Pentel Posted August 25, 2013 Share #1 Posted August 25, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wer schöne oder interessante Straßenszenen hat, immer rein damit. Achtung Gefahr hätte es vielleicht auch getan, anstatt der vielen rot-weißen Schilder. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! : : Diese Kurve ist wohl nicht so gefährlich. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
grapher Posted August 25, 2013 Share #2 Posted August 25, 2013 (edited) Die zweite Kurve hat einen Unterfahrschutz für Motorradfahrer, die erste Kurve nicht. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ansonsten, schöne Kurven, wie aus dem Katalog für Motorrad-Touren. Edited August 25, 2013 by grapher Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
archi Posted September 4, 2013 Share #3 Posted September 4, 2013 Gute Idee mit den Straßen,allerdings habe ich da kaum Passendes... Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nex & 30er Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Pentel Posted September 5, 2013 Author Share #4 Posted September 5, 2013 Die Farbtönung gefällt mir sehr gut, sie verleiht der einfachen Straße eine tolle Dramatik. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
archi Posted December 17, 2013 Share #5 Posted December 17, 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nex & 50er kolja 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Pentel Posted December 17, 2013 Author Share #6 Posted December 17, 2013 Sieht aus wie eine sehr versteckte Straße, wo wahrscheinlich eher eine Postkutsche gesichtet wird als ein Auto. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
archi Posted December 18, 2013 Share #7 Posted December 18, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das ist ca 200m unterhalb meines Hauses, eine Sackgasse, an deren Ende eine mittlerweile geschlossene Jugendherberge liegt. Früher mußten die Reisebusse da durch Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Vor zwei Jahren bekam ich meine Nex-5N, Wetter wie heute, ich aber raus auf die Straße und ausprobieren: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nex & 16er Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Pentel Posted December 18, 2013 Author Share #8 Posted December 18, 2013 Die zweite Aufnahme finde ich absolut gelungen. Die Straße führt das Auge sehr gut durchs Bild und die Landschaft. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
vatti67 Posted December 19, 2013 Share #9 Posted December 19, 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Leica M8 - Summicron-M 35(IV) systemfan and Heko 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Pentel Posted December 20, 2013 Author Share #10 Posted December 20, 2013 Eine schöne Winterstraße, wobei ich zum Fahren freie Strecken bevorzuge. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Pentel Posted December 20, 2013 Author Share #11 Posted December 20, 2013 Ein Feldweg bei mir um die Ecke. Hier werden gerade ein paar Regenüberlaufbecken gebaut und ich wollte ein paar Bilder von der Baustelle machen. Nachdem ich den Weg ein Stück gelaufen bin habe ich feststellen müssen, dass ohne Gummistiefen kein annähern an die Baustelle möglich ist. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
vatti67 Posted December 20, 2013 Share #12 Posted December 20, 2013 Es handelt sich hier um die Steinbichler Landesstrasse. Also kein Almweg oder ähnliches sondern eine Strasse des Bundeslandes Kärnten. Ich kann da immer wieder nur staunen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
nichtbearbeiter Posted December 20, 2013 Share #13 Posted December 20, 2013 [attach]119453[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! systemfan 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
just_me Posted January 2, 2014 Share #14 Posted January 2, 2014 The way von just_me78 auf Flickr Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Pentel Posted January 3, 2014 Author Share #15 Posted January 3, 2014 Die Straße ist aber nichts für die S-Klasse Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
just_me Posted January 3, 2014 Share #16 Posted January 3, 2014 Nicht wirklich Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
leicanik Posted January 3, 2014 Share #17 Posted January 3, 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rügen Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
sp1vtr Posted January 3, 2014 Share #18 Posted January 3, 2014 Richtung Runkel Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
leicanik Posted January 3, 2014 Share #19 Posted January 3, 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Provence kolja, Brilliance, dermoppedman and 1 other 4 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Penlix Posted January 4, 2014 Share #20 Posted January 4, 2014 Ich hoffe Wege sind auch gestattet? Beim Waldweg im unteren Bild hat man auf eine natürliche Verkehrsinsel zurückgegriffen. Natürlich im Kurvenbereich. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Pentel Posted January 4, 2014 Author Share #21 Posted January 4, 2014 Hallo Leicanik, deine Alleen gefallen mir sehr gut, da bekomme ich Lust die Strecken selbst mit dem Auto entlang zu fahren. Hallo Penlix, die Straßen des Waldes lasse ich auch zählen, zumindest wenn sie so sehenswert sind Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Penlix Posted January 4, 2014 Share #22 Posted January 4, 2014 Eine befestigte Straße habe ich auch noch gefunden. Der Himmel gefällt mir aber nicht! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
vaujot Posted January 5, 2014 Share #23 Posted January 5, 2014 Hier mal eine etwas urbanere Straße. Mir gefällt das Licht. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Pentel Posted January 5, 2014 Author Share #24 Posted January 5, 2014 Die Lichter sind wirklich fantastisch. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Penlix Posted January 6, 2014 Share #25 Posted January 6, 2014 keine Systemkamera, Canon SX130is leider nur jpg Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! archi and Heko 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts