Jump to content

Stefan Zwi.

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.196
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    81

Stefan Zwi. hat zuletzt am 17. September 2016 gewonnen

Stefan Zwi. hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Herr der Fliegen
  • Stadt / Ort
    : Braunschweig
  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Wohnort
    Braunschweig
  • Interessen
    Ja!
  • Beruf
    Ja, auch... nebenbei.
  • Einverständnis Bildbearbeitung
    Ja

Letzte Besucher des Profils

2.108 Profilaufrufe
  1. Es wird kühler - Radfahren geht trotzdem 🙂 .
  2. Ultrageil - das wird definitiv meins schon weil ich mit dem Urahn bisher meine meisten Fotos gemacht habe 😊👍
  3. In diesem Jahr gibt's bei mir nur Kurzurlaube - aber D ist ja auch schön an einigen Stellen wie hier in der Sächsischen Schweiz... das Wetter ist dabei - unterschiedlich 😉
  4. Danke 🙂 ...das Gebäude heißt Paläon und steht bei Schöningen hier in Nds. Es ist mittlerweile ein Forschungsmuseum: https://forschungsmuseum-schoeningen.de/home Architekten waren Holzer Kobler Architekturen aus Zürich. Das Paläon wurde als Museum für die Schöninger Speere geplant. Direkt neben dem Gebäude ist der Braunkohletagebau, der Fundort der Speere.
  5. OK... hier passt es vielleicht 🤨 Schrammsteine am Abend
  6. Abends in der Sächsischen Schweiz: Schrammsteinaussicht
  7. Akelei mit Besucher ...besser auf flickr größer angucken, die kleine Spinne geht hier etwas unter 😕 .
×
×
  • Neu erstellen...