commendatore Geschrieben 14. Juni 2014 Share #501 Geschrieben 14. Juni 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) und noch eins - Kühlerfigur Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! immodoc und Leupio haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Hi commendatore, Das könnte für dich interessant sein: KFZ Technik zum mitmachen . Da findet jeder was…
Gast the-dude Geschrieben 14. Juni 2014 Share #502 Geschrieben 14. Juni 2014 und noch eins - Kühlerfigur leider ist die nicht scharf, extreme vergößerung? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast the-dude Geschrieben 14. Juni 2014 Share #503 Geschrieben 14. Juni 2014 Hi, jetzt kommt ein: leider kann ich bis auf das nummernschild von dem schönen auto nichts sehen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commendatore Geschrieben 14. Juni 2014 Share #504 Geschrieben 14. Juni 2014 leider ist die nicht scharf, extreme vergößerung? nö - ist überhaupt nicht vergrössert. Denke eher, dass hier der AF nicht gesessen hat (möglicherweise Reflexe vom Chrom) - war ´ne alte Pentax ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast the-dude Geschrieben 14. Juni 2014 Share #505 Geschrieben 14. Juni 2014 nö - ist überhaupt nicht vergrössert. Denke eher, dass hier der AF nicht gesessen hat (möglicherweise Reflexe vom Chrom) - war ´ne alte Pentax ... dacht wegen der unschärfe und den vielen Artefakten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast the-dude Geschrieben 14. Juni 2014 Share #506 Geschrieben 14. Juni 2014 Problem? cyco, Pentel und sp1vtr haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast the-dude Geschrieben 14. Juni 2014 Share #507 Geschrieben 14. Juni 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Buick sp1vtr, Pentel, cyco und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
immodoc Geschrieben 15. Juni 2014 Share #508 Geschrieben 15. Juni 2014 leider kann ich bis auf das nummernschild von dem schönen auto nichts sehen Sehr schade. Ich fand das seltene Wägelchen sehr reizvoll ... --- Jetzt wird es wieder schwierig für Dich. Wieder ein Kleinwagen. Als Sehhilfe: er steht vorn rechts. Aber bitte nicht mit dem Mann in der roten Jacke verwechseln! Schönen Sonntag! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! commendatore und tourer26 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast the-dude Geschrieben 15. Juni 2014 Share #509 Geschrieben 15. Juni 2014 Sehr schade. Ich fand das seltene Wägelchen sehr reizvoll ... --- Jetzt wird es wieder schwierig für Dich. Wieder ein Kleinwagen. Als Sehhilfe: er steht vorn rechts. Aber bitte nicht mit dem Mann in der roten Jacke verwechseln! Schönen Sonntag! es geht nicht um die größe, es geht um deine belichtung. wenn du so viel geld hast, nimm doch mal einen volkshochschulkurs für fotografie :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 15. Juni 2014 Autor Share #510 Geschrieben 15. Juni 2014 es geht nicht um die größe, es geht um deine belichtung. wenn du so viel geld hast, nimm doch mal einen volkshochschulkurs für fotografie :-) Sehr fehl am Platz. Ich meine immer, wenn man nichts utes zu sagen hat solte man lieber nichts sagen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 15. Juni 2014 Share #511 Geschrieben 15. Juni 2014 Sehr fehl am Platz. Ich meine immer, wenn man nichts Gutes zu sagen hat sollte man lieber nichts sagen. Na ja, in einem Thread geht es gemischt zu, so wie in öffentlichen Verkehrsmitteln. Wir sollten uns die gute Stimmung hier nicht verderben lassen! tourer26 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commendatore Geschrieben 15. Juni 2014 Share #512 Geschrieben 15. Juni 2014 vor allen Dingen geht es hier doch wohl insbesondere um das Zeigen von interessanten Autos, nicht um möglichst künstlerische und verfremdete Darstellungen - diese sind m. E. in diesem Thread eher fehl am Platz. Und ein seltenes Auto sehe ich lieber im Gegenlicht und leicht unterbelichtet als überhaupt nicht. Es ist - wie so häufig - immer Geschmacks- und Ansichtssache. tourer26 und immodoc haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast the-dude Geschrieben 15. Juni 2014 Share #513 Geschrieben 15. Juni 2014 vor allen Dingen geht es hier doch wohl insbesondere um das Zeigen von interessanten Autos, nicht um möglichst künstlerische und verfremdete Darstellungen - diese sind m. E. in diesem Thread eher fehl am Platz. Und ein seltenes Auto sehe ich lieber im Gegenlicht und leicht unterbelichtet als überhaupt nicht. Es ist - wie so häufig - immer Geschmacks- und Ansichtssache. geht es nicht um das fotografische festhalten von autos? es ist ja schließlich ein fotoforum in dem autos gezeigt werden und kein autoforum in dem fotos geweigt werden, oder sehe ich das falsch? da es ein fotoforum ist, dachte ich zumindest, ging ich davon aus, dass auch die Aufnahme und nicht das auto im vordergrund steht. wenn ich "gefällt mir" geklickt habe, dann meinte ich zumindest das foto und nicht primär das auto. wenn natürlich der allgemeingedanke ist dass das auto wichtiger ist als das foto, dann sind einige bilder hier besser zu verstehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immodoc Geschrieben 15. Juni 2014 Share #514 Geschrieben 15. Juni 2014 wenn natürlich der allgemeingedanke ist dass das auto wichtiger ist als das foto, dann sind einige bilder hier besser zu verstehen. Hi, der Thread heißt KFZ Technik. Fühlst Du Dich nicht wohl hier, solltest Du Deinen eigenen Thread KFZ Ästhetik aufmachen. Dort kannst Du Dich künstlerisch entfalten ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast the-dude Geschrieben 15. Juni 2014 Share #515 Geschrieben 15. Juni 2014 Hi, der Thread heißt KFZ Technik. das lesen klappt ja schon mal, nun überleg dir in welchem zusammenhang das forum steht. ach ja, Fotografie! ich weiß, damit hast du es nicht so :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast the-dude Geschrieben 15. Juni 2014 Share #516 Geschrieben 15. Juni 2014 Sehr fehl am Platz. Ich meine immer, wenn man nichts utes zu sagen hat solte man lieber nichts sagen. wenn utes gutes heißen soll, dann wäre das eine ziemliche arschkriecherei, das liegt mir nicht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 15. Juni 2014 Autor Share #517 Geschrieben 15. Juni 2014 (bearbeitet) wenn utes gutes heißen soll, dann wäre das eine ziemliche arschkriecherei, das liegt mir nicht! Mach es Dir und den anderen Teilnehmern hier doch einfach. Wenn Dir ein Bild, oder dessen Darstellung nicht gefaellt, dann ignoriere es doch anstelle von erniedrigenden Bemerkungen zu machen. Wer ein Bild negative kritisiert, dessen Aufnahmen sollten dann zumindest die der von Anderen erwarteten Qualitatet uebertreffen. bearbeitet 15. Juni 2014 von JoWul immodoc hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaujot Geschrieben 15. Juni 2014 Share #518 Geschrieben 15. Juni 2014 Dude, konstruktive Kritik in freundlichem Ton wäre willkommen. Deine Bemerkungen sind jedoch beides nicht. immodoc hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaujot Geschrieben 15. Juni 2014 Share #519 Geschrieben 15. Juni 2014 Ich hatte ja schon Bilder aus dem Cité de l’Automobile – Musée National – Collection Schlumpf angekündigt. Wie gesagt war das Fotografieren dort nicht einfach. Schwarze Limousine vor schwarzem Hintergrund bei wenig Licht ist kein einfaches Motiv. Wie dem auch sei... Insgesamt wurden sechs Bugatti Royale hergestellt. Zwei davon stehen jetzt in dieser Sammlung; außerdem eine Replika die wohl auf einem übrig gebliebenen Original-Fahrgestell gebaut wurde. Hier ein paar Bilder. Dies ist der erste Royale, aus dem Privatbesitz der Familie Bugatti. Der Aufbau wird als Coupé Napoleon bezeichnet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, JoWul, cyco und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaujot Geschrieben 15. Juni 2014 Share #520 Geschrieben 15. Juni 2014 Innenausstattung des Coupé Napoleon. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! cyco und immodoc haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaujot Geschrieben 15. Juni 2014 Share #521 Geschrieben 15. Juni 2014 Bugatti Royale Limousine Park Ward. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, immodoc, sp1vtr und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaujot Geschrieben 15. Juni 2014 Share #522 Geschrieben 15. Juni 2014 Und hier die Bugatti Royale Esders Roadster Replika Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, immodoc, JoWul und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 15. Juni 2014 Share #523 Geschrieben 15. Juni 2014 Dude, konstruktive Kritik in freundlichem Ton wäre willkommen. Deine Bemerkungen sind jedoch beides nicht. Ja, sehe ich auch so. Kritik kann man auch anders ausüben. Schade das es jetzt wieder losgeht. Von mir gibts dafür nen Punch. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! cyco, JoWul, immodoc und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast the-dude Geschrieben 15. Juni 2014 Share #524 Geschrieben 15. Juni 2014 Mach es Dir und den anderen Teilnehmern hier doch einfach. Wenn Dir ein Bild, oder dessen Darstellung nicht gefaellt, dann ignoriere es doch anstelle von erniedrigenden Bemerkungen zu machen. Wer ein Bild negative kritisiert, dessen Aufnahmen sollten dann zumindest die der von Anderen erwarteten Qualitatet uebertreffen. es gab keine erniedrigende bemerkung! nur ein wohlgemeinter hinweis, das nur am rande. du hast nicht die ganze story vor augen! und deine auffassung über negative kritik, positive würde man übrigens lob nennen, ist schon sehr eigenartig. selbst wenn du nicht kochen kannst, kannst du feststellen ob das essen gut oder schlecht ist! oder? aber schnell die rosarote brille aufgesetzt und weitergemacht mag das foto noch so schlecht sein, ein gefällt mit geht doch immer, los gehts :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast the-dude Geschrieben 15. Juni 2014 Share #525 Geschrieben 15. Juni 2014 Dude, konstruktive Kritik in freundlichem Ton wäre willkommen. Deine Bemerkungen sind jedoch beides nicht. letzte richtigstellung von mir. ich habe versucht dem kollegen bei den einstellungen seiner kamera zu helfen, so dass auf seinen bildern mehr als nur zugelaufenen schatten zu sehen sind. vergeblich. die empfehlung des fotokurses war nicht unfreundlich sondern wirklich wohlgemeint. da musst du irgendwas falsch verstanden haben. viel spaß noch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge