Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Stelle ich den Auto Switch auf off, so kann ich durch Druck auf die Taste am Sucher nur diesen einschalten. Die Cam merkt sich die Einstellung sogar beim ausschalten. Nur der Sucher ist an, Prima.

Wechsel ich jetzt aber zur Bildansicht oder ins Menü, so wird dies auf dem Display gezeigt. Um es auf den Sucher zu kriegen, muss ich die Taste am Sucher erneut drücken. Wenn ich dann wieder zurück zur Aufnahme will, bleibt die Ansicht im Sucher. Das erscheint mir unlogisch. Ich will entweder Sucher oder Dislay - und zwar in allen Ansichten, egal ob Aufnahme, Menü oder Bildansicht.

Stelle ich den Auto Switch auf on, so sind beim Auge am Sucher die Aufnahme- und Wiedergabeansicht im Sucher, beim Menü wechselt es wieder auf den Bildschirm.

 

Ist das bei Euch auch so? Habe ich eine veraltete Firmware (1.0). Wird das bei neuerer Firmware anders? Gibt es Einstellmöglichkeiten, die ich übersehen habe?

 

Danke für Eure Unterstützung.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...