JoWul Geschrieben 24. August 2015 Autor Share #1501 Geschrieben 24. August 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mit Klo? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. August 2015 von JoWul Pentel, Sony Beach, Onkel Otto und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 25. August 2015 Autor Share #1502 Geschrieben 25. August 2015 Einzylinder neben Achtzylinder Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Stefan Zwi., tourer26 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 25. August 2015 Share #1503 Geschrieben 25. August 2015 Wobei die Marke links, noch heute von einem Zylinder bis 10 Zylinder, hoechst moderne Motoren baut. Onkel Otto und Puenktchen haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 25. August 2015 Autor Share #1504 Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) Wobei die Marke links, noch heute von einem Zylinder bis 10 Zylinder, hoechst moderne Motoren baut. Na ja, GM baut ja auch nicht unbedingt schäbige Motoren a la Corvette C7 die für eine Fraktion des Preises der linken Marke sowie zwei Anderen, mit P und F als ertste Buchstaben, laufend die Suppe versalzen Ich bezweifle aber, dass die linke Marke ein Zylinder Motoren baut. Rotax is bekannterweise der Lieferant fuer die F-type Motorräder. bearbeitet 25. August 2015 von JoWul Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puenktchen Geschrieben 25. August 2015 Share #1505 Geschrieben 25. August 2015 Na ja, GM baut ja auch nicht unbedingt schäbige Motoren a la Corvette C7 die für eine Fraktion des Preises der linken Marke sowie zwei Anderen, mit P und F als ertste Buchstaben, laufend die Suppe versalzen Ich bezweifle aber, dass die linke Marke ein Zylinder Motoren baut. Rotax is bekannterweise der Lieferant fuer die F-type Motorräder. Es ist jedenfalls ein tolles bild, gefaellt mir sehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 25. August 2015 Autor Share #1506 Geschrieben 25. August 2015 Es ist jedenfalls ein tolles bild, gefaellt mir sehr. Ich danke Dir Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 25. August 2015 Autor Share #1507 Geschrieben 25. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Puenktchen und Stefan Zwi. haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 25. August 2015 Autor Share #1508 Geschrieben 25. August 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., pipaul, Big Bogo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Sony Beach Geschrieben 25. August 2015 Share #1509 Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) Na ja, GM baut ja auch nicht unbedingt schäbige Motoren a la Corvette C7 die für eine Fraktion des Preises der linken Marke sowie zwei Anderen, mit P und F als ertste Buchstaben, laufend die Suppe versalzen Ich bezweifle aber, dass die linke Marke ein Zylinder Motoren baut. Rotax is bekannterweise der Lieferant fuer die F-type Motorräder. Das kann sein, dass die fuer das Bike eine Entwicklung von Rotax verwenden. Schaebig sind die V8 Blocks nicht, nur halt nicht ganz auf dem modernen Stand, wie der Motorenbau in Germany und Japan. Das Motiv ist wirklich gut, nur mit dem Weissabgleich stimmt was nicht, es ist sehr Blau- und Violettstichig, wie uebringens deine anderen Bilder auch auf der Seite und auf der Seite zuvor auch ein paar. Das mit der Cobra #1492, passt vom Weissabgleich. bearbeitet 25. August 2015 von Sony Beach Puenktchen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puenktchen Geschrieben 25. August 2015 Share #1510 Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) Das kann sein, dass die fuer das Bike eine Entwicklung von Rotax verwenden. Schaebig sind die V8 Blocks nicht, nur halt nicht ganz auf dem modernen Stand, wie der Motorenbau in Germany und Japan. Das Motiv ist wirklich gut, und genau das zaehlt... nur mit dem Weissabgleich stimmt was nicht, es ist sehr Blau- und Violettstichig, wie uebringens deine anderen Bilder auch auf der Seite und auf der Seite zuvor auch ein paar. Das mit der Cobra #1492, passt vom Weissabgleich. Weissabgleich und hin und her ist sicher richtig. Auch den ausschnitt haette ich etwas anders gewaehlt *1 (ohne das auto links noch anzuschneinden). Aber was soll's - Ein prima bild! Ich stelle bilder ins forum die sind technisch weit schlechter, einfach weil sie mir gefallen und ich sie zeigen will, ist doch gut so... (oder?) w Edit: *1 ging wohl kaum anders sehe ich grade... Ps.: hatten wir das schon? meine lieblingslinse 17mm komplett manuell (alt) garantiert ohne farbstich bearbeitet 25. August 2015 von Puenktchen Stefan Zwi. und vico haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 26. August 2015 Autor Share #1511 Geschrieben 26. August 2015 (bearbeitet) Das kann sein, dass die fuer das Bike eine Entwicklung von Rotax verwenden. Schaebig sind die V8 Blocks nicht, nur halt nicht ganz auf dem modernen Stand, wie der Motorenbau in Germany und Japan. Das Motiv ist wirklich gut, nur mit dem Weissabgleich stimmt was nicht, es ist sehr Blau- und Violettstichig, wie uebringens deine anderen Bilder auch auf der Seite und auf der Seite zuvor auch ein paar. Das mit der Cobra #1492, passt vom Weissabgleich. Es ist nicht eine Rotax Entwicklung sondern es ist ein Rotax Motor. Sowie auch die zwei Zylinder von den F-typen. Die Motoren werden von Rotax in Östereich hergestellt. Mit dem Weissabgleich hast Du recht. Irgend etwas ist mit dem Voigtländer Objektiv 21/4 Color Skopar schief gelaufen. Sobald ich das Sigma 30/2.8 verwendete wurde die Asfaltfarbe wieder normal. bearbeitet 26. August 2015 von JoWul Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 26. August 2015 Share #1512 Geschrieben 26. August 2015 (bearbeitet) Der Weissabgleich liegt bei mir auch zum Teil uebel daneben, wenn ich einen Polfilter drauf habe, so wie hier. Entweder muss ich bei der RAW-Entwicklung dagegensteuern oder mache ein colourkey wenn, das Gras nicht ganz so passt. Bei der Corvette gefaellt es mir ganz gut. bearbeitet 26. August 2015 von Sony Beach JoWul, Pentel, tourer26 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 26. August 2015 Share #1513 Geschrieben 26. August 2015 (bearbeitet) Einzylinder neben Achtzylinder DSC00384_jiw.jpg ... eine kurze Geschichte zur Isetta Mein Vater und mein Opa hatten früher eine Isetta. Wenn sie auf Tanzabenden gemeinsam Musik gemacht haben und insb. dann, wenn die Veranstaltung mit einer Dorf-Kirmes verbunden war, konnte es schon mal vorkommen, dass einige sehr, sehr pöööhse Jungs die Isetta kuerzerhand anhoben und "umparkten", ... so dass sich der frontseitigen Einstieg direkt vor einer Mauer oder Hauswand befand . Kam wohl aber nicht oft vor ... bearbeitet 26. August 2015 von Onkel Otto JoWul, Stefan Zwi. und Puenktchen haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2015 Share #1514 Geschrieben 26. August 2015 Rotax is bekannterweise der Lieferant fuer die F-type Motorräder. Ja aber dort gibt es keine Einzylindermotoren mehr. Die Einzylinder heissen nun G650 und dort kommt der Motor schon seit Jahren aus China von Loncin. In der G650X Serie von 2007 waren die letzten Rotax Motoren verbaut. Fuhr ich damals selber mal. In der aktuellen F Serie sind ausschliesslich Zweizylinder Reihenmotoren verbaut. Immer noch von Rotax meines Wissens nach. Zweizylinderboxer sowie Reihenvier- und Sechszylinder werden von BMW selber gebaut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 26. August 2015 Share #1515 Geschrieben 26. August 2015 JoWul, Big Bogo und Puenktchen haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 26. August 2015 Share #1516 Geschrieben 26. August 2015 Sieht aus wie ein London Cab. Pentel und Big Bogo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fritz Eaublanc Geschrieben 27. August 2015 Share #1517 Geschrieben 27. August 2015 Träume.. vico, Sony Beach, Stefan Zwi. und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 27. August 2015 Autor Share #1518 Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) Alter und neuer Challenger Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. August 2015 von JoWul pipaul, Big Bogo, Puenktchen und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 27. August 2015 Share #1519 Geschrieben 27. August 2015 tourer26, Pentel, JoWul und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 27. August 2015 Share #1520 Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) bearbeitet 27. August 2015 von Sony Beach Puenktchen, Big Bogo und Stefan Zwi. haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 29. August 2015 Share #1521 Geschrieben 29. August 2015 da_hmc, Big Bogo, Stefan Zwi. und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 29. August 2015 Share #1522 Geschrieben 29. August 2015 Lambo Stefan Zwi., tourer26, joachimeh und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 29. August 2015 Autor Share #1523 Geschrieben 29. August 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Big Bogo, Sony Beach und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 29. August 2015 Autor Share #1524 Geschrieben 29. August 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! da_hmc, Pentel, joachimeh und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 29. August 2015 Autor Share #1525 Geschrieben 29. August 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, einstein, Sony Beach und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge