Dirk1256 Geschrieben 5. September 2015 Share #1601 Geschrieben 5. September 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) PS-Speicher in Einbeck, Südniedersachsen https://ps-speicher.de/dauerausstellung.php Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. September 2015 von Dirk1256 Pentel, Stefan Zwi., micharl und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 5. September 2015 Geschrieben 5. September 2015 Hi Dirk1256, Das könnte für dich interessant sein: KFZ Technik zum mitmachen . Da findet jeder was…
herbert30 Geschrieben 6. September 2015 Share #1602 Geschrieben 6. September 2015 (bearbeitet) Und noch ein Bild bei Offenblende mit dem über 30 Jahre alten 1,2/50 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. September 2015 von herbert30 da_hmc, Pentel, mftu und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 6. September 2015 Share #1603 Geschrieben 6. September 2015 JoWul, pipaul, Stefan Zwi. und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 6. September 2015 Share #1604 Geschrieben 6. September 2015 Hier zwei Einblicke in das automobile Innenleben: Berlin, Oldtimer-Show auf dem Kurfürstendamm by micharl, auf Flickr und Berlin, Oldtimer-Show auf dem Kurfürstendamm by micharl, auf Flickr joachimeh, Stefan Zwi., Big Bogo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puenktchen Geschrieben 7. September 2015 Share #1605 Geschrieben 7. September 2015 Ich kann mir immer so schwer merken welche bilder ich schon wo gepostet habe. Daher verzeiht mir bitte sollte eines doppelt sein. Ich bin jedenfalls gestern durchs archiv gestolpert und habe folgende gefunden: Delorean mit flux kompensator. Gefunden in freier wildbahn in frankfurt. w Ps.: wenn ihr ein system habt wie ihr euch merkt wo schon welches bild gepostet wurde (um dubletten zu vermeiden) dann wuerde mich das interessieren. Meinem kopf kann ich immer weniger vertrauen. Stefan Zwi. und Big Bogo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puenktchen Geschrieben 7. September 2015 Share #1606 Geschrieben 7. September 2015 Auch in freier wildbahn. (mercedes SL, genau weiss ich es nicht) Stefan Zwi. und Big Bogo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puenktchen Geschrieben 7. September 2015 Share #1607 Geschrieben 7. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und ein letzter fund aus der reihe "in freier wildbahn": Ein roter porsche. (ja, ja - ich weiss man sieht es erst auf den 2. blick) mftu, Pentel, Stefan Zwi. und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
da_hmc Geschrieben 9. September 2015 Share #1608 Geschrieben 9. September 2015 Headbanging Finsterwalde 05.09. Hammer Event!!!! Hammer Location!!!! Hammer Autos!!!! !!!! Headbanging Germany by Henry Schneider, auf Flickr %2$s Stefan Zwi., ticinus, Puenktchen und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_hmc Geschrieben 9. September 2015 Share #1609 Geschrieben 9. September 2015 SEL55210 Headbanging Germany by Henry Schneider, auf Flickr %2$s tourer26, pipaul, cyco und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_hmc Geschrieben 9. September 2015 Share #1610 Geschrieben 9. September 2015 Headbanging Germany by Henry Schneider, auf Flickr %2$s Son, mftu, pipaul und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puenktchen Geschrieben 9. September 2015 Share #1611 Geschrieben 9. September 2015 Aus der reihe: "In freier wildbahn" JoWul, Big Bogo, mftu und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 9. September 2015 Share #1612 Geschrieben 9. September 2015 (bearbeitet) 89 Jahre alt und noch immer In freier Wildbahn unterwegs. Den sehe ich mindestens einmal die Woche, auf den Strassen von Gold Coast. Man achte auch auf Schilder und Beschriftungen an dem flotten Dodge. bearbeitet 9. September 2015 von Sony Beach Stefan Zwi., Pentel, Big Bogo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffischer Geschrieben 11. September 2015 Share #1613 Geschrieben 11. September 2015 stand gestern beim kolegen aufn parkplatz leider hatten front und seiten ansicht heftige flairs deswegen nur das heck und etwas innen ansicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Puenktchen, Onkel Otto, ticinus und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffischer Geschrieben 12. September 2015 Share #1614 Geschrieben 12. September 2015 Habe hier noch einige Traktoren die beim letzten Dorffest da rumstanden ich fange mal mit ein Hatz an Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Puenktchen, cyco, Big Bogo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffischer Geschrieben 12. September 2015 Share #1615 Geschrieben 12. September 2015 Auch der Bauer fährt Porsche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mftu, ifa, micharl und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herbert30 Geschrieben 12. September 2015 Share #1616 Geschrieben 12. September 2015 LT zieht Frauen an oder besser aus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, pipaul, Big Bogo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 12. September 2015 Autor Share #1617 Geschrieben 12. September 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Puenktchen, mftu, Big Bogo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 12. September 2015 Autor Share #1618 Geschrieben 12. September 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Stefan Zwi., Puenktchen und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftu Geschrieben 13. September 2015 Share #1619 Geschrieben 13. September 2015 Cobra, schön. JoWul hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftu Geschrieben 13. September 2015 Share #1620 Geschrieben 13. September 2015 Auch nach heutigen Maßstäben schön Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, tourer26, Big Bogo und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puenktchen Geschrieben 13. September 2015 Share #1621 Geschrieben 13. September 2015 (bearbeitet) Aus der reihe: In freier wildbahn: Hatte ich euch schon meinen tollen 3er BMW gezeigt? Nicht so gelungen die aufnahme, der benz stiehlt ihm die show. Oder zeigen wir hier nur old und youngtimer? Das topic laesst es eigentlich offen... Zum foto selbst, es war sehr in eile gemacht. Irgendwie war hohe ISO eingestellt und ich habe es nicht gemerkt. Daher hab ich ISO800 und eine verschlusszeit von einer 800tel sekunde. Das war nicht noetig, iso 100 waere locker gegangen bei 70mm und einer 100tel. bearbeitet 13. September 2015 von Puenktchen JoWul, Stefan Zwi., mftu und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puenktchen Geschrieben 13. September 2015 Share #1622 Geschrieben 13. September 2015 (bearbeitet) Ihr ahnt es sicher schon, nochmal ein bild aus der beliebten serie: "in freier wildbahn" Edit: findet ihr auch das dieser lufteinlass, oben im bild "komisch" aussieht? Dieser ausschnitt ist 1:1 und hat nicht diese streifen, oder zacken direkt rechts vom blinker am an den lufteinlaessen, oder sieht das nur auf meinem monitor (im oberen bild) so komisch aus? bearbeitet 13. September 2015 von Puenktchen Sony Beach, Son, Pentel und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 13. September 2015 Share #1623 Geschrieben 13. September 2015 Dieser ausschnitt ist 1:1 und hat nicht diese streifen, oder zacken direkt rechts vom blinker am an den lufteinlaessen, oder sieht das nur auf meinem monitor (im oberen bild) so komisch aus? Diese Zacken entstehen meiner Meinung nach manchmal beim Zusammenwirken unterschiedlicher Schärfungs- und Entrauschungsverfahren. So eine Art anti-anti-alising. Dabei wüßte ich auch gerne, ob die Zacken eher von den Pixelzeilen des Sensors oder von den Pixeln des Monitors bzw. deren Ansteuerung durch die Bildschirmkarte kommen. da_hmc und Puenktchen haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puenktchen Geschrieben 14. September 2015 Share #1624 Geschrieben 14. September 2015 Das hier ist zwar kein auto: aber eine ankuendigung das ich euch ende der woche ein paar bilder von der IAA posten kann. Ich freue mich schon, war halt schon lange nicht mehr da. (die karte ist kein fake, sondern tatsaechlich von mir) Kommt noch jemand zur IAA, ist ne gute gelegenheit kurze linsen auszuprobieren. willy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_hmc Geschrieben 14. September 2015 Share #1625 Geschrieben 14. September 2015 (bearbeitet) Hey Leute .. ich hoffe Ihr nehmt es mir mal nicht übel wenn ich anstelle eines Bildes, einen Direktlink einfüge (zum Beitrag auf meiner Facebook-Seite). Das soll jetzt nicht Egozentrisch klingen, aber ich kann bei den ganzen Fotos keine Auswahl treffen, welches ich nun auf Flickr laden soll und welches nicht. Also, wer möchte kann gern mal vorbeischauen und ggf. auch einen Like da lassen .. Es handelt sich um Bilder vom Headbanging Finsterwalde vom 05.09.2015. (Beispiele auf Seite 81.) .. Hot Rods, 30´s, 40`s, 50´s and 60´s Classics. https://www.facebook.com/HSCarPhotography/posts/1053406288005574 https://www.facebook.com/HSCarPhotography/posts/1051795551499981 https://www.facebook.com/HSCarPhotography/posts/1051791841500352 Wie gesagt, alles ganz zwangfrei und ohne böswillige Absicht Wünsche Euch noch einen schönen Montag und nen guten Start in die Woche. Mfg Henry bearbeitet 14. September 2015 von da_hmc Pentel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge