benbrinkman84 Geschrieben 22. Dezember 2013 Share #1 Geschrieben 22. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das Display lässt nur entweder oder zu soweit ich das sehe. Ich mag nicht bei Schnappschüssen durch den Sucher gucken und will auch nicht stundenlang alle meine Photos in Lightroom gerade ausrichten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 22. Dezember 2013 Geschrieben 22. Dezember 2013 Hi benbrinkman84, Das könnte für dich interessant sein: Wie legt man die Wasserwaage plus Bild auf den Bildschirm? . Da findet jeder was…
4130 Geschrieben 22. Dezember 2013 Share #2 Geschrieben 22. Dezember 2013 Zahnrad-Tab, 2.Seite: "Taste DISP" und dann unter Monitor einen Haken bei "Neigung" machen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benbrinkman84 Geschrieben 23. Dezember 2013 Autor Share #3 Geschrieben 23. Dezember 2013 Der beste Mann! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lehmannudo Geschrieben 23. Dezember 2013 Share #4 Geschrieben 23. Dezember 2013 ich sehe die Wasserwaage, auch bei der o.g. Einstellung, überhaupt nicht auf dem Disply - was mach ich falsch? Gruß, Udo nick.bln hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4130 Geschrieben 23. Dezember 2013 Share #5 Geschrieben 23. Dezember 2013 die DISP Taste drücken bis das Bild mit der Wasserwaage erscheint bei der o.g. Einstellung macht man Haken an die Anzeigetypen welche man beim Drücken der DISP Taste zur Auswahl haben möchte Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lehmannudo Geschrieben 23. Dezember 2013 Share #6 Geschrieben 23. Dezember 2013 @4130 - danke, jetzt klappt es. Gruß, Udo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge