Pentel Geschrieben 25. August 2013 Share #1 Geschrieben 25. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wer schöne oder interessante Straßenszenen hat, immer rein damit. Achtung Gefahr hätte es vielleicht auch getan, anstatt der vielen rot-weißen Schilder. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! : : Diese Kurve ist wohl nicht so gefährlich. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapher Geschrieben 25. August 2013 Share #2 Geschrieben 25. August 2013 (bearbeitet) Die zweite Kurve hat einen Unterfahrschutz für Motorradfahrer, die erste Kurve nicht. Ansonsten, schöne Kurven, wie aus dem Katalog für Motorrad-Touren. bearbeitet 25. August 2013 von grapher Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 4. September 2013 Share #3 Geschrieben 4. September 2013 Gute Idee mit den Straßen,allerdings habe ich da kaum Passendes... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nex & 30er Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 5. September 2013 Autor Share #4 Geschrieben 5. September 2013 Die Farbtönung gefällt mir sehr gut, sie verleiht der einfachen Straße eine tolle Dramatik. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 17. Dezember 2013 Share #5 Geschrieben 17. Dezember 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nex & 50er kolja hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 17. Dezember 2013 Autor Share #6 Geschrieben 17. Dezember 2013 Sieht aus wie eine sehr versteckte Straße, wo wahrscheinlich eher eine Postkutsche gesichtet wird als ein Auto. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 18. Dezember 2013 Share #7 Geschrieben 18. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das ist ca 200m unterhalb meines Hauses, eine Sackgasse, an deren Ende eine mittlerweile geschlossene Jugendherberge liegt. Früher mußten die Reisebusse da durch Vor zwei Jahren bekam ich meine Nex-5N, Wetter wie heute, ich aber raus auf die Straße und ausprobieren: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nex & 16er Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 18. Dezember 2013 Autor Share #8 Geschrieben 18. Dezember 2013 Die zweite Aufnahme finde ich absolut gelungen. Die Straße führt das Auge sehr gut durchs Bild und die Landschaft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
vatti67 Geschrieben 19. Dezember 2013 Share #9 Geschrieben 19. Dezember 2013 Leica M8 - Summicron-M 35(IV) Heko, Kontrast und systemfan haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 20. Dezember 2013 Autor Share #10 Geschrieben 20. Dezember 2013 Eine schöne Winterstraße, wobei ich zum Fahren freie Strecken bevorzuge. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 20. Dezember 2013 Autor Share #11 Geschrieben 20. Dezember 2013 Ein Feldweg bei mir um die Ecke. Hier werden gerade ein paar Regenüberlaufbecken gebaut und ich wollte ein paar Bilder von der Baustelle machen. Nachdem ich den Weg ein Stück gelaufen bin habe ich feststellen müssen, dass ohne Gummistiefen kein annähern an die Baustelle möglich ist. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vatti67 Geschrieben 20. Dezember 2013 Share #12 Geschrieben 20. Dezember 2013 Es handelt sich hier um die Steinbichler Landesstrasse. Also kein Almweg oder ähnliches sondern eine Strasse des Bundeslandes Kärnten. Ich kann da immer wieder nur staunen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nichtbearbeiter Geschrieben 20. Dezember 2013 Share #13 Geschrieben 20. Dezember 2013 [attach]119453[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! systemfan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
just_me Geschrieben 2. Januar 2014 Share #14 Geschrieben 2. Januar 2014 The way von just_me78 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 3. Januar 2014 Autor Share #15 Geschrieben 3. Januar 2014 Die Straße ist aber nichts für die S-Klasse Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
just_me Geschrieben 3. Januar 2014 Share #16 Geschrieben 3. Januar 2014 Nicht wirklich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 3. Januar 2014 Share #17 Geschrieben 3. Januar 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rügen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sp1vtr Geschrieben 3. Januar 2014 Share #18 Geschrieben 3. Januar 2014 Richtung Runkel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 3. Januar 2014 Share #19 Geschrieben 3. Januar 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Provence systemfan, dermoppedman, Brilliance und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penlix Geschrieben 4. Januar 2014 Share #20 Geschrieben 4. Januar 2014 Ich hoffe Wege sind auch gestattet? Beim Waldweg im unteren Bild hat man auf eine natürliche Verkehrsinsel zurückgegriffen. Natürlich im Kurvenbereich. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 4. Januar 2014 Autor Share #21 Geschrieben 4. Januar 2014 Hallo Leicanik, deine Alleen gefallen mir sehr gut, da bekomme ich Lust die Strecken selbst mit dem Auto entlang zu fahren. Hallo Penlix, die Straßen des Waldes lasse ich auch zählen, zumindest wenn sie so sehenswert sind Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penlix Geschrieben 4. Januar 2014 Share #22 Geschrieben 4. Januar 2014 Eine befestigte Straße habe ich auch noch gefunden. Der Himmel gefällt mir aber nicht! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaujot Geschrieben 5. Januar 2014 Share #23 Geschrieben 5. Januar 2014 Hier mal eine etwas urbanere Straße. Mir gefällt das Licht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 5. Januar 2014 Autor Share #24 Geschrieben 5. Januar 2014 Die Lichter sind wirklich fantastisch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penlix Geschrieben 6. Januar 2014 Share #25 Geschrieben 6. Januar 2014 keine Systemkamera, Canon SX130is leider nur jpg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! archi und Heko haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge