benbrinkman84 Posted December 22, 2013 Share #1 Posted December 22, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das Display lässt nur entweder oder zu soweit ich das sehe. Ich mag nicht bei Schnappschüssen durch den Sucher gucken und will auch nicht stundenlang alle meine Photos in Lightroom gerade ausrichten. Link to post Share on other sites More sharing options...
4130 Posted December 22, 2013 Share #2 Posted December 22, 2013 Zahnrad-Tab, 2.Seite: "Taste DISP" und dann unter Monitor einen Haken bei "Neigung" machen Link to post Share on other sites More sharing options...
benbrinkman84 Posted December 23, 2013 Author Share #3 Posted December 23, 2013 Der beste Mann! Link to post Share on other sites More sharing options...
lehmannudo Posted December 23, 2013 Share #4 Posted December 23, 2013 ich sehe die Wasserwaage, auch bei der o.g. Einstellung, überhaupt nicht auf dem Disply - was mach ich falsch? Gruß, Udo nick.bln 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
4130 Posted December 23, 2013 Share #5 Posted December 23, 2013 die DISP Taste drücken bis das Bild mit der Wasserwaage erscheint bei der o.g. Einstellung macht man Haken an die Anzeigetypen welche man beim Drücken der DISP Taste zur Auswahl haben möchte Link to post Share on other sites More sharing options...
lehmannudo Posted December 23, 2013 Share #6 Posted December 23, 2013 @4130 - danke, jetzt klappt es. Gruß, Udo Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts