zickzack Geschrieben 28. Oktober 2016 Share #3751 Geschrieben 28. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Huiii, das sind keine Herbstfarben - eher Malkastenfarben Heute Nachmittag waren es wirklich bei strahlendem Sonnenschein Malkastenfarben, daher hat es mich gereizt, mit dem 1,8/135mm auf die Pirsch zu gehen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. Oktober 2016 Geschrieben 28. Oktober 2016 Hi zickzack, Das könnte für dich interessant sein: Sony KB | Bilderthread . Da findet jeder was…
sternenwolf Geschrieben 28. Oktober 2016 Share #3752 Geschrieben 28. Oktober 2016 Offen Blend Spiele (bei uns sind andere Herbstfarben als ausm Malkasten..muß wohl das Mostviertel sein :-) A7, Iso 100, C/Y Carl Zeiss Planar, 1,4/50mm, alle F1,4 AlMi56, hartmutg und king-park haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 28. Oktober 2016 Share #3753 Geschrieben 28. Oktober 2016 (bearbeitet) Welchen Lack hast du denn ausprobiert? Bei meinen Adpatern funktioniert Schultafellack sehr gut. mittlerweile hab ich auch diesen Tip bekommen, soll angeblich auch gut für Objektive, Adapter sein: https://www.amazon.de/dp/B005FWUK44/ref=wl_it_dp_o_pd_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=2NEP0DT358Z89&coliid=I1TD0V521G5UGD wenn der link nicht klappt, dann unter Amazon mit diesem Begriff suchen: d-c-fix F3480005 Selbstklebefolie, Folienmaß 45 x 100 cm, Dicke 0,10 mm, schwarz bearbeitet 29. Oktober 2016 von sternenwolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jstr Geschrieben 28. Oktober 2016 Share #3754 Geschrieben 28. Oktober 2016 Heidelberg aus Sicht eines Touristen.35/70 C/Y Zeiss. LG Jürgen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! king-park hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DF1DGE Geschrieben 29. Oktober 2016 Share #3755 Geschrieben 29. Oktober 2016 mittlerweile hab ich auch diesen Tip bekommen, soll angeblich auch gut für Objektive, Adapter sein: https://www.amazon.de/dp/B005FWUK44/ref=wl_it_dp_o_pd_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=2NEP0DT358Z89&coliid=I1TD0V521G5UGD Bei mir klappt der Link nicht! Habe mir den Lack "http://astrolumina.de/specials/antireflexfarbe/index.php" bestellt. Die sind unverschämt mit den Versandkosten, nehmen 10,00EUR für den DHL-Versand!!!!! Ich werde sehen, wie sich der Lack zu dem billigen Modellbaulack Tamiya-Color schlägt. Grüße aus dem Ruhrgebiet Jstr hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 29. Oktober 2016 Share #3756 Geschrieben 29. Oktober 2016 Bei mir klappt der Link nicht! Habe mir den Lack "http://astrolumina.de/specials/antireflexfarbe/index.php" bestellt. Die sind unverschämt mit den Versandkosten, nehmen 10,00EUR für den DHL-Versand!!!!! Ich werde sehen, wie sich der Lack zu dem billigen Modellbaulack Tamiya-Color schlägt. Grüße aus dem Ruhrgebiet hab den link neu reingestellt, sonst unter Amazon suchen: d-c-fix F3480005 Selbstklebefolie, Folienmaß 45 x 100 cm, Dicke 0,10 mm, schwarz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jstr Geschrieben 29. Oktober 2016 Share #3757 Geschrieben 29. Oktober 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Meine ersten Versuche waren auch mit der d-c-fix folie. Finde ich auch wirklich gut. Aber die astrolumina Farbe ist besser. Wichtig ist der zweimalige Auftrag und die Trocknung in direkter Sonne. Es erscheint als ob die Farbe nicht so schwarz wäre, aber die Oberfläche ist dann so rau das sie das Licht sehr gut schluckt.Anbei ein Beispiel mit d-c-fix,ohne,mit einem Anstrich. LG Jürgen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
hartmutg Geschrieben 30. Oktober 2016 Share #3758 Geschrieben 30. Oktober 2016 Helios 44-2 2,0/58 - A7II Hier sieht man schön das "Swirly Bokeh" des alten Objektives. Dabei spricht man oft vom "Bokeh - Wunder". Dem einen gefällts, dem anderen nicht - wie immer, Geschmacksache. Ich bin von der Linse, was die Bildqualität anbelangt, sehr angetan. Die nächste Zeit werde ich wohl öfters damit "spielen". Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Balgenfotograf, king-park, AlMi56 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 30. Oktober 2016 Share #3759 Geschrieben 30. Oktober 2016 ...und noch eins Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, D700, fourthird und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 30. Oktober 2016 Share #3760 Geschrieben 30. Oktober 2016 ...auch das geht damit - provozierte Lens - Flares als Gestaltungsmittel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Balgenfotograf und AlMi56 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 30. Oktober 2016 Share #3761 Geschrieben 30. Oktober 2016 Das Jupiter-8 war heute auf dem Hubertusmarkt in Brühl dabei ... Auch Offenblende mit der A7II Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56 und sternenwolf haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 30. Oktober 2016 Share #3762 Geschrieben 30. Oktober 2016 SMC Pentax-M 135/3.5 an A7RII, verkleinertes Bild und Crop. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, zickzack und AlMi56 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 31. Oktober 2016 Share #3763 Geschrieben 31. Oktober 2016 CY Zeiss 135mm/F2,8 Rosenburg Waldviertel A7, Iso 400, alle F5,6 D700, AlMi56, hartmutg und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 31. Oktober 2016 Share #3764 Geschrieben 31. Oktober 2016 (bearbeitet) CY Zeiss 135mm/F2,8 Rosenburg Waldviertel A7, Iso 400, alle F5,6 Kompliment! Die Bilder zeigen wunderbar, das Vieles auch sehr gut ohne AF geht bearbeitet 31. Oktober 2016 von D700 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 31. Oktober 2016 Share #3765 Geschrieben 31. Oktober 2016 Kompliment! Die Bilder zeigen wunderbar, das Vieles auch sehr gut ohne AF geht Danke, ja aber ich hatte auch 70% Ausschuss, ich hab einfach nur mehr die Entfernung geschätzt, durch den Sucher hat man da keine Zeit mehr...aber mei is ja digital, kost nix :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 31. Oktober 2016 Share #3766 Geschrieben 31. Oktober 2016 Canon nFD 1,4/50 - A7II Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, Jstr, D700 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 31. Oktober 2016 Share #3767 Geschrieben 31. Oktober 2016 ...nochmal, wie oben Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fourthird, Balgenfotograf, AlMi56 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 31. Oktober 2016 Share #3768 Geschrieben 31. Oktober 2016 ...und nochmal Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan.L, AlMi56, sternenwolf und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 1. November 2016 Share #3769 Geschrieben 1. November 2016 Heute, zu Allerheiligen, habe ich mal wieder mein Ultron ausgeführt. Voigtländer Ultron VC 1,7/35 - A7II Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56 und fourthird haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 1. November 2016 Share #3770 Geschrieben 1. November 2016 wie oben... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb69 Geschrieben 4. November 2016 Share #3771 Geschrieben 4. November 2016 Einer meiner Neuzugänge. Canon FD 85 f1.2 L. Alle Bilder mit f1.2. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! noel, fourthird und Stefan.L haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 4. November 2016 Share #3772 Geschrieben 4. November 2016 (bearbeitet) Zeiss ZM 35/1.4 mit F1.4 und Helicoid an A7s. bearbeitet 4. November 2016 von fourthird Stefan.L, x_holger, AlMi56 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KFK Geschrieben 5. November 2016 Share #3773 Geschrieben 5. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Altes Sigma 2,8/28 mit Contax/Yashica-Bajonett, Sony A7. silent712, fourthird, hartmutg und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 6. November 2016 Share #3774 Geschrieben 6. November 2016 "Gepard im Morgenlicht" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Canon EF 4/70-200L - A7II - Zoo Köln sternenwolf, pizzastein, fourthird und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sternenwolf Geschrieben 6. November 2016 Share #3775 Geschrieben 6. November 2016 Fogtime C/Y Carl Zeiss Sonnar 2,8/85mm, 100Iso Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! freiraum7, foxfriedo, D700 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge