Sony Beach Geschrieben 20. September 2015 Share #1651 Geschrieben 20. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) da_hmc, Big Bogo, Puenktchen und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_hmc Geschrieben 21. September 2015 Share #1652 Geschrieben 21. September 2015 @Puenktchen .. den Blauen hatte ich auch schon vor der Linse .. Alpine Renault by Henry Schneider, auf Flickr %2$s JoWul, Stefan Zwi., Son und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son Geschrieben 23. September 2015 Share #1653 Geschrieben 23. September 2015 Ich bin mal wieder mit so einem neumodischen Kruscht da Gibts hier kenner? ist das ein Aventador? Sunset Taxi Aventador? by R∂lf Κλενγελ, on Flickr Puenktchen, Stefan Zwi., cyco und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 23. September 2015 Share #1654 Geschrieben 23. September 2015 Puenktchen, Pentel und Big Bogo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_hmc Geschrieben 24. September 2015 Share #1655 Geschrieben 24. September 2015 Custom Garage .. Custom Garage by Henry Schneider, auf Flickr %2$s Stefan Zwi., JoWul, Puenktchen und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_hmc Geschrieben 24. September 2015 Share #1656 Geschrieben 24. September 2015 Riviera .. Buick Riviera by Henry Schneider, auf Flickr %2$s pipaul, cyco, Pentel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_hmc Geschrieben 24. September 2015 Share #1657 Geschrieben 24. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) R-u-srs? R-iviera by Henry Schneider, auf Flickr %2$s Puenktchen, Pentel, pipaul und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puenktchen Geschrieben 26. September 2015 Share #1658 Geschrieben 26. September 2015 Heute mal wieder eins "in freier wildbahn": Sony Beach, Stefan Zwi. und Pentel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Puenktchen Geschrieben 26. September 2015 Share #1659 Geschrieben 26. September 2015 (bearbeitet) Da ich heute nur das eine (auto) bild gemacht habe, schicke ich es euch einfach nochmal Ausschnitt vom ausschnitt, die fahrgastzelle aufgehellt damit man ein wenig die leute erahnen kann. bearbeitet 26. September 2015 von Puenktchen Stefan Zwi., Big Bogo und JoWul haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 26. September 2015 Share #1660 Geschrieben 26. September 2015 (bearbeitet) Hübsch, aber ich würde das Nummernschild verwischen...sonst wird es ihnen noch geklaut. bearbeitet 26. September 2015 von wasabi65 Puenktchen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puenktchen Geschrieben 26. September 2015 Share #1661 Geschrieben 26. September 2015 (bearbeitet) Hübsch, aber ich würde das Nummernschild verwischen...sonst wird es ihnen noch geklaut. Das linke teil des nummernschildes ist ueber das rechte kopiert, daher ist das doppelt, das vollstaendige nummernschild nicht zu sehen. Das reicht, oder? Oder hast du eh nur einen spass gemacht? Ich finde halt das faellt so weniger auf als ein dicker schwarzer strich ueber das schild. Ausserdem kann ich es in LR auch kaum anders loesen, oder wuesste erstmal nicht wie. w bearbeitet 26. September 2015 von Puenktchen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 26. September 2015 Share #1662 Geschrieben 26. September 2015 (bearbeitet) Nee, war mir nicht aufgefallen. Gute Idee! Jetzt wo du es sagst sehe ich es. bearbeitet 26. September 2015 von wasabi65 Puenktchen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbenseher Geschrieben 2. Oktober 2015 Share #1663 Geschrieben 2. Oktober 2015 hallo sonja das ist ein Lambo Avantadorich werde mal das eine oder andere Bild von der letzten IAA einstellen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Puenktchen, Stefan Zwi. und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbenseher Geschrieben 2. Oktober 2015 Share #1664 Geschrieben 2. Oktober 2015 Hinoch was von der IAA Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel und Big Bogo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbenseher Geschrieben 2. Oktober 2015 Share #1665 Geschrieben 2. Oktober 2015 und noch was Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! da_hmc, Big Bogo, Puenktchen und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puenktchen Geschrieben 2. Oktober 2015 Share #1666 Geschrieben 2. Oktober 2015 (bearbeitet) *doppelmopps* bearbeitet 2. Oktober 2015 von Puenktchen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puenktchen Geschrieben 2. Oktober 2015 Share #1667 Geschrieben 2. Oktober 2015 Ich habe wieder nur die haelfte gesehen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 2. Oktober 2015 Share #1668 Geschrieben 2. Oktober 2015 Wasserkraftfahrzeug, mit immerhin 260 PS Puenktchen, Big Bogo, da_hmc und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbenseher Geschrieben 4. Oktober 2015 Share #1669 Geschrieben 4. Oktober 2015 Noch mal IAA Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, Puenktchen, Pentel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puenktchen Geschrieben 4. Oktober 2015 Share #1670 Geschrieben 4. Oktober 2015 (bearbeitet) Gut, dann halt noch ein bischen IAA "wie immer" mein 17mm altglas das keine tricks kann, nichtmal exif, nicht AF, keine blendenautomatik, nix - nur pixel Ich freu mich jedoch schon auf mein 25er "messeobjektiv". Ich glaube 25mm sind genau richtig fuer stehende autos auf messen, am strassenrand, auf ausstellungen und so weiter. Noch nicht so extrem wie das 17er, aber man kann nah ran damit keine menschen dazwischen laufen. (sonst wuerde ich ein 50er nehmen, aber da muss man mehrere meter vom auto weg und da laeuft immer einer dazwischen.) bearbeitet 4. Oktober 2015 von Puenktchen pipaul, Farbenseher, JoWul und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puenktchen Geschrieben 4. Oktober 2015 Share #1671 Geschrieben 4. Oktober 2015 Ich hab beim knipsen zwar absichtlich so weit hinten angesetzt, aber jetzt habe ich so meine zweifel ob das gut war: Big Bogo und Stefan Zwi. haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puenktchen Geschrieben 4. Oktober 2015 Share #1672 Geschrieben 4. Oktober 2015 (bearbeitet) Mit Nase! bearbeitet 4. Oktober 2015 von Puenktchen Pentel, Big Bogo, JoWul und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puenktchen Geschrieben 4. Oktober 2015 Share #1673 Geschrieben 4. Oktober 2015 (bearbeitet) @Puenktchen .. den Blauen hatte ich auch schon vor der Linse .. Alpine Renault by Henry Schneider, auf Flickr %2$s Ein schoenes kleines auto der blaue, da kann man schonmal ein stilles gebet sprechen: bearbeitet 4. Oktober 2015 von Puenktchen Big Bogo, Stefan Zwi., tourer26 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puenktchen Geschrieben 4. Oktober 2015 Share #1674 Geschrieben 4. Oktober 2015 (bearbeitet) Schoener noch als der renno kann natuerlich nur ein porsche sein: Ich zaehle auf dem bild 9 scheinwerfer. (ohne die am heck die er bestimmt auch hat) Gelochte stosstange spart gewicht? Man beachte vorne links den spaten-klapp. bearbeitet 4. Oktober 2015 von Puenktchen Big Bogo, JoWul, da_hmc und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puenktchen Geschrieben 4. Oktober 2015 Share #1675 Geschrieben 4. Oktober 2015 (bearbeitet) Das ist ei richtiges fliwaetuet, der hat nicht nur 9 lampen und 5 reifen sondern vorne auch eine seilwinde.Leider sind nicht alle bilder so knackscharf, aber dafuer kann ja das auto nichts. bearbeitet 4. Oktober 2015 von Puenktchen JoWul, Big Bogo, Pentel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge