MakroFan Geschrieben 25. Februar 2018 Share #1576 Geschrieben 25. Februar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) An der Naheinstellgrenze ca. 1,6 / 1,7 Meter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! M. Meier, mikuz, Puderzucker und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 25. Februar 2018 Geschrieben 25. Februar 2018 Hi MakroFan, Das könnte für dich interessant sein: Olympus 4/300 . Da findet jeder was…
MakroFan Geschrieben 25. Februar 2018 Share #1577 Geschrieben 25. Februar 2018 Ich bin begeistert wie schön die Optik das Gefieder auflöst Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mikuz, Sunkissed, Pentel und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 26. Februar 2018 Share #1578 Geschrieben 26. Februar 2018 So..fürs erste das letzte Rotkehlchen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Apertur, M. Meier und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herbert30 Geschrieben 27. Februar 2018 Share #1579 Geschrieben 27. Februar 2018 Das Drama der Festbrennweite. Manchmal ist man einfach zu nah dran. Dann hilft nur noch einwenig croppen und aus dem Flugbild ein Detail herausholen. Glücklicherweise hat das 300er dafür die nötige Schärfe. EM1-2-201802161144-937.JPG Gruß Hans Hallo Hans, tolle Leistung und natürlich mit Ausschuss verbunden. Welche AF Einstellungen hat du dafür genommen bzw. bevorzugst du in solchen Situationen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacon Geschrieben 27. Februar 2018 Share #1580 Geschrieben 27. Februar 2018 Hallo Hans, tolle Leistung und natürlich mit Ausschuss verbunden. Welche AF Einstellungen hat du dafür genommen bzw. bevorzugst du in solchen Situationen? Danke für die Blumen! Als Einstellung hätte ich da wohl C-AF mit Sperre auf 0, Fünfer-Gruppe, elektronischer Verschluss mit 10fps. Stabi war glaube ich auf "IS 2" und die Stabi-Priorität auf Geschwindigkeit. Der Ausschuss ist wirklich recht hoch, allerdings eher durch abgeschnittene Körperteile oder im Gegensatz dazu durch zu großen Motivabstand. Der AF selbst hat sicher zu 80% gepasst, wenn ich ohne Konverter fotografiert habe. Gruß Hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herbert30 Geschrieben 27. Februar 2018 Share #1581 Geschrieben 27. Februar 2018 Danke für die Info. Und ab morgen sind solche Aufnahmen mit vermutlich noch weniger Ausschuss (neues Update für die Oly) möglich. Ich werde mein Setup gleich mal überprüfen. Habe in den letzten Tagen einige Flugaufnahmen mit der Mark II und dem 300erer gemacht und war nicht restlos zufrieden. Mit ausgeschaltetem Stabi ging es mir dann insgesamt besser (das habe ich mit meiner Nikon nie gemacht). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacon Geschrieben 27. Februar 2018 Share #1582 Geschrieben 27. Februar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich ver Suche vielleicht mal eine Mark II mit neuer Firmware gegen eine mit alter Firmware antreten zu lassen, um die Veränderungen besser einschätzen zu können. Ich hab ja jetzt glücklicherweise zwei davon. Gruß Hans JörgSF hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Spinnenbein Geschrieben 27. Februar 2018 Share #1583 Geschrieben 27. Februar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! M. Meier, knodderdachs, Puderzucker und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herbert30 Geschrieben 27. Februar 2018 Share #1584 Geschrieben 27. Februar 2018 Ich ver Suche vielleicht mal eine Mark II mit neuer Firmware gegen eine mit alter Firmware antreten zu lassen, um die Veränderungen besser einschätzen zu können. Ich hab ja jetzt glücklicherweise zwei davon. Gruß Hans Spitze. Darauf bin ich wirklich gespannt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JörgSF Geschrieben 28. Februar 2018 Share #1585 Geschrieben 28. Februar 2018 Ich ver Suche vielleicht mal eine Mark II mit neuer Firmware gegen eine mit alter Firmware antreten zu lassen, um die Veränderungen besser einschätzen zu können. Ich hab ja jetzt glücklicherweise zwei davon. Gruß Hans So ist auch mein Plan . Bin mal gespannt ob die neue Firmware auch wirklich heute kommt, vielleicht hat Olympus ja noch ein paar Überraschungen für uns auf Lager. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 5. März 2018 Share #1586 Geschrieben 5. März 2018 Kleiber..konnte leider nicht näher ran aber bei den Reserven geht auch ein großzügiger Ausschnitt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mikuz, knodderdachs, Digicat und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 5. März 2018 Share #1587 Geschrieben 5. März 2018 Haussperling Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, geradeausfahrer, blnmen und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blnmen Geschrieben 8. März 2018 Share #1588 Geschrieben 8. März 2018 Sehr schöne Aufnahmen mit den Oly 300/4.0 Pro IS.... Ich war heute im MM am Alexanderplatz in Berlin, da steht ein Aussteller des "Oly 300/4.0 Pro IS" für einen super Preis von 1.600,-€.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herbert30 Geschrieben 8. März 2018 Share #1589 Geschrieben 8. März 2018 EM1 MII / Blende 5,6 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, objpath, lichtfang und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 8. März 2018 Share #1590 Geschrieben 8. März 2018 Für dies Szene ist ein einfaches "Gefällt mir" zu wenig!, also hier noch mal verbal: Daumen hoch! Digicat und Atur haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunkissed Geschrieben 8. März 2018 Share #1591 Geschrieben 8. März 2018 Amseldame badet by Timo Reich, auf Flickr Spinnenbein, M. Meier, Hacon und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 9. März 2018 Share #1592 Geschrieben 9. März 2018 (bearbeitet) Auch dieses Bild verdient eine Verstärkung der "Likes"! Einfach köstlich! bearbeitet 9. März 2018 von Softride Sunkissed und Ameise haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 9. März 2018 Share #1593 Geschrieben 9. März 2018 (bearbeitet) Die drei Gesichter des Gustav G. aus Hasslinge... 420 mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. März 2018 von MakroFan Puderzucker, knodderdachs, Rob und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 9. März 2018 Share #1594 Geschrieben 9. März 2018 Oller Bock mit 420mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Eddy, M. Meier, Atur und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 11. März 2018 Share #1595 Geschrieben 11. März 2018 Eigentlich wollte ich mir ja nie so ein großes Objektiv kaufen, aber irgendwie ist es doch passiert. Und der erste Eindruck ist hervorragend. Hier mit der E-M5 als Rückdeckel. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! knodderdachs, Puderzucker, Pentel und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 13. März 2018 Share #1596 Geschrieben 13. März 2018 Rausgeputzt / 420mm / Crop Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rob, Digicat, Spinnenbein und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 18. März 2018 Share #1597 Geschrieben 18. März 2018 Eichelhäher Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! geradeausfahrer, Spinnenbein, Apertur und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 18. März 2018 Share #1598 Geschrieben 18. März 2018 Flugente..mit 420mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, mikuz, SilkeMa und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 18. März 2018 Share #1599 Geschrieben 18. März 2018 Das kleine AF Feld lässt sich auch bei 420mm nicht so leicht ablenken Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! maras, mikuz, M. Meier und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob Geschrieben 18. März 2018 Share #1600 Geschrieben 18. März 2018 WIr gewöhnen uns gerade aneinander... hat Potenzial zu meiner Lieblingslinse zu werden Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! M. Meier, Softride, Pentel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge