Siwa Geschrieben 16. November 2015 Share #176 Geschrieben 16. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Versandbestätigung für das Set erhalten. Bin gespannt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 Hi Siwa, Das könnte für dich interessant sein: Amazon Blitzangebote / Schnäppchen . Da findet jeder was…
NEX-5togo Geschrieben 16. November 2015 Share #177 Geschrieben 16. November 2015 Dann fängt ja morgen schon das Jammern an.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 16. November 2015 Share #178 Geschrieben 16. November 2015 Vielleicht schon heute, meins liegt in der Packstation Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwa Geschrieben 16. November 2015 Share #179 Geschrieben 16. November 2015 (bearbeitet) Vielleicht schon heute, meins liegt in der Packstation Berichte bitte... @Nex-5togo...jammern werde ich nicht, wenn es kein Set ist, geht´s wieder zurück, war ein Versuch wert. ;-) bearbeitet 16. November 2015 von Siwa Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirror Geschrieben 16. November 2015 Share #180 Geschrieben 16. November 2015 Rob, was war denn im Paket? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirror Geschrieben 16. November 2015 Share #181 Geschrieben 16. November 2015 Rob, was war denn im Paket? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 16. November 2015 Share #182 Geschrieben 16. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kann ich erst später berichten. Bin noch nicht zum Abholen gekommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Rob Geschrieben 16. November 2015 Share #183 Geschrieben 16. November 2015 Der "Seher" NEX5-togo hatte leider recht.... Kein Fisheye Konverter. Versuch macht kluch... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwa Geschrieben 16. November 2015 Share #184 Geschrieben 16. November 2015 (bearbeitet) Hm....dann wird Amazon einige Retour Sendungen bekommen. Hast du Amazon schon angeschrieben, oder angerufen? Bestellung unvollständig, Fisheye fehlt....oder so. Vllt. wird der ja nachgeliefert. bearbeitet 16. November 2015 von Siwa Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purzele Geschrieben 16. November 2015 Autor Share #185 Geschrieben 16. November 2015 War von Anfang an klar, nur die Linse und kein Konverter, und auch kein Blitzangebot..... Ab Montag (Cybermonday) Leute gibt es wieder massenhaft Angebote ..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfman2404 Geschrieben 17. November 2015 Share #186 Geschrieben 17. November 2015 (bearbeitet) Ja...bei mir war der Konverter auch nicht dabei...werde Amazon anchatten...kommt zwar nichts dabei raus, aber versuchen kann man es ja mal. bearbeitet 17. November 2015 von wolfman2404 Stefan Zwi. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwa Geschrieben 17. November 2015 Share #187 Geschrieben 17. November 2015 Tja wie erwartet, geht auch meine Sendung wieder retour. Hab meins noch nicht mal ausgepackt, nur mal kurz in den Amazon Karton reingeschaut, ob da evtl nicht doch...... Dann warten wir mal auf weitere Angebote.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@mo Geschrieben 17. November 2015 Share #188 Geschrieben 17. November 2015 Sorry für den Fehltipp und die falschen Hoffnungen die ich Euch verursacht habe. Schade. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwa Geschrieben 18. November 2015 Share #189 Geschrieben 18. November 2015 Keine Sorge.....war ein Versuch wert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funkenheim Geschrieben 18. November 2015 Share #190 Geschrieben 18. November 2015 (bearbeitet) ... erstens lohnt sich das Probieren im Sinne des Erkenntnisgewinns, zweitens wurde mir bereits ein Nachlass in Aussicht gestellt und Amazon prüft gerade, ob sie doch beides liefern. (was ich nicht glaube, aber 15% sind auch nett) Danke an ein Forumsmitglied hier, chatten lohnt sich! Aber jetzt mal jenseits der Schnäppchenjagd- das Ding ist superhell, klar, leise und passt an die a7s wie gegossen.. Hatte nie ein dermaßen lichtstarkes 28er und überlege grad mein manuelles voigtländer dafür wegzugeben. bearbeitet 18. November 2015 von funkenheim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfman2404 Geschrieben 18. November 2015 Share #191 Geschrieben 18. November 2015 Hat es also geklappt, was ich Dir geraten habe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funkenheim Geschrieben 18. November 2015 Share #192 Geschrieben 18. November 2015 Yeah, und heut nochmal nachtelefoniert: die überlegen sich bis Dienstag, ob sie den Converter noch dazutun. Ansonsten kabb ich mich mit dem Nachlass begnügen- thanks @mo. Hab mal eine kleine Spende an Wikipedia abgeschickt- ist ja alles eher sportlich zu sehen und Freude soll man teilen.. Stefan Zwi., leicanik, @mo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 19. November 2015 Share #193 Geschrieben 19. November 2015 Der Angebotstext wurde offenbar korrigiert und nennt nicht mehr das Set inkl. Fisheye Konverter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funkenheim Geschrieben 11. Dezember 2015 Share #194 Geschrieben 11. Dezember 2015 Kann Euch abschliessend noch mitteilen, das ich, begeistert von der Qualität des 28ers, es behalten habe und mir Amazon nachträglich noch 15% Rabatt gegeben hat. Für rund 340.- ein lichtstarkes AF-Weitwinkel, welches subjektiv so wenig verzerrt, das man sogar Porträts damit gerne macht und ansieht. Danke @mo, danke wolfman. @mo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 11. Dezember 2015 Share #195 Geschrieben 11. Dezember 2015 Bei mir hat es sich auch gelohnt, den Versuch der Set-Bestellung zu wagen. Nach dem einmaligen Umtausch und einiger Korrespondenz wurde mir die Zusendung des "Sets" zugesagt. Danach kam aber wieder nur das 28mm Objektiv. Ich habe dann aber darauf bestanden, auch das Fisheye zu erhalten. Nach einigem Hin und Her habe ich jetzt 28er und Fisheye zum Preis des 28ers . Danke nochmal für den Tipp! @mo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.c.reloaded Geschrieben 11. Dezember 2015 Share #196 Geschrieben 11. Dezember 2015 Bei mir hat es sich auch gelohnt, den Versuch der Set-Bestellung zu wagen. Nach dem einmaligen Umtausch und einiger Korrespondenz wurde mir die Zusendung des "Sets" zugesagt. Danach kam aber wieder nur das 28mm Objektiv. Ich habe dann aber darauf bestanden, auch das Fisheye zu erhalten. Nach einigem Hin und Her habe ich jetzt 28er und Fisheye zum Preis des 28ers . Danke nochmal für den Tipp! glückwunsch. hast du schon fotos damit gemacht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 12. Dezember 2015 Share #197 Geschrieben 12. Dezember 2015 (bearbeitet) Ich habe ein paar Testbilder mit Objektiv mit / ohne Fisheye gemacht. Sehr intensiv habe ich aber nicht getestet, da der Preis von 0,-€ für das Fisheye keine weiteren Überlegungen zu Rückgabe o. Umtausch zuließ. Der Fisheye-Konverter ist ein wirklich großes Teil. Ob ich mir den zugelegt hätte, wenn er mir nicht so aufgedrängt worden wäre?!? Jetzt freue ich mich auf das Weihnachtsgeschenk - danach mehr. edit: habe doch noch Bilder von dem Test auf der Platte gefunden. Hier ist aber nicht ganz der richtige Platz für so etwas - aber hier: #367 bearbeitet 12. Dezember 2015 von Stefan Zwi. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip Reeve Geschrieben 17. Dezember 2015 Share #198 Geschrieben 17. Dezember 2015 (bearbeitet) Amazon spielt jetzt völlig verrückt und es gibt auf Warehouse deals zum Teil 30%. Das sind Rückläufer und auch wenn ich persönlich damit bisher mit einer Ausnahme immer Glück hatte hatten letztes Mal recht viele Produkte die in schlechterem Zustand als beschrieben waren und ich konnte auch sehen das viele Artikel zurück gegeben wurden. Also seit gewarnt. Die Rückabwicklung sollte aber gut laufen und hey: die Preise sind der Hammer. Die Aktion funktioniert nur für einige Artikel. Alle Links sind Affiliate Links. Sony 2.8/35 für 433€ Sony a7 + 28-70 für 805€ bearbeitet 18. Dezember 2015 von Phillip Reeve Rob hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user_83132 Geschrieben 18. Dezember 2015 Share #199 Geschrieben 18. Dezember 2015 Sony a7 + 28-70 für 805€ Bei mir 1220. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip Reeve Geschrieben 18. Dezember 2015 Share #200 Geschrieben 18. Dezember 2015 Auch vor dem letzten Bestellschritt im Einkauswagen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge