Jump to content

Amazon Blitzangebote


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Angebot des Tages bis voraussichtlich 23:59...

 

Walimex Pro 12 mm 1:2,0 CSC-Weitwinkelobjektiv für Sony E-Mount Objektivbajonett schwarz (manueller Fokus, für APS-C Sensor gerechnet, IF, Filterdurchmesser 67mm, mit abnehmbarer Gegenlichtblende) https://www.amazon.de/dp/B00JF0DLAC/ref=cm_sw_r_cp_api_Grg6ybD0WDEST

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Gast Foto(an)fänger

Habe heute zugeschlagen. Ganz klassisch im Fachgeschäft, aber mit Inzahlungnahme der a6000.

Zwar ein wenig teurer als bei Amazon, aber das ist Okay so! Habe ein kostenloses Jahr Garantie als Schmankerl bekommen. Plus erspart es mir den Verkaufsstress. Für den guten Service haben sie auch einen Bonus verdient! Klasse Calumet!

 

Freu mich jetzt auf nächste Woche!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Foto(an)fänger

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

HI,

 

Erstmal gratulation zur tollen Kamera.

Für mich war das bessere AF System der A6300 ausschlaggebend.

Im Speziellen der Augen AF im Verfolgungsmodus. Ich denke das ist auch der Hauptunterschied. In Sachen Bildqualität steht die A6000 der A6300 eigentlich nichts nach. Von etwas weniger ISO rauschen war die Rede. Ein unterschied ist noch komplett lautlos auslösen und kein Blackout bei Serienbildaufnahmen.

 

Grüße

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Foto(an)fänger

Stimmt - Schande über mein Haupt!! 4K filmen gehört natürlich erwähnt.!!

Das Gehäuse ist noch besser versiegelt und aus hochwertigerem Material.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tips.

 

Und ich dachte schon, das ich mir als absoluter Newbie wieder nur 2. Wahl gekauft habe.  :rolleyes: Ich muß mich da erst noch ein wenig mit befassen.

 

Nein, keine Sorge, du hast mit der a6000 als Newbie einen sehr guten Griff gemacht. du wirst es nicht bereut haben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Alle Achtung für Amazon. So viele Foren-Beiträge gibt es bei keinem anderen Händler.

 

Um die Angebote zu nutzen, muss man erst einmal PRIME-Mitglied sein, sprich 8,99 € monatlich zahlen. Gleichzeitig bestellt man als PRIME-Kunde immer weniger bei anderen Händlern. Man will ja auch die Vorteile nutzen, für die man monatlich zahlt. Außerdem ist Amazon insgesamt recht verlässlich was Rückversant, Garantieabwicklung usw. betrifft.

 

Amazon bekommt wiederum mehr Einfluss auf Einkaufspreise und wird sich immer stärker durchsetzen.

 

Unternehmerisch gehen die das echt gut an. Respekt.

 

Aber das gerade nur am Rande. Zurück zu den Angeboten :-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um die Angebote zu nutzen, muss man erst einmal PRIME-Mitglied sein, sprich 8,99 € monatlich zahlen. Gleichzeitig bestellt man als PRIME-Kunde immer weniger bei anderen Händlern. Man will ja auch die Vorteile nutzen, für die man monatlich zahlt.

Das muss nicht zwangsweise zusammenhängen. Ich bin zwar Prime-Kunde, habe aber wenig Fotoequipment von denen. Bei einigen Artikeln kann man sich darauf verlassen, dass die öfter als Prime- bzw. Blitzangebot kommen, bei anderen aber nicht und da ist amazon nicht immer günstig bzw. bei ähnlichen Preisen bevorzuge ich andere Händler.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...