Jump to content

Trekking-Rucksack + Kamera Inlay für MFT


Empfohlene Beiträge

Meinst du die beiden Rucksäcke von Mindshift? Da ist der Zwischenboden fest, muss er auch sein, weil ansonsten das Herausfahren der Bauchtasche nicht mehr vernünftig funktionieren würde. Und das ist ja letztlich der Hauptgrund, sich einen der beiden zu kaufen. Das Konzept selbst finde ich genauso überzeugend wie die Qualität der Rucksäcke, allerdings war für meinen Rücken der Panorama zu kurz und beim Pro stimmte ehrlich gesagt für mich das Verhältnis aus Tragekomfort, Gewicht und Preis nicht. Gerade auf längeren Touren muss der Rucksack 100%ig sitzen, und das hat der Pro bei mir nicht geschafft. So bleibe ich bei meiner bewährten Lösung, die aus dem vom Themenstarter eingangs erwähnten Deuter ACT Trail 38 EL, einer f-stop Shallow ICU (die so gut in den Rucksack passt, dass man fast glauben könnte, die wäre dafür gemacht!) und einer kleinen Tasche am Bauchgurt besteht, deren Größe sich danach richtet, was ich auf der Tour beabsichtige zu photographieren. Der Tragekomfort ist dabei extrem hoch und preislich bleibt die Lösung im Rahmen. Ich habe zwar nicht die ganze Ausrüstung griffbereit, das ist sicherlich schade vor allem in Situationen, in denen ich den Rucksack nicht absetzen will. Aber irgendwelche Prioritäten muss man setzen, und auf längeren Touren gibt es dann eben doch wichtigeres. :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...