JoWul Geschrieben 11. Juli 2014 Autor Share #651 Geschrieben 11. Juli 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier noch ein technischer Leckerbissen. Ich versteh zwar nicht, wo der Sinn sein soll, weil KTM ja auch Quads baut, aber jedem das Seine. Edit: Ich habe die Seite der Firma gefunden, die diese Quads auf Basis von KTM-Motorrädern herstellt. Eine deutsche Werkstatt, aber das Teil da unten kostet 35 Scheine. SKF-7060019.jpg Na ja, der Preis ist ja nur eine relative Sache. Hauptsache man findet farblich coordinierte Schuhe dazu Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 11. Juli 2014 Geschrieben 11. Juli 2014 Hi JoWul, Das könnte für dich interessant sein: KFZ Technik zum mitmachen . Da findet jeder was…
immodoc Geschrieben 12. Juli 2014 Share #652 Geschrieben 12. Juli 2014 Hi, ein schöner DKW mit Weißwandreifen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, Leupio, pipaul und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 12. Juli 2014 Share #653 Geschrieben 12. Juli 2014 ... und nochmal, die Front: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, commendatore, joachimeh und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast an70 Geschrieben 12. Juli 2014 Share #654 Geschrieben 12. Juli 2014 (bearbeitet) bearbeitet 12. Juli 2014 von an70 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 12. Juli 2014 Share #655 Geschrieben 12. Juli 2014 (bearbeitet) @immodoc Bei diesem schönen AutoUnion / DKW ist der Weißabgleich nicht passend. Auf meinem kalibrierten Bildschirn wirkt das Gras leicht oliv und das weiß geht kräftig ins bläuliche. Wenn ich den Farbton einen Tick ins grünliche verschiebe sieht es gleich natürlicher aus. bearbeitet 12. Juli 2014 von Pentel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 12. Juli 2014 Share #656 Geschrieben 12. Juli 2014 Ja, das stimmt. Ich bin auch nicht zufrieden. Aber die Lichtverhältnisse waren ungünstig. Mitunter strahlender Sonnenschein, die Autos standen teilweise im Schatten unter Bäumen. Ich versuche künftig, die Farbe ein wenig hinzufummeln ... Pentel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 13. Juli 2014 Share #657 Geschrieben 13. Juli 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, ein lachsfarbener Chevy. Schönen Sonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, JoWul, commendatore und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
immodoc Geschrieben 14. Juli 2014 Share #658 Geschrieben 14. Juli 2014 Hi, zum Wochenauftakt ein Edel-Ford: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! commendatore und tourer26 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nextho Geschrieben 14. Juli 2014 Share #659 Geschrieben 14. Juli 2014 Gestern war hier ein kleines young-/oldtimertreffen, leider hat das wetter nicht zu 100% mitgespielt... Kritik wird dankend entgegen genommen. Alle Bilder mit einer Sony Alpha 6000 und dem SEL50F18 gemacht: Sexyback von nextho auf Flickr ATS Classic von nextho auf Flickr GranadaGXL von nextho auf Flickr commendatore, cyco, Pentel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 14. Juli 2014 Share #660 Geschrieben 14. Juli 2014 Gestern war hier ein kleines young-/oldtimertreffen, leider hat das wetter nicht zu 100% mitgespielt... Kritik wird dankend entgegen genommen. Alle Bilder mit einer Sony Alpha 6000 und dem SEL50F18 gemacht: Sexyback von nextho auf Flickr ATS Classic von nextho auf Flickr GranadaGXL von nextho auf Flickr Von mir aus gibt es nichts zu kritisieren. Sehr schöne Details und toll herausgearbeitet. Bei dem letzten Bild passt auch die Bearbeitung klasse, wie ich finde. nextho hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 14. Juli 2014 Share #661 Geschrieben 14. Juli 2014 Vielen Dank, daß Du durchgehalten hast. Ich finde die Tröpfchen auf dem Lack hübsch ... nextho hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 15. Juli 2014 Share #662 Geschrieben 15. Juli 2014 Hi, ein MGA ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, JoWul, tourer26 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 15. Juli 2014 Share #663 Geschrieben 15. Juli 2014 ... und innen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! commendatore, nextho und Leupio haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 16. Juli 2014 Share #664 Geschrieben 16. Juli 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, immodoc, nextho und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 16. Juli 2014 Share #665 Geschrieben 16. Juli 2014 Die Göttin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sp1vtr, Pentel, immodoc und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 16. Juli 2014 Share #666 Geschrieben 16. Juli 2014 Nicht schön, aber selten ... ich vermute, dass war mal eine Honda CB 400 N (Anfang der Achtziger). Nun als Wüstenfuchs? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Margrit, pipaul, immodoc und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 16. Juli 2014 Share #667 Geschrieben 16. Juli 2014 Hi, von mir was Kräftiges! Große Klappe, viel dahinter (und darunter) ... Finde ich sympathisch! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, Pentel, tourer26 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 16. Juli 2014 Share #668 Geschrieben 16. Juli 2014 Gibt es noch ein Foto vom Big Block? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 16. Juli 2014 Share #669 Geschrieben 16. Juli 2014 Leider nicht. Aber ich werde bei kommenden Events, wenn möglich, mal welche machen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 16. Juli 2014 Share #670 Geschrieben 16. Juli 2014 Leider nicht. Aber ich werde bei kommenden Events, wenn möglich, mal welche machen ... Thank you in forward Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 16. Juli 2014 Share #671 Geschrieben 16. Juli 2014 Kommt in b/w irgendwie besser .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pipaul, sp1vtr, nextho und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 16. Juli 2014 Autor Share #672 Geschrieben 16. Juli 2014 Gibt es noch ein Foto vom Big Block? Vielleicht koennen wir diesen da einbauen? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pipaul, cyco und immodoc haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipaul Geschrieben 16. Juli 2014 Share #673 Geschrieben 16. Juli 2014 "Schrottplatz" bei Oilers 69 in Haiming. vg Paul Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, immodoc, JoWul und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 17. Juli 2014 Share #674 Geschrieben 17. Juli 2014 Sah aus als ob die Maschine grad aus dem Werk kommt ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sp1vtr, immodoc, Leupio und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 17. Juli 2014 Share #675 Geschrieben 17. Juli 2014 Hi, ein Traction Avant (Fronkreisch, Fronkreisch ... ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, JoWul, HansKortlang und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge