Jump to content

Tasche/Daypack für NEX-6 + Linsen + Netbook


BonesMC

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

das Topic sagt es eigentlich schon, ich bin auf der Suche nach einer Tasche / einem Rucksack in der ich neben meiner NEX-6 incl Linsen (momentan nur zwei), Lader, Gorillapod etc auch "normale" Utensilien (zb Reiseführer, etwas Proviant, Wasser, Papiere...) aufbewahren kann...und eben mein 10.1" Netbook (was scheinbar das größte Problem ist).

 

Bisher habe ich viele Taschen/Rucksäcke gefunden die reine Kamerataschen sind...das ist mir leider zu wenig. Um etwas zu spezifizieren...die Streamline 250 Tasche von Lowepro schien gut geeignet, allerdings geht dort weder mein Netbook richtig rein noch die NEX-6 sobald ich mein altes Minolta 50 Objektiv mit Adapter montiert habe. Die geht also wieder zurück...

Dann stieß ich auf den Hatchback Rucksack von Lowe und der scheint zumindest von den Reviews her so ziemlich optimal zu sein. Nicht offensichtlich eine Kameratasche, oben ein Daypack Abteil, das Kamerateil ist komplett entfernbar....super, allerdings scheint auch dort mein Netbook nicht reinzupassen (zumindest bei der kleinen Variante; die große ist dann für alles außer dem Netbook etwas überproportioniert). Außerdem ist das Tablet-Fach nicht wirklich gut gepolstert.

 

So...nun bin ich etwas planlos und erhoffe mir von Euch einige Tips...ich suche wahrscheinlich nach der eierlegenden Wollmilchsau aber vielleicht habe ich ja Glück.

 

Nicht zu teuer, nicht zu auffällig, Platz für Cam+Equipment, Platz für "normales Daytrip-Zeugs", Platz für Netbook (und damit zb auch ideal als Handgepäck auf Flügen). Gerade für Schultertaschen wäre es noch ideal wenn sie nicht zu dick wäre.

 

Eine unlösbare Aufgabe? :)

 

Viele Grüsse,

Markus

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...