Jump to content

Empfohlene Beiträge

habe sie mir  dem 28-70mm neu für 900 Euro gekauft, 14 Tage geknipst und was musste ich feststellen, Sensor sah aus als wäre nen Elefant drüber gelaufen.

Haben sie dann eingeschickt und Sensorglas wurde getauscht. Natürlich auf Kolanz. Hätte um 250€ gekostet.

Aber 5 Wochen warten war schon lange, aber das Sensorglas musste importiert werden :-)

Jetzt ist alles wieder tutti.

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Ich schließe mich dem Bilderthread mal an mit meiner A7Rii (feines Teil):

36905181721_623bb33849_b.jpgMX Wisskirchen, Germany by venacephalica, auf Flickr

36934333526_174faa4b3d_b.jpgSome Test Shots by venacephalica, auf Flickr

37019045832_4e3519235f_b.jpgMX Grevenbroich, Germany by venacephalica, auf Flickr

36857008916_247389cb05_b.jpgJapanese Garden, Germany by venacephalica, auf Flickr

Link zum Beitrag

In Begleitung ist immer kritisch. Ich erinnere mich, Kalifornien 1990:

"Klick!...Klick!...Drück´ auf´s Knöpfchen!...Klick!" "Ich möchte ein cooles Auto im Vordergrund auf der Straße haben" "Klick!"

Heute gehe ich lieber alleine fotografieren. Manchmal werde ich von Kollegen beobachtet, die mich dann später im Büro fragen, was ich da eigentlich in den Büschen gesucht habe usw.

Link zum Beitrag

Heute gehe ich lieber alleine fotografieren. Manchmal werde ich von Kollegen beobachtet, die mich dann später im Büro fragen, was ich da eigentlich in den Büschen gesucht habe usw.

Die Fotos werden dann auch bei mir besser, wenn ich mehr als einen Augenblick für ein Motiv habe. Die Vorteile einer Begleitung liegen definitiv an anderer Stelle ;)

Grüße

Phillip

Link zum Beitrag

Die Fotos werden dann auch bei mir besser, wenn ich mehr als einen Augenblick für ein Motiv habe. Die Vorteile einer Begleitung liegen definitiv an anderer Stelle ;)

Grüße

Phillip

Ja, stimmt. Zum Tragen der gesamten Ausrüstung, die sonst zum großen Teil immer zu Hause im Schrank bleiben muss [emoji23]

Klasse Bilder!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Link zum Beitrag

... und von dieser Prachtslinse willst du dich trennen??

Das Bessere ist der Feind des Ģuten. Das CV 65 ist das für meine Anforderungen beste Objektiv was ich je getestet habe.

Das FE 90 ist optisch eines der besten Objektive im System und gefällt mir sehr gut. Aber eben nicht ganz so gut und beide kann ich mir nicht parallel leisten.

Grüße

Phillip

Link zum Beitrag

Das Bessere ist der Feind des Ģuten. Das CV 65 ist das für meine Anforderungen beste Objektiv was ich je getestet habe.

Das FE 90 ist optisch eines der besten Objektive im System und gefällt mir sehr gut. Aber eben nicht ganz so gut und beide kann ich mir nicht parallel leisten.

Grüße

Phillip

Volles Verständnis Phillip - aber die Lichtkreise und das Bokeh gefallen mir beim FE 90 besser ...

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Frankfurt ist von einer schmerzlichen Brandstiftung betroffen. Der 43m hohe Goetheturm wurde in der Nacht zum Donnerstag abgebrannt.

Wenn man dem Ort vieler wichtiger Erinnerungen gegenübersteht bleibt nicht viel mehr als ein Versuch der fotografischen Verarbeitung übrig.

FE 35 2.8 mit A7RII

LG

Jürgen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag