Furious2k4 Geschrieben 7. August 2014 Share #1 Geschrieben 7. August 2014 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Abend, als erstes muss Ich sagen das ich Totaler Anfänger in Sachen Fotografie bin. Ich habe mir die Lumix DMC-G3 gekauft weil sie bei Amazon und anderen Seiten gut abgeschnitten hat. Nun zu meinem Problem: Wenn ich eine Video aufnahme mache und die Kamera schwenke, wird es sehr unscharf und wackelig. Ich habe mal was auf Youtube hochgeladen. Dann seht ihr was ich meine ;-) https://www.youtube.com/watch?v=mNYQj7em3IU Zum 2. Finde ich die Schärfe der Bilder die ich mache auch nicht besonders scharf. Ich kenne mich mit den Einstellungen überhaupt nicht aus. Wäre super wenn sich jemand mal die Zeit für mich nimmt und etwas erklären würde. Die Anleitung ist ja mal.... ich sag mal... schlecht xD mfg Marco bearbeitet 7. August 2014 von Furious2k4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 Hi Furious2k4, Das könnte für dich interessant sein: Probleme Lumix DMC-G3 Video und Foto Qualität . Da findet jeder was…
Furious2k4 Geschrieben 8. August 2014 Autor Share #2 Geschrieben 8. August 2014 Kann mir kein Profi hier helfen ? :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 9. August 2014 Share #3 Geschrieben 9. August 2014 für den Bereich Foto habe ich einem Link, der schon vielen geholfen hat: http://fotolehrgang.de/ wenn Dir das geholfen hat, kannst Du beim Humboldverlag auch eine gebundene Ausgabe bekommen und weitere fortführende Bände vom gleichen Autor finden. essjot hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furious2k4 Geschrieben 9. August 2014 Autor Share #4 Geschrieben 9. August 2014 Super Vielen Dank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge