Jump to content

Empfohlene Beiträge

Seit ich den Batteriegriff zur 7A habe kommt er mir nur ausnahmsweise wieder runter und jetzt mach ich auch gerne wieder Hochformatbilder.   

Sorry, aber das verstehe ich nicht. Einmal ganz abgesehen davon, dass der Batteriegriff besonders gut mit dem A7-Design harmoniert: was sollte einen denn ohne Batteriegriff von Fotografieren im Hochformat abhalten :confused:

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Sowas meine ich, aber gibt es in dieser Art auch etwas ästhetischere Lösungen? :rolleyes:

Gibt es auch von RRS und ist eben Arca kompatibel - sehr praktisch ...

https://www.augenblicke-eingefangen.de/catalog/product_info.php?manufacturers_id=29&products_id=4265&osCsid=d841928d12732370d1aecc56c2052ac6&anc=y#pic

Link zum Beitrag

Sorry, aber das verstehe ich nicht. Einmal ganz abgesehen davon, dass der Batteriegriff besonders gut mit dem A7-Design harmoniert: was sollte einen denn ohne Batteriegriff von Fotografieren im Hochformat abhalten :confused:

Mit manuellen Optiken ist es nicht ganz einfach mit der Messlupe Hochformat zu fokussieren. Da ist der Hochformatgriff ideal.

Link zum Beitrag

Ich habe das Teil an der A7 und es passt sehr Harmonisch an die Cam, vor allem wenn man das Hochformatteile ab schraubt fügt sich das Teil absolut Perfect ein. Ich bin auf jedenfalls begeistert!

Link zum Beitrag