Kalle Geschrieben 13. Februar 2016 Share #1226 Geschrieben 13. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Warten auf die Bahn Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Pentel, user_83132 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 13. Februar 2016 Geschrieben 13. Februar 2016 Hi Kalle, Das könnte für dich interessant sein: Streetfotografie jekami . Da findet jeder was…
leicanik Geschrieben 13. Februar 2016 Share #1227 Geschrieben 13. Februar 2016 DSC00714_DxO.jpg Ein schönes, ausdrucksvolles Porträt. Für "Street" hat es mir jedoch zu wenig Umgebung. archi und user_83132 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user_83132 Geschrieben 14. Februar 2016 Share #1228 Geschrieben 14. Februar 2016 Es ist aber auch keine klassische Porträtfotografie. Deshalb habe ich es hier reingestellt. leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Geschrieben 15. Februar 2016 Share #1229 Geschrieben 15. Februar 2016 Es ist aber auch keine klassische Porträtfotografie. Deshalb habe ich es hier reingestellt. @Mattis Für mich persönlich ist es auch kein typisches "Street" Bild, da fehlt mir einfach das Umfeld und die "Story". Trotzdem ist es aber sehr gut und vor allem ist der Blick sehr ausdrucksvoll! Hier noch mal drei Bilder vom Wochenende: Waiting by Daniel Schilling, auf Flickr Ohne Titel by Daniel Schilling, auf Flickr Ohne Titel by Daniel Schilling, auf Flickr user_83132, Sony Beach, Big Bogo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Geschrieben 16. Februar 2016 Share #1230 Geschrieben 16. Februar 2016 Irgendwie hat die GF7 meine lust auf Fotografie sehr stark gesteigert, hier zwei von gestern: Mein erstes Bild, was auf der Explore Seite erschienen ist. swiss cheese by Daniel Schilling, auf Flickr und exhibition by Daniel Schilling, auf Flickr Grüße Daniel wasabi65, hartmutg, leicanik und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomGe Geschrieben 16. Februar 2016 Share #1231 Geschrieben 16. Februar 2016 Mirror by Thomas Geiregger, auf Flickr wasabi65, Pentel, archi und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 16. Februar 2016 Share #1232 Geschrieben 16. Februar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ach Leute, warum immer wieder ohne Exifs? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
ifa Geschrieben 17. Februar 2016 Share #1233 Geschrieben 17. Februar 2016 Familie Kopflos kommt vom Einkaufen G70 + 14-140mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, Kalle, joachimeh und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 17. Februar 2016 Share #1234 Geschrieben 17. Februar 2016 Kopflos einkaufen, ist erwuenscht. Hier wird den Leuten suggeriert, kopflos einkaufen macht spass. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wel Geschrieben 18. Februar 2016 Share #1235 Geschrieben 18. Februar 2016 (bearbeitet) Auch das ist "street" (wenn auch unter Wasser) und kann dir beim Karneval in Venedig passieren... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. Februar 2016 von wel user_83132, Schilling, joachimeh und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 18. Februar 2016 Share #1236 Geschrieben 18. Februar 2016 Auch das ist "street" (wenn auch unter Wasser) und kann dir beim Karneval in Venedig passieren... macht aber saubere Fußsohlen, wie man sieht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 18. Februar 2016 Share #1237 Geschrieben 18. Februar 2016 macht aber saubere Fußsohlen, wie man sieht Optisch sehen die Fussohlen sauber aus, die Bakterien die sich da sicherlich zuhauf tummeln sieht man ja nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 18. Februar 2016 Share #1238 Geschrieben 18. Februar 2016 Optisch sehen die Fussohlen sauber aus, die Bakterien die sich da sicherlich zuhauf tummeln sieht man ja nicht. nix Cacca in Acqua, nix Bakterien, ist alles Acqua naturale :) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony Beach Geschrieben 18. Februar 2016 Share #1239 Geschrieben 18. Februar 2016 nix Cacca in Acqua, nix Bakterien, ist alles Acqua naturale :) Ich kaempfe lieber mit einem 6 m langen Krokodil, als dass ich durch einen Kanal in Venedig schwimmen wuerde. Schilling hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Geschrieben 19. Februar 2016 Share #1240 Geschrieben 19. Februar 2016 (bearbeitet) Ich kaempfe lieber mit einem 6 m langen Krokodil, als dass ich durch einen Kanal in Venedig schwimmen wuerde. Ich bevorzuge auch den schnellen, als den langsamen qualvollen Tod. Es ist Wochenende, hier wieder neuer Stoff: f1.7 25mm 1/60 Iso1250 heading for a collision by Daniel Schilling, auf Flickr F1.7 25mm 1/60 Iso1600 OhneTitel by Daniel Schilling, auf Flickr F2.8 25mm 1/250 Iso200 Open by Daniel Schilling, auf Flickr F8 25mm 1/60 ISO1250 Ray-Ban by Daniel Schilling, auf Flickr Und für unsere EXIF-Liebhaber diesmal Bilder komplett! Grüße Daniel bearbeitet 19. Februar 2016 von Schilling Big Bogo, wasabi65, c_serenar und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalle Geschrieben 19. Februar 2016 Share #1241 Geschrieben 19. Februar 2016 Ich bevorzuge auch den schnellen, als den langsamen qualvollen Tod. Es ist Wochenende, hier wieder neuer Stoff: f1.7 25mm 1/60 Iso1250 heading for a collision by Daniel Schilling, auf Flickr F1.7 25mm 1/60 Iso1600 OhneTitel by Daniel Schilling, auf Flickr Das Gefällt mir gilt für Bild I und II (Unschärfe ist für mich Ausschuss). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 19. Februar 2016 Share #1242 Geschrieben 19. Februar 2016 Gefallen mir gut! Wenn du jetzt nicht so viele Fotos in einen Post packen würdest, könntest du sehen welche mir besser gefallen! [emoji6] systemfan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Geschrieben 20. Februar 2016 Share #1243 Geschrieben 20. Februar 2016 Das Gefällt mir gilt für Bild I und II (Unschärfe ist für mich Ausschuss). Schön, dass die Bilder dir gefallen. Mit der Unschärfe ist deine Meinung, finde ich gut, dass du diese vertrittst! Ich persönlich finde, dass es auch einfach mal ein anderes Stilmittel für Fotos ist, als immer alles Scharf zu haben. Und für wasabi65 gibt es heute nur ein Foto F1.8 25mm 1/125 ISO200 Porthole by Daniel Schilling, auf Flickr Grüße Daniel user_83132, Pentel, wasabi65 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalle Geschrieben 20. Februar 2016 Share #1244 Geschrieben 20. Februar 2016 Und für wasabi65 gibt es heute nur ein Foto Grüße Daniel Lieber Daniel, das gefällt mir auch besser (und vielleicht auch einigen anderen), da man sich mit Lob und Kritik so ganz konkret zum jeweiligen Bild äußern kann! Ich hatte z.B. bei der Betrachtung deiner Serie das letzte Bild, das mit der Brille, ganz übersehen. Es hätte/hat mir auch gefallen. Habe halt "vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen" und es erst später bemerkt. Das unscharfe Bild hatte meine gesamte Aufmerksamkeit verschlungen . Geht es dir um Ökonomie? Wenn Bilder einen engen Bezug zueinander haben, sozusagen eine Serie bilden, ist die Anordnung in einem Post sinnmachend. Hier, wo jedes eher einzeln 'antritt', ist es für eine eventuelle Begutachtung eher nicht hilfreich, mehrere Aufnahmen aneinander zu reihen! Sony Beach hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user_83132 Geschrieben 20. Februar 2016 Share #1245 Geschrieben 20. Februar 2016 (Unschärfe ist für mich Ausschuss) Du meinst Bokeh? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 20. Februar 2016 Share #1246 Geschrieben 20. Februar 2016 Moin Daniel Ich finde alle Bilder klasse !!! Auch das dritte mit der gewollten Unschärfe hat echt was; man (jedenfalls ich) guckt länger auf das Bild ! Gruß aus Hamburg IFA Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2016 Share #1247 Geschrieben 20. Februar 2016 Ich hab' da mal eines aus dem Urlaub ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falco Geschrieben 20. Februar 2016 Share #1248 Geschrieben 20. Februar 2016 Letzte Woche war ich in Dresden, kalt war es, aber schön: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, Rainer-H, thomas130 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falco Geschrieben 20. Februar 2016 Share #1249 Geschrieben 20. Februar 2016 Noch eins aus Dresden, diesmal leider ohne Menschen, aber mit Sternchen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kalle, user_83132, Big Bogo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalle Geschrieben 20. Februar 2016 Share #1250 Geschrieben 20. Februar 2016 Du meinst Bokeh? Nein, ich meine das völlig unscharfe, dritte Bild von Schilling im Post 1240. Dieses: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! user_83132 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge