JoWul Geschrieben 21. Februar 2017 Share #201 Geschrieben 21. Februar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, Softride, gto und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw463 Geschrieben 3. März 2017 Share #202 Geschrieben 3. März 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, vagabund, Big Bogo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 4. März 2017 Share #203 Geschrieben 4. März 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heinrich Wilhelm, BerlinerSeewolf, Pentel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich Wilhelm Geschrieben 7. März 2017 Share #204 Geschrieben 7. März 2017 (bearbeitet) Tragschrauber - Der Rotor hat keinen Antrieb, er dreht sich nur durch den Fahrtwind und erzeugt dadurch den Auftrieb. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich bearbeitet 7. März 2017 von Heinrich Wilhelm schubbel, hartmutg, Pentel und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 12. März 2017 Share #205 Geschrieben 12. März 2017 (bearbeitet) Gestern durch Zufall in der Luft erwischt... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. März 2017 von Rainman67 Apertur, BerlinerSeewolf, Pentel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 12. März 2017 Share #206 Geschrieben 12. März 2017 (bearbeitet) Tragschrauber - Der Rotor hat keinen Antrieb, er dreht sich nur durch den Fahrtwind und erzeugt dadurch den Auftrieb. _DSF2777+.JPG Gruß Heinrich Die gleiche Technik wurde schon an dem Flugzeug von "The Detroit News" von 1931 angewendet. Dieses ist ein Pitcairn PCA-2 Auto Gyro. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. März 2017 von JoWul vagabund, Big Bogo, Apertur und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef Geschrieben 27. März 2017 Share #207 Geschrieben 27. März 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute zufällig in Emden gesehen, wohl eine Übung für den Offshore-Einsatz: Der Heli schwebte gefühlt stundenlang über dieser "Attrappe" (an Land) und die Männer wurden hoch und runter gezogen, auf See ist das natürlich um so schwieriger. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, BerlinerSeewolf, Onkel Otto und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 12. Mai 2017 Share #208 Geschrieben 12. Mai 2017 Hallo, Start in MUC. LG Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, leicanik, Big Bogo und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
vagabund Geschrieben 12. Mai 2017 Share #209 Geschrieben 12. Mai 2017 (bearbeitet) Beim Überflug: A380 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. Mai 2017 von vagabund Softride, Kunibertus63, leicanik und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kunibertus63 Geschrieben 13. Mai 2017 Share #210 Geschrieben 13. Mai 2017 Beim Überflug: A380 P1490996_LR68_jiw.jpg Den sehe ich hier genau so wie Du ihn erwischt hast. Am Montag werde ich vorraussichtlich zum spotten gehen, auf der Bersucherterrasse. Mal sehen was ich mitbringen kann. Grüße auch. vagabund hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeCabbage Geschrieben 14. Mai 2017 Share #211 Geschrieben 14. Mai 2017 Hallo, Tiger Moth, Duxford airfield, Sommer 2016 George Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, BerlinerSeewolf, vagabund und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumix Geschrieben 14. Mai 2017 Share #212 Geschrieben 14. Mai 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mausifant, BerlinerSeewolf, Pentel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kunibertus63 Geschrieben 15. Mai 2017 Share #213 Geschrieben 15. Mai 2017 Mein spottingenskirchen-Tag in Düsseldorf. Geniales Wetter zum rausgehen aber ungünstiges für die lange Brennweite (300mm). Ich wollte das aber so umsetzen. Canon FD 300mm 4L meistens auf Blende 9 abgeblendet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Eventuell etwas zu viele Bilder. Ich konnte nicht anders. Grüße auch. vagabund, mausifant, BerlinerSeewolf und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schubbel Geschrieben 16. Mai 2017 Share #214 Geschrieben 16. Mai 2017 Alles ein wenig knapp belichtet, oder? Das Histogramm ist arg nach links gerutscht. Bei großen hellen Flächen muss man oft etwas "zugeben". leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kunibertus63 Geschrieben 22. Mai 2017 Share #215 Geschrieben 22. Mai 2017 Wird so sein. Hab gerade die EXIF durchgesehen. Die Serie zur Startbahn und beim Start hab ich -1 eingestellt. Wohl weniger mit voller Absicht. Ich war schwer beschäftigt ständig auf die korrekte Schärfe zu achten. Weil manuell, ihr wisst, Blende auf, Lupe an(zwei mal Taste drücken) drehendrehendrehen bis man glaubt es sitzt, Lupe aus(Lang drücken) und jetzt nur nicht vergessen die Blende wieder zurück auf 9. Ach ja auf den Ausschnitt achten und das Teil bewegt sich blöder Weise ständig und kommt näher. Da hab ich wohl nicht gemerkt dass die Belichtung langsam knapp wird wo es dann auf die Sonne zu ging. ISO 400 sollte das Limmit bleiben für kurze Zeiten. Histogramm Rechts hätte eventuell schon zu lange Zeiten machen können. Und darauf dann noch zu reagieren, falls man es überhaupt bemerkt......... Bei manch anderen Fliegern die ich noch versucht hatte und mich bei denen nich so konzentriert hatte sind für die Tonne weil ich sie nicht Scharf hatte. So bin ich wegen des 380 schon sehr zufrieden. Belichtung kann man noch regeln wenn man es unbedingt bräuchte in den RAW`s. ÄÄhhm hab ich überreagiert? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zur Entspannung der Flieger heute wie ich ihn hier zu Hause jedes mal sehe. Wieder das 300 L. Ein 1080 Crop mit noch brauchbarem Ergebnis. Grüße auch. Softride, Big Bogo, vagabund und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kunibertus63 Geschrieben 22. Mai 2017 Share #216 Geschrieben 22. Mai 2017 Wo ich schon dabei war die Exif einzusehen. Die Poweshot habe ich paralell, angebracht auf dem Blitzschuh der E-M5, mitlaufen lassen. Eigendlich für Video. "Versehentlich" im Videomodus ein Foto ausgelöst. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüße auch. Big Bogo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEXte Geschrieben 25. Mai 2017 Share #217 Geschrieben 25. Mai 2017 Der Flughafen München feierte sein 25-jähriges. Dafür organisierte er ein buntes Programm für Jung und Alt. Bemerkenswert fand ich das bis auf die Verpflegung alles kostenlos war. Gruß Chris Boeing E-3 Sentry Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Airbus A340-600 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Douglas DC-6 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gto, Kunibertus63, mausifant und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw463 Geschrieben 28. Mai 2017 Share #218 Geschrieben 28. Mai 2017 Mal was Analoges: ASH25 aus der Perspektive des Formationsflugs. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Kunibertus63, JoWul und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schattenlos Geschrieben 31. Mai 2017 Share #219 Geschrieben 31. Mai 2017 Flugzeug (Typ unbekannt/geheim) beim Ausbringen sog. „Chemtrails‟ Von mir heute entdeckt und dokumentiert mit dem Tokina AT-X Macro 90/2.5; F/2.5 tw463, Kunibertus63, Isar und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 6. Juni 2017 Share #220 Geschrieben 6. Juni 2017 Ich hab' auch einen Segler: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, tourer26, vagabund und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gto Geschrieben 6. Juni 2017 Share #221 Geschrieben 6. Juni 2017 Hab ich auch ein paar... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heinrich Wilhelm, vagabund, Kunibertus63 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gto Geschrieben 6. Juni 2017 Share #222 Geschrieben 6. Juni 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Big Bogo, vagabund und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 1. Juli 2017 Share #223 Geschrieben 1. Juli 2017 Je nach Luftfeuchte kann man manchmal die Auftrieb erzeugenden Geschwindigkeitsunterschiede der Luft sogar sehen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rostafrei, noreflex, Onkel Otto und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 1. Juli 2017 Share #224 Geschrieben 1. Juli 2017 Je nach Luftfeuchte kann man manchmal die Auftrieb erzeugenden Geschwindigkeitsunterschiede der Luft sogar sehen: P1040832_SP7_jiw.jpg Da hat aber der EV negativ zugeschlagen Das ganze Flugzeug ist ja "verschoben" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 1. Juli 2017 Share #225 Geschrieben 1. Juli 2017 (...)Das ganze Flugzeug ist ja "verschoben" Der ist so dynamisch in die Kurve gegangen . Im Ernst: Eigentlich hatte ich auf Störche gelauert als plötzlich dieser "Tiefflieger" auftauchte und ich das 100-400er schnell herum riss. Aber die Kondensation der Luftfeuchte fand ich interessant, wie auch am linken Winglet zu sehen. Onkel Otto, vagabund, leicanik und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge