ich Weiss, deshalb die rollenden Augen Ausserden wenn man die Bider vorher betrachtet, sieht man, dass es ein erheblicher Crop ist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. Februar 2016 Geschrieben 20. Februar 2016 Hi JoWul, Das könnte für dich interessant sein: Motorräder - für alle zum mitmachen . Da findet jeder was…
Big Bogo Geschrieben 20. Februar 2016 Share #402 Geschrieben 20. Februar 2016 Ist schon klar ,da stand ich ein bisschen auf der Leitung. Tagesform halt. Gruß Roberto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 20. Februar 2016 Share #403 Geschrieben 20. Februar 2016 HD Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Pentel und Stefan Zwi. haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 20. Februar 2016 Share #404 Geschrieben 20. Februar 2016 HD Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Onkel Otto, edgar71, JoWul und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 20. Februar 2016 Share #405 Geschrieben 20. Februar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony Beach, Big Bogo, Onkel Otto und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 22. Februar 2016 Share #406 Geschrieben 22. Februar 2016 Kurz nach dem Aufwachen. Es ist immer gut wenn das Moped am frühen Morgen noch vor der Motelzimmertür steht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony Beach hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 23. Februar 2016 Share #407 Geschrieben 23. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auf #405 oben, das Polizei-Moped muesste eine Henderson sein, Das war mal der heisseste Ofen, vor 100 Jahren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
JoWul Geschrieben 23. Februar 2016 Share #408 Geschrieben 23. Februar 2016 Auf #405 oben, das Polizei-Moped muesste eine Henderson sein, Das war mal der heisseste Ofen, vor 100 Jahren. Du hast recht es ist eine Henderson von 1923 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 23. Februar 2016 Share #409 Geschrieben 23. Februar 2016 (bearbeitet) Ich hatte mal eine Henderson vor einigen Jahren in Deutschland gesehen. Fuer 435 USD wuerde ich die heute auch noch kaufen. bearbeitet 23. Februar 2016 von Sony Beach Big Bogo, fatboy100, JoWul und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 25. Februar 2016 Share #410 Geschrieben 25. Februar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, edgar71 und Sony Beach haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Booze Geschrieben 27. Februar 2016 Share #411 Geschrieben 27. Februar 2016 (bearbeitet) Ich hatte mal eine Henderson vor einigen Jahren in Deutschland gesehen. Fuer 435 USD wuerde ich die heute auch noch kaufen. Das wären heute 6173,80 Dollar bearbeitet 27. Februar 2016 von Booze Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 27. Februar 2016 Share #412 Geschrieben 27. Februar 2016 Das wären heute 6173,80 Dollar Fuer die Summe natuerlich ebenfalls, aber ich glaube kaum, dass man fuer die paar Dollar eine bekommt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Booze Geschrieben 27. Februar 2016 Share #413 Geschrieben 27. Februar 2016 Fuer die Summe natuerlich ebenfalls, aber ich glaube kaum, dass man fuer die paar Dollar eine bekommt. Doch, reicht dafür http://www.ebay.com/itm/Other-Makes-/151992314543 http://www.ebay.com/itm/Other-Makes-Super-X-/182028458483 Hatte gar nicht gewusst, dass es mal eine Neuauflage gab. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 27. Februar 2016 Share #414 Geschrieben 27. Februar 2016 Doch, reicht dafür http://www.ebay.com/itm/Other-Makes-/151992314543 http://www.ebay.com/itm/Other-Makes-Super-X-/182028458483 Hatte gar nicht gewusst, dass es mal eine Neuauflage gab. Die aus den 20er und 30er Jahren sind zwar etwas aelter, aber bestimmt nicht fuer das Geld zu bekommen, wenn sie so gepflegt dastehen, wie die auf den Bildern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Booze Geschrieben 29. Februar 2016 Share #415 Geschrieben 29. Februar 2016 Die gehen in Richtung 100K$ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweazle-x Geschrieben 4. März 2016 Share #416 Geschrieben 4. März 2016 Nichts exotisches, aber trotzdem eine schöne Erinnerung an herrliche Touren in der Provence! PACA-2015_01874-3 by Armin Schlosser, auf Flickr pipaul, cyco, Stefan Zwi. und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweazle-x Geschrieben 4. März 2016 Share #417 Geschrieben 4. März 2016 Gesehen bei einer Motorradtour in Luxembourg: Oldtimer_01578-3 by Armin Schlosser, auf Flickr Pentel, ticinus, xbeam und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 4. März 2016 Share #418 Geschrieben 4. März 2016 (bearbeitet) Nichts exotisches, aber trotzdem eine schöne Erinnerung an herrliche Touren in der Provence! PACA-2015_01874-3 by Armin Schlosser, auf Flickr Ist natürlich Geschmacksache, aber das Motorrad mit einem Satz MoskoMoto 35 soft Panniers anstatt der Touratech Kisten würde toll aussehen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bild von MoskoMoto Website bearbeitet 4. März 2016 von JoWul Stefan Zwi., Onkel Otto, Big Bogo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgar71 Geschrieben 4. März 2016 Share #419 Geschrieben 4. März 2016 Meine Trude...EZ 03/2016 Suzuki Intruder C1500T Gruß Edgar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, ticinus, Stefan Zwi. und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgar71 Geschrieben 4. März 2016 Share #420 Geschrieben 4. März 2016 Die ersten zaghaften Frühlings-Sonnenstrahlen genutzt und eine 120 km Motorradtour gefahren. Dabei gings durchs Jerichower Land, Potsdam-Mittelmark und durch Havelland. Ein Stop war die Burg in Ziesar (siehe Fotos).Ein wenig wärmer könnte es noch werden aber es macht schon wieder ordentlich Spaß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, cyco, tourer26 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweazle-x Geschrieben 4. März 2016 Share #421 Geschrieben 4. März 2016 Ist natürlich Geschmacksache, aber das Motorrad mit einem Satz MoskoMoto 35 soft Panniers anstatt der Touratech Kisten würde toll aussehen Tja, die Geschmäcker sind verschieden, mir gefallen z.B. diese Soft Panniers nicht. Zwar mögen die Alukisten nicht soo toll ausehen, aber ich finde, daß sie sehr praktisch und stabil sind, zudem lassen sie sich abschließen. Ich brauchte mir beim Kauf der gebrauchten GS auch keine Gedanken über den Kauf eines Gepäcksystems machen: Die Alukisten waren schon dran ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 5. März 2016 Share #422 Geschrieben 5. März 2016 Tja, die Geschmäcker sind verschieden, mir gefallen z.B. diese Soft Panniers nicht. Zwar mögen die Alukisten nicht soo toll ausehen, aber ich finde, daß sie sehr praktisch und stabil sind, zudem lassen sie sich abschließen. Ich brauchte mir beim Kauf der gebrauchten GS auch keine Gedanken über den Kauf eines Gepäcksystems machen: Die Alukisten waren schon dran ... wenn die Alukisten schon dran waren, dann hat man sie halt. Und solange man auf dem Pflaster bleibt ist ja auch gut. Abschliessbarkeit der Alukisten allgemein sollte man nicht überschätzen. Es reicht ein Schraubenzieher und dann sind die Dinger verbogen. Konnte ich öfter in Frankreich sehen. Auf einen Blick zu sagen, diese soft Panniers gefallen mir nicht ist erstaunlich. Einfach zu packen, nichts rattelt ob halb voll oder voll, Total wasserdicht. mit Kabelschloss abschliessbar, leicht erweiterbar, geringes gewicht, nichts verbiegt sich wenn man umkippt (passiert mir öffter im tiefen Sand) und nichts bricht einem das Bein in so einem Fall. Hier ist ein besseres Bild Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hab mir gerade ein Satz für die kommende Saison bestellt el loco, Big Bogo, nightstalker und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 5. März 2016 Share #423 Geschrieben 5. März 2016 Uuuuulala, eine Baquette for di Umfalldampfung-Schutze, magnifique. cyco hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 5. März 2016 Share #424 Geschrieben 5. März 2016 urban life Bern - Westside HDR Photomatix mit 55-210 weshalb mit f 25 und 60s weiss ich so nicht mehr war wohl ein fersehen) die Speed Tripel hab ich geliebt... hätt ich behalten sollen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, xbeam und pipaul haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 5. März 2016 Share #425 Geschrieben 5. März 2016 (bearbeitet) Nr. 2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. März 2016 von noel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge