Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

Ich hätt mal so eine Frage:

Gibt es irgendwo eine Objektivvermietung wenn man gerade keine nikon oder canon hat?

Z.b bei einer anstehenden safari wäre ein supertele von vorteil, allerdings ist es mir zu teuer für ein mal im urlaub zu benutzen. Hat jmd eine idee?

Viele Grüße

Tristan

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

Sigma bietet auch einen Mietservice an. Ist auf der Sigma-Website verlinkt. Für mft aber nur deren mft-Objektive, also kein Supertele.

Falls Du mft suchst finde ich mit Google einen Thread aus dem DSLR-Forum, wonach Olympus selbst vermietet, und man dort anrufen soll. Allerdings Stand 2008. Und dann hab ich mit google noch dies hier gefunden: http://www.123leih.de/mieten/events-messen/video-praesentation/kameras-objektive/_p1

bearbeitet von vaujot
Link zum Beitrag

Vom sigma leihservice hatte ich schon gehört, allerdings ist da die auswahl beschränkt...

Die 123 Seite hat bisher die größte auswahl leider nur ft-objektive....

Scheinbar ist die nachfrage für mft objektive zum verleihen einfach zu gering! Trotzdem vielen dank für eure Hilfe!

Link zum Beitrag

Wenn ich ein Objektiv nur für eine Reise möchte kaufe ich es mir immer gebraucht und verkaufe es danach wieder.

Bei einem fairen Preisangebot hält sich der finanzielle Verlust beim Wiederverkauf in Grenzen und kann u.U. auch niedriger sein als die Höhe einer Leihgebühr.

Link zum Beitrag