c_serenar Geschrieben 24. Oktober 2014 Share #201 Geschrieben 24. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @Fluppy Gefällt mir gut, so hätte ich es auch gemacht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Hi c_serenar, Das könnte für dich interessant sein: Bildbearbeitung - der Mitmachthread . Da findet jeder was…
Gast Maxi Geschrieben 24. Oktober 2014 Share #202 Geschrieben 24. Oktober 2014 peterhennecke hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 24. Oktober 2014 Share #203 Geschrieben 24. Oktober 2014 Etwas mit dem Pinsel in PS nachbearbeitet ... peterhennecke hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dan Noland Geschrieben 24. Oktober 2014 Share #204 Geschrieben 24. Oktober 2014 Danke für das schöne Ausgangsbild! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo und peterhennecke haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cepe Geschrieben 24. Oktober 2014 Share #205 Geschrieben 24. Oktober 2014 Lese hier schon länger mit, hab mich aber bis jetzt noch nicht getraut dabei mitzumachen. : -) Nun aber mal mein Beitrag dazu. Hab da ein altes Preset namens "Westernstyle" ausgegraben und nur die Körnung entfernt und die Vignette etwas sanfter gemacht. Bearbeitet nur in LR5. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_serenar Geschrieben 24. Oktober 2014 Share #206 Geschrieben 24. Oktober 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip Reeve Geschrieben 25. Oktober 2014 Autor Share #207 Geschrieben 25. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schön, dass der thread so aktiv ist :-)Zu peberhardts Foto gefällt mir bisher die Version von Fluppy am besten. Besser bekomme ichs auch nicht hin, deshalb keine Ausarbeitung von mir.Hier noch ein Raw von mir. Aus der Hand bei langer Belichtungszeit und mit verpilztem Objektive, aber fürs Web reichts und ich tu mich mit Kunstlicht meist etwas schwer. Grüße, Phillip Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
KielNils Geschrieben 25. Oktober 2014 Share #208 Geschrieben 25. Oktober 2014 (bearbeitet) Schöne Szene, hier meine Version: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. Oktober 2014 von KielNils Phillip Reeve hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldogNewTrick Geschrieben 25. Oktober 2014 Share #209 Geschrieben 25. Oktober 2014 Ich probier auch mal.... Grundeinstellung in LR5, Nachbearbeitung in PE8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Einstellungen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Phillip Reeve hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 25. Oktober 2014 Share #210 Geschrieben 25. Oktober 2014 Von mir ein Versuch in S/W Leider habe ich noch kiene Idee, wie ich die Einstellungen einfange und zeigen kann. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG foxfriedo Phillip Reeve hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 25. Oktober 2014 Share #211 Geschrieben 25. Oktober 2014 .. und einer in color Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß foxfriedo Phillip Reeve hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jstr Geschrieben 25. Oktober 2014 Share #212 Geschrieben 25. Oktober 2014 Am besten du machst ein Bildschirmfoto. Je nach Betriebssystem kurz mal google befragen. Ich finde es toll das wir anhand der Einstellungen die Bearbeitungen nachvollziehen können. Vielen Dank an alle Liebe Grüße Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jstr Geschrieben 25. Oktober 2014 Share #213 Geschrieben 25. Oktober 2014 (bearbeitet) Noch eine Bearbeitung der Eichhörnchen. Oberstes Bild von meinem Bruder mit Photoshop bearbeitet. Mittleres meine LR 5 Bearbeitung siehe zu Beginn der Bearbeitungsvorschläge. Unteres Capture one (Sony edition) (Gibt es zur Zeit kostenlos bei Sony unter Dawnloads) LG Jürgen Sieht leider sehr gruselig aus. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. Oktober 2014 von Jstr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jstr Geschrieben 25. Oktober 2014 Share #214 Geschrieben 25. Oktober 2014 Noch mein Beitrag für die Häuser. Perspektive per auto in Objektivkorrekturen bearbeitet. Jürgen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Phillip Reeve hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peberhardt Geschrieben 26. Oktober 2014 Share #215 Geschrieben 26. Oktober 2014 Falls es noch wen interessiert, hier ist was ich aus meinem Bild gemacht habe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3D-Kraft Geschrieben 26. Oktober 2014 Share #216 Geschrieben 26. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich habe hier auch mal eins für die Nachtbild-Interessierten. Es kam unter recht schwierigen Lichtbedingungen zustande (nachts aus der Hand, deswegen auch die 10.000 ISO). Da ich dafür das Voigtländer Ultron 21/1.8 bei Offenblende nutzte und dieses dann (auch an der A7S) eine sehr starke Bildfeldwölbung hat, schmiert es zum rechten Rand hin schon recht stark, daran also bitte nich stören (wer es dennoch scharf bekommt, hat einen Bonuspunkt ) Bearbeitete Ergebnisse bitte nur in diesem Thread einstellen. Hier der Link zum Raw, es steht dort eine Woche bereit. bearbeitet 26. Oktober 2014 von tpmjg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast aibf Geschrieben 26. Oktober 2014 Share #217 Geschrieben 26. Oktober 2014 (bearbeitet) Das Kunstlicht-Foto (Architektur in C1Pro gerade gerichtet) und das Herbstwaldfoto (im Hintergrund etwas in Nebel getaucht)! Entwicklung mit C1Pro 8 und dann noch ein wenig Photoshop. Da kann man vermutlich gar nicht so weit von der Masse abweichen. Hänge hier noch das Bundestagsbild mit an. Gleiche Bearbeitung nur noch etwas "Geraderücken" mit Photoshop. bearbeitet 26. Oktober 2014 von aibf Phillip Reeve hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peberhardt Geschrieben 26. Oktober 2014 Share #218 Geschrieben 26. Oktober 2014 Ich habe hier auch mal eins für die Nachtbild-Interessierten. Es kam unter recht schwierigen Lichtbedingungen zustande (nachts aus der Hand, deswegen auch die 10.000 ISO). Da ich dafür das Voigtländer Ultron 21/1.8 bei Offenblende nutzte und dieses dann (auch an der A7S) eine sehr starke Bildfeldwölbung hat, schmiert es zum rechten Rand hin schon recht stark, daran also bitte nich stören (wer es dennoch scharf bekommt, hat einen Bonuspunkt ) Bearbeitete Ergebnisse bitte nur in diesem Thread einstellen. Hier der Link zum Raw, es steht dort eine Woche bereit. Schwierig das scharf zu bekommen. Ich hab mal etwas rumgespielt, ist sicher nicht das Optimum, aber ein erster versuch Versucht lokal nachzuschärfen, lokale Kontraste zu erhöhen und versucht dem Himmel, sowie den Vordergrund zu entrauschen. Farben usw hab ich alle so gelassen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3D-Kraft Geschrieben 26. Oktober 2014 Share #219 Geschrieben 26. Oktober 2014 (bearbeitet) Schwierig das scharf zu bekommen. Ich hab mal etwas rumgespielt, ist sicher nicht das Optimum, aber ein erster versuch Bin überrascht, was Du da noch an Schärfe zurückgeholt hast! Farben usw hab ich alle so gelassen. Dazu vielleicht noch der Hinweis, dass Bilder aus der A7S sowohl mit dem eingebetteten Profil ("Camera Standard") und auch über das zugehörige Adobe Standard-Farbprofil zunächst recht "flat" rauskommen, aber auch bei 10K ISO noch einiges an Farbdynamik-Reserven drin stecken. bearbeitet 26. Oktober 2014 von tpmjg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3D-Kraft Geschrieben 31. Oktober 2014 Share #220 Geschrieben 31. Oktober 2014 Da der Download-Link bald verfällt, zumindest noch meine Interpretation: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast an70 Geschrieben 3. November 2014 Share #221 Geschrieben 3. November 2014 Hier noch ein Raw von mir... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peberhardt Geschrieben 4. November 2014 Share #222 Geschrieben 4. November 2014 Um den Thread mal wieder anzukurbeln gibts wieder was neues! Da ja einige mein letztes Bild langweilig fanden jetzt mal was hoffentlich spannenderes LINK Viel Spaß damit Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claptree Geschrieben 4. November 2014 Share #223 Geschrieben 4. November 2014 Um den Thread mal wieder anzukurbeln gibts wieder was neues! Da ja einige mein letztes Bild langweilig fanden jetzt mal was hoffentlich spannenderes LINK Viel Spaß damit Ok ich klink mich auch mal ein, ich lass mir gerne Zeit in Lightroom und bearbeite glaube ich recht aufwendig. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KielNils Geschrieben 4. November 2014 Share #224 Geschrieben 4. November 2014 Tolles Foto, da mache ich auch gern mit. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluescreen222 Geschrieben 4. November 2014 Share #225 Geschrieben 4. November 2014 (bearbeitet) Mein Vorschlag: Ich hätte ganz gerne den schiefen Turm noch gerade gestellt, dann wäre aber zuviel verloren gegangen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. November 2014 von Bluescreen222 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge