Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ja, das kenne ich. Mir ging es genau so als ich die ersten Bilder mit dem 35mm 1.4 von Sigma gesehen habe.

Die Show "Cooly Rocks On", geht noch bis Sonntag, da werden schon noch ein paar Bilder auf dich zukommen. ;)

Zugegeben ich habe mich schon ein bischen verknallt in dieses Meisterstueck von Sigma.

22131468ul.jpg

bearbeitet von Sony Beach
Link zum Beitrag

Weiter gehts von meiner Seite aus :D

Beide Bilder sind am Wochenende in Österreich entstanden. Das erste (der Lightpaint Chevrolet) vom Gigantentreffen und das Motorrad vom Schruppfest. :)

A6000 / WalimexPro 12/f2 - 50Sek - f2 - ISO100

18540406886_e53c02656e_k.jpgChevrolet in the Dark by Henry Schneider, auf Flickr %2$s

A6000 - SEL55210 - f13 - 1/160sek - ISO 100 - (an dem Wochenende das erste mal die "Mitzieher" gemacht .. gibt auch noch welche bei 1/60sek .. muss aber noch 3000 Bilder aussortieren :D )

17944187764_6d159a5bd5_k.jpgStream by Henry Schneider, auf Flickr %2$s

Mfg :)

Link zum Beitrag

Weiter gehts von meiner Seite aus :D

A6000 - SEL55210 - f13 - 1/160sek - ISO 100 - (an dem Wochenende das erste mal die "Mitzieher" gemacht .. gibt auch noch welche bei 1/60sek .. muss aber noch 3000 Bilder aussortieren :D )

[eximg2]17944187764_6d159a5bd5_k.jpgStream by Henry Schneider, auf Flickr[/eximg2]

Mfg :)

Schöne, blöde, Kombination von Astronauten-Helm und Turnschuhen. Hinterher ist das Gejammer wieder gross.  ;) Aber ansonsten klasse Bild.

Link zum Beitrag

das ideale schönwetter auto :D

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Morgens um drei ist die Welt noch in Ordnung.

Was gäbe es für eine bessere Gelegenheit, als anlässlich der 24 Stunden von Le Mans das Porsche Museum zu besuchen.

Es ist seit dem Wiedereinstieg von Porsche in der LMP 1- Klasse für eineinhalb Tage durchgehend geöffnet inklusive Verköstigung und Bettenlager für ermattete Motorsportfans.

Diese Chance haben wir genutzt und die Nacht zum Tage gemacht ...

f7t1230p9105n2_YRTEhyLV.jpg

f7t1230p9105n3_mNckTOjD.jpg

f7t1230p9105n4_qJbsOjDC.jpg

Link zum Beitrag