Jump to content

Linsen (+ Zubehör und Software) für 360 Grad Fotos


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Leute,

 

die Informationen die zu diesem Theman zu finden sind, sind etwas spärlich. Daher würde ich gerne eure Erfahrungswerten bzgl.. 360 Grad Immobilienfotografie hören. Mir ist klar, dass es spezielle Kameras gibt, aber die zu erreichende Qualität ist im Preisbereich um die 1000 Euro wohl recht begrenzt. Welche Linsen für Vollformat (Fishey oder Superweitwinkel möglich (?), welche Stativköpfe und welche Softwarevarianten haben sich für die Erstellung von 3d-Rundgängen bewährt?

 

lg, Markus

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...