Jump to content

Empfohlene Beiträge

Langsam bin ich etwas genervt. Ich habe die A6000 mit dem Zeiss 16-70 im Februar bestellt, offiziell angegeben ist: "Lieferung: Zwischen 09/04 und 10/04". Viele haben ihre Kamera mit dem Pancake-Zoom schon vor 2 Wochen bekommen. Warum dauert das bei mir so lange? Haben andere ihr Gerät in dieser Kombination schon erhalten?

Link zum Beitrag

Langsam bin ich etwas genervt. Ich habe die A6000 mit dem Zeiss 16-70 im Februar bestellt, offiziell angegeben ist: "Lieferung: Zwischen 09/04 und 10/04". Viele haben ihre Kamera mit dem Pancake-Zoom schon vor 2 Wochen bekommen. Warum dauert das bei mir so lange? Haben andere ihr Gerät in dieser Kombination schon erhalten?

Bei mir genau das gleiche. Und auf Nachfrage gibt's von Sony keine Antwort.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich wollte auch zuerst dieses Kombi und hatte es auch vorbestellt. Habe aber dann doch auf A7 mit Kit gekauft, und die Vorbestellung gecancelt. Wäre sie bei der Überlegung doch schon in Versand gegangen, hätte ich sie genommen.

Kauft man es einzeln, ist beides auf Lager, und man würde es schon seit Wochen in den Händen halten können! :rolleyes: ich sag nur sony!

Nachtrag:

Probiert doch mittels Code zu bestellen: GENDAFFA414 *. Im Warenkorb sieht es dann ob 5% bekommt. 1€ Verlängerung gilt halt nur auf die Kamera dann

* Gilt nicht auf TV of X9, W7, W8 and W9 Series, DSC-RX1, NEX camcorders, SLT-A99, all ILCE-7 models, Playstation, smartphones, services and software, STR-DA5800ES, STR-DA2800ES, SSN-A2ES, SSN-A5ES, SSN-A8ES, SAN-A9ES, SAR-1, HTS-T7, HTS-T3, HTC-T660, BDP-S5200, BDV-N7200, HT-CT370, HT-XT1, NWZ-ZX1, DSC-W830, DSC-W810, HDR-CX240, HDR-PJ240, HDR-CX330, HDR-PJ330, HDR-PJ530, HDR-PJ810, HDR-CX900, FDR-AX100, SEL-55210B, Xperia Tablet Z2, ILCE6000 und Outlet Store

bearbeitet von Purzele
Link zum Beitrag

Zweimal angerufen, nun gibt es folgenden Status: Die A6000 (schwarz) mit dem Zeiss 16-70 wird wahrscheinlich nächste Woche verschickt. Und die Dame am Telefon hat auch noch genervt reagiert.

Ich denke nun über eine Stornierung nach. Bis die mal liefern, ist wahrscheinlich der Preis schon gefallen.

bearbeitet von sub-xero
Link zum Beitrag

Im Onlineshop ist meine silberne + Kit auch als versendet markiert. Bestellt hatte ich am 06.03. Die Versandbestätigung inkl. Sendungsnummer fehlt mir jedoch. Hoffe dass die Kamera bis Donnerstag geliefert wird.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Link zum Beitrag

S, habe meine eben bei Amazon bestellt. Durch Premium Versand kann ich sie morgen schon testen.

Kit mit Sel1650 und Sel55210

Hoffe die gefällt mir besser wie die Nex-7 die ich vor meiner D7100 hatte.

Wenn alles passt geht die D7100 (irgendwie doch zu groß) in den Verkauf.

Alles in schwarz. Auch wenn Silber wohl z.Zt. sehr beliebt ist.....

bearbeitet von burki
Link zum Beitrag

Hallo,

ich habe gerade die Kamera (das Set mit dem 16-50 und 55-210) bei Foto Koch bestellt. Da steht sie auf vorrätig. Mal sehen, ob die dann auch kurzfristig kommt. Die wird bestimmt besser sein als meine NX20. Aber ich schwenke eigentlich nur auf Sony wegen des sehr viel besseren Objektivangebotes um.

Gruß

Marco

Link zum Beitrag

So schnell kanns gehen, hab nun meine Bestellung im Sony Store storniert und in einem Onlineshop bestellt

mit dem Ergebnis, dass Body + Objektiv zusammen noch 100€ billiger sind als bei Sony. Dafür gabs dann gleich noch

nen Akku dazu  :)

bearbeitet von regu
Link zum Beitrag

Ich warte immer noch auf meine A6000 mit dem Zeiss 16-70. Ein erneuter Anruf bei der Hotline hat ergeben: Nicht lieferbar. Über das Lieferdatum können sie nichts sagen. Bin ich der einzige Depp, der im Februar bezahlt und Ende April immer noch keine Ware erhalten hat? Demnächst gibt's wahrscheinlich schon die ersten Preisreduzierungen bei der A6000, da werde ich dann entweder stornieren oder die Kamera zurückschicken und woanders kaufen.

Link zum Beitrag