Jump to content

Empfohlene Beiträge

• Antworten 4,8k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

dynax78

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

dynax78

Isar

Posted Images

Gast Wolkenfahnderin

@db_

Danke schön, für die Bildbearbeitung habe ich etwas mehr als 10 Minuten gebraucht. 

Zuerst geschnitten und gerade ausgerichtet, die unteren Stellen mit Bereichspinsel "repariert", danach in Silver Efex Pro in sw konvertiert.

LG Gitte, die Wolkenfahnderin

Link zum Beitrag

...Wäre interessant zu sehen was du (auch andere natürlich) daraus machen würden!

lG -db

Ich habs auch mal auf die Schnelle versucht, das wäre meine Schnittvariante gewesen.

Die Qualität gibt leider durch die neuerliche Bearbeitung des komprimierten JPG nicht mehr her.

Link zum Beitrag

@db_

Danke schön, für die Bildbearbeitung habe ich etwas mehr als 10 Minuten gebraucht.

Zuerst geschnitten und gerade ausgerichtet, die unteren Stellen mit Bereichspinsel "repariert", danach in Silver Efex Pro in sw konvertiert.

LG Gitte, die Wolkenfahnderin

Ergebnis ist toll, aber 10 Min. ist mir zu lang. Außerdem würde ich derzeit noch länger brauchen, da ich mit Photoshop noch gar keine Erfahrung habe.

lG -db

Link zum Beitrag

Ich habs auch mal auf die Schnelle versucht, das wäre meine Schnittvariante gewesen.

Die Qualität gibt leider durch die neuerliche Bearbeitung des komprimierten JPG nicht mehr her.

Danke, sieht ebenfalls super aus !

lG -db

Link zum Beitrag

Gast Wolkenfahnderin

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ergebnis ist toll, aber 10 Min. ist mir zu lang. Außerdem würde ich derzeit noch länger brauchen, da ich mit Photoshop noch gar keine Erfahrung habe.

lG -db

Kein Problem, normalerweise bearbeite ich nicht so viel und bin nicht wirklich geübt in Photoshop. 

Weiterhin stets gutes Licht wünsche ich.

Liebe Grüße

Gitte, die Wolkenfahnderin

Link zum Beitrag

Wie fändet ihr es wenn wir uns eine persönliche Flickr Gruppe erstellen. Meiner Meinung nach kann man dort besser auf einzelne Bilder eingehen und man muss nicht immer die url kopieren gehen :D

Wenn daran Interesse bestehen sollte, dann werde ich mich in nächster Zeit mal darum kümmern.

Link zum Beitrag

Es gibt nichts gutes, außer man tut es:

Sollte jemand das Bild gerne kaufen möchten und was gutes tun, dann hat er hier die Möglichkeit, ich spende 100% meines Anteils:

http://www.thedecentexposure.com/Blog/2014/Donation

https://www.photocircle.net/de/fotokunst/eike-loge/18780-Old-musician-in-New-Orleans

Link zum Beitrag

...etwas mehr Luft auf der linken Seite würde das Foto aufwerten...

LG

Hartmut

Danke für deinen Hinweis. Der starke Beschnitt links rührt daher:

Ein vierter Mann stand neben den dreien. Dieser Vierte posierte, nach dem er bemerkte, dass ich die Gruppe fotografierte.

Seine u.a. touristisch anmutende Pose passte zum einen nicht in die Gesamtbildwirkung, zum anderen passte er nicht zu den anderen Männern, die einen natürlichen Ausdruck und eine natürliche Pose haben.

Obwohl ich mehrere Aufnahmen machte, änderte der Vierte seine Haltung nicht. Somit beließ ich es dabei und schnitt ihn vom Bild später links ab. Trotz fehlender Luft, ist das Dreier-Bild wesentlich besser.

bearbeitet von Odyssee
Link zum Beitrag