JoWul Geschrieben 11. Februar 2016 Autor Share #1876 Geschrieben 11. Februar 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und fährt ............. @ suse. Hallo Werner, setz mal eine Leerzeile zwischen Deinen Bildern. Dan kann man sie besser anschauen. bearbeitet 11. Februar 2016 von JoWul Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suse Geschrieben 11. Februar 2016 Share #1877 Geschrieben 11. Februar 2016 @ suse. Hallo Werner, setz mal eine Leerzeile zwischen Deinen Bildern. Dan kann man sie besser anschauen. Hallo JoWul, Hast recht! Habe aber noch nie bemerkt, dass man das beim hochladen wählen kann. Werde das nächste mal daran denken, aber irgendwie komme ich bei diesen Bildern komischer Weise nicht mehr in den Bearbeitungs-Modus, um das hier zu ändern. Beim parallelen Fuji X Forum übrigens kann man nur bis 500k-Bilder hochladen, da kommt man gar nicht in die Versuchung 2 Bilder in einem Rutsch einzustellen LG Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 11. Februar 2016 Share #1878 Geschrieben 11. Februar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Sony Beach, user_83132 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaujot Geschrieben 11. Februar 2016 Share #1879 Geschrieben 11. Februar 2016 So bitteschoen: (anders und anderes) w Danke, dass Du noch mal hingefahren bist. Riva Aquarama, grandioses Boot. Und auch ein klasse Transporter. Die Boote werden für etwa 500.000 EUR aufwärts gehandelt. Puenktchen und user_83132 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puenktchen Geschrieben 14. Februar 2016 Share #1880 Geschrieben 14. Februar 2016 Im Wald findet sich immmer was zum fotografieren... anders Pentel, Farbenseher, Sony Beach und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puenktchen Geschrieben 14. Februar 2016 Share #1881 Geschrieben 14. Februar 2016 in farbe: pipaul, Pentel, Stefan Zwi. und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 15. Februar 2016 Share #1882 Geschrieben 15. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) *** durchgestylt! *** Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! user_83132, Sony Beach, tourer26 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 15. Februar 2016 Share #1883 Geschrieben 15. Februar 2016 in farbe: Der wurde aber heftig geblitzt, so schnell ist der doch gar nicht mehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Sony Beach Geschrieben 15. Februar 2016 Share #1884 Geschrieben 15. Februar 2016 *** durchgestylt! *** Etwas gross die Garage fuer den Audi 80, aber sauber in der Autofarbe lackiert oder wurde das Auto nach Gargenfarbe ausgesucht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puenktchen Geschrieben 15. Februar 2016 Share #1885 Geschrieben 15. Februar 2016 Der wurde aber heftig geblitzt, so schnell ist der doch gar nicht mehr. Nicht so heftig das man es nicht normal haette entwickeln koennen, aber ich fand das grade den clou. Der genaue beobachter sieht dass das lenkrad einen schatten an die frontscheibe wirft. Eine schwarzweiss entwicklung hatte ich probierte, das wollte nicht so richtig, eine normale und mit kraeftigen farben (statt high-key) wuerde sicher gehen, somal ich mehrere bilder habe. w Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puenktchen Geschrieben 16. Februar 2016 Share #1886 Geschrieben 16. Februar 2016 Ich weiss ja, blitz und auto ist ein schwieriges thema Sony Beach, Stefan Zwi., user_83132 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 16. Februar 2016 Share #1887 Geschrieben 16. Februar 2016 (bearbeitet) Ein schoenes Bild, nur das Blitzen wuerde ich etwas dezenter im Innenraum anwenden oder weglassen. Der ueberbelichtete Streifen, zwischen Tuere und Kotfluegel, faellt sofort als nicht dazu passend auf. bearbeitet 16. Februar 2016 von Sony Beach Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 16. Februar 2016 Share #1888 Geschrieben 16. Februar 2016 Etwas gross die Garage fuer den Audi 80, aber sauber in der Autofarbe lackiert oder wurde das Auto nach Gargenfarbe ausgesucht? Die Garage ist eher eine Scheune. Was zuerst da war weiß ich nicht. Jedenfalls fährt der Besitzer der Scheune - neben anderen Autos - diesen Audi. Wie gesagt - voll durchgestylt ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 16. Februar 2016 Share #1889 Geschrieben 16. Februar 2016 Die Garage ist eher eine Scheune. Was zuerst da war weiß ich nicht. Jedenfalls fährt der Besitzer der Scheune - neben anderen Autos - diesen Audi. Wie gesagt - voll durchgestylt ;-) Die Farbuebereinstimmung, Audi-Scheune, ist mir halt aufgefallen. Es gibt Leute, die legen da Wert drauf. Meine Nachbarin hat die Farbe der Polster in ihrem Auto, nach der Farbe ihres Hundes ausgesucht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puenktchen Geschrieben 16. Februar 2016 Share #1890 Geschrieben 16. Februar 2016 Also wenn dir das blitzen so gur gefaellt, dann habe ich noch eins: Ich habe die natuerlich auch alle ohne, aber das war schon ganz spannend mit dem blitz, auch wenn das eher eine lernphase war, das stimmt schon. Bei dem porsche (also hier das bild) haette ich gehofft das lichstrahlen durch die rostloecher kommen. Leider nicht... Man muss es halt probieren... w JoWul, Big Bogo, ticinus und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 16. Februar 2016 Share #1891 Geschrieben 16. Februar 2016 Ich habe die natuerlich auch alle ohne, aber das war schon ganz spannend mit dem blitz, auch wenn das eher eine lernphase war, das stimmt schon. Bei dem porsche (also hier das bild) haette ich gehofft das lichstrahlen durch die rostloecher kommen. Leider nicht... Man muss es halt probieren... w Auf jeden Fall ein interessanter Ort mit tollen Motiven. Bei aufgehender oder untergehender Sonne mit Stativ bestimmt auch ganz gut. Wo wurde denn dieser Autofriedhof fuer Kreative angelegt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puenktchen Geschrieben 16. Februar 2016 Share #1892 Geschrieben 16. Februar 2016 Zur entspannung, vielleicht nicht mein bestes bild, etwas langweilger anschnitt, war auch stark unterbelichtet. Aber ein auto zum verlieben in gutem zustand. (denn liebe geht durch den wagen) Farbenseher, cyco, wolfhansen und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 18. Februar 2016 Share #1893 Geschrieben 18. Februar 2016 Puenktchen, JoWul, ticinus und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 19. Februar 2016 Autor Share #1894 Geschrieben 19. Februar 2016 (bearbeitet) Heute auf der Toronto Auto Show. Aufgenommen mit der Fuji X100T Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 19. Februar 2016 von JoWul Big Bogo, ticinus, Farbenseher und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 19. Februar 2016 Autor Share #1895 Geschrieben 19. Februar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vaujot, cyco, Pentel und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 20. Februar 2016 Autor Share #1896 Geschrieben 20. Februar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Big Bogo, Farbenseher und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 20. Februar 2016 Autor Share #1897 Geschrieben 20. Februar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, vaujot, Puenktchen und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 20. Februar 2016 Share #1898 Geschrieben 20. Februar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! einstein, Pentel, Puenktchen und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 20. Februar 2016 Share #1899 Geschrieben 20. Februar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, ticinus und Puenktchen haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ticinus Geschrieben 20. Februar 2016 Share #1900 Geschrieben 20. Februar 2016 Fehlen eigentlich nur die Winterreifen Cari saluti vom Lago Maggiore, ticinus JoWul, Pentel, Puenktchen und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge