hartmutg Geschrieben 8. November 2014 Share #651 Geschrieben 8. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Glanzlichter, Pentel und mftu haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Hi hartmutg, Das könnte für dich interessant sein: Streetfotografie jekami . Da findet jeder was…
foxfriedo Geschrieben 8. November 2014 Share #652 Geschrieben 8. November 2014 Muss hier auch mal wieder was reinstellen: Das zweite Bild finde ich richtig klasse! LG foxfriedo Hannes21 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 8. November 2014 Share #653 Geschrieben 8. November 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Glanzlichter und Margrit haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warmduscher Geschrieben 9. November 2014 Share #654 Geschrieben 9. November 2014 Bahnhof Bern Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! db_, andreasschalk, Glanzlichter und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 9. November 2014 Share #655 Geschrieben 9. November 2014 down the escalator by d26b73, on Flickr Big Bogo, mftu und c_serenar haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 10. November 2014 Share #656 Geschrieben 10. November 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, mftu und Pentel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Täve Geschrieben 10. November 2014 Share #657 Geschrieben 10. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vor dem Rijksmuseum. Amsterdam. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Glanzlichter, The Downloader, Big Bogo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Hannes21 Geschrieben 10. November 2014 Share #658 Geschrieben 10. November 2014 (bearbeitet) Bremen-Gröpelingen am Rande des Feuerspuren Festival (alle Zuiko 75/1.8) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. November 2014 von Hannes21 foxfriedo, surfag, Big Bogo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 11. November 2014 Share #659 Geschrieben 11. November 2014 Beauties by d26b73, on Flickr lG -db foxfriedo, surfag, Big Bogo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes21 Geschrieben 11. November 2014 Share #660 Geschrieben 11. November 2014 Gesellige Runden mit Cay und Kahve Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! db_, Big Bogo, The Downloader und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Täve Geschrieben 11. November 2014 Share #661 Geschrieben 11. November 2014 Rostock. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! db_, Big Bogo, Hannes21 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 12. November 2014 Share #662 Geschrieben 12. November 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! db_ und Big Bogo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 12. November 2014 Share #663 Geschrieben 12. November 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! db_, Big Bogo, winterkartoffelknödel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomGe Geschrieben 12. November 2014 Share #664 Geschrieben 12. November 2014 Licht by Thomas Geiregger, on Flickr Pentel, systemfan, HelMue und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterkartoffelknödel Geschrieben 12. November 2014 Share #665 Geschrieben 12. November 2014 (bearbeitet) Casablanca: Bei dem Blick habe ich echt weiche Knie bekommen ... bearbeitet 21. Februar 2017 von winterkartoffelknödel foxfriedo, Pentel, Lumixburschi und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 12. November 2014 Share #666 Geschrieben 12. November 2014 Berlin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Glanzlichter, hartmutg und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterkartoffelknödel Geschrieben 13. November 2014 Share #667 Geschrieben 13. November 2014 (bearbeitet) Kirchweih Fürth bearbeitet 21. Februar 2017 von winterkartoffelknödel hartmutg, Fletcher, Stefan Zwi. und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Downloader Geschrieben 13. November 2014 Share #668 Geschrieben 13. November 2014 (bearbeitet) @ TomGe Entschuldige meine Neugier aber bei Deinem Bild "Licht" (das ich sehr gut finde) überlege ich seit Gestern ob das ein Schnappschuss sein kann oder ob da was arrangiert wurde? Letztendlich ändert weder das eine, wie auch das andere etwas am Ergebnis aber meine Neugier........ bearbeitet 13. November 2014 von The Downloader Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes21 Geschrieben 13. November 2014 Share #669 Geschrieben 13. November 2014 Mürrischer Blick ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, db_, Fletcher und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley3 Geschrieben 13. November 2014 Share #670 Geschrieben 13. November 2014 No street Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! freiraum7, foxfriedo, Pentel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 13. November 2014 Share #671 Geschrieben 13. November 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lumixburschi, falco, Big Bogo und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 13. November 2014 Share #672 Geschrieben 13. November 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, freiraum7 und Pentel haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomGe Geschrieben 14. November 2014 Share #673 Geschrieben 14. November 2014 @ TomGe Entschuldige meine Neugier aber bei Deinem Bild "Licht" (das ich sehr gut finde) überlege ich seit Gestern ob das ein Schnappschuss sein kann oder ob da was arrangiert wurde? Letztendlich ändert weder das eine, wie auch das andere etwas am Ergebnis aber meine Neugier........ Hi! Das ist eigentlich ganz einfach zu erklären Ich wartete sicher um die 10 Minuten bis jemand an der Auslage vorbeiläuft, da ich eigentlich nur eine Person auf dem Bild haben wollte. Als es soweit war rannte mir allerdings der zweite genau vor meiner Nase ins Bild. Irgendwie fand ich es aber sehr passend und ansprechend und war auch mit dem nicht geplanten Mann im Bild dann doch recht zufrieden LG, Thomas surfag, Glanzlichter und Stefan Zwi. haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 14. November 2014 Share #674 Geschrieben 14. November 2014 TomGe schrieb am 14 Nov 2014 - 12:00: Hi! Das ist eigentlich ganz einfach zu erklären Ich wartete sicher um die 10 Minuten bis jemand an der Auslage vorbeiläuft, da ich eigentlich nur eine Person auf dem Bild haben wollte. Als es soweit war rannte mir allerdings der zweite genau vor meiner Nase ins Bild. Irgendwie fand ich es aber sehr passend und ansprechend und war auch mit dem nicht geplanten Mann im Bild dann doch recht zufrieden LG, Thomas Dein Bild entspricht so ganz meiner Vorstellung von "Street" Leider entsprechen die meisten hier eingestellten Bilder eher fast wahllos geknipsten Situationen. Yoshi und TomGe haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
db_ Geschrieben 14. November 2014 Share #675 Geschrieben 14. November 2014 untitled by d26b73, on Flickr lG -db Fletcher, freiraum7, Big Bogo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge