Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Deren Zahlungsmodalitäten sind doch recht mannigfaltig, von EC über KK bis zur Rechnung. :confused: Ich glaube, Du hast da einfach was überlesen...

Lastschrift geht immer!

Das steht in den Zahlungsmodalitäten:

"Wir behalten uns vor, bei bestimmten Bestellungen die Zahlungsmöglichkeiten auf Zahlung per Kreditkarte zu begrenzen. "

Ich habe mit der Amazon Hotline telefoniert. Wie ich schon geschrieben hab geht nicht mal eine normale Vorab Überweisung. Die Dame hat mir gesagt ich kann ausschließlich per Kreditkarte zahlen.

Ich habe die Amazon-Kreditkarte beantragt aber bis die genehmigt wird, dauert es möglicherweise länger als die 5 Tage Zahlungsfrist, die man mir gesetzt hat. Die ist auch nur im ersten Jahr kostenlos. Ich finde so was lächerlich von einem Shop, dessen Kern-Kompetenz die Kundenfreundlichkeit sein soll.

Link zum Beitrag

Mein Kreditkarten-Antrag wurde abgelehnt, keine Ahnung warum. Mein Schufa-Eintrag ist mit Sicherheit einwandfrei, ich kauf nie was auf Raten oder Kredit.

Ich hab jetzt jemand, der mit seiner Karte bezahlt, dann ist das Thema Amazon für mich gegessen. Beim Saturn hätte ich das Ding am Sonntag auch für 300 Euro bestellen können, hätte ich das vorher gewußt.

Link zum Beitrag

Ich glaube ich hab mich missverständlich ausgedrückt. Damit meinte ich das Vorkasse eigentlich kein Problem sein sollte, was es bei Amazon aber ist.

Ich habe jetzt mit der Kreditkarte eines bekannten bezahlt. Das war das letzte mal das ich bei Amazon etwas gekauft habe.

Link zum Beitrag

Das ist erst meine zweite Bestellung bei Amazon, weil die Shops in denen ich sonst bestell mich bisher nicht enttäuscht haben oft 20% günstiger sind. Vorkasse sollte trotzdem kein Problem sein wenn man ein Neukunde ist.

Die Shops wären interessant, weil ich eigentlich keinen kenne der 20 % unter Amazon ist.

Bei mir läuft es wirklich immer unkompliziert und hatte noch nie Probleme auch bei Rückgaben!

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Woher hast du dies? Habe für diese Behauptung nichts gefunden unter Amazon !

die behauptung ist keine behauptung, sondern wird bei diversen sony-produkten ganz normal unter den produkten angezeigt!

jedoch sollte man dann auf die aktion klicken, da stehen teilweise noch varianten drin, die teils bei der auswahl im shop dann kein "aktions-logo" aufweisen, aber lt. amazon trotzdem von der aktion betroffen sind.

der gutschein gilt aber auch nur für einkäufe bei amazon direkt, gewisse dinge sind ausgeschlossen. der gutschein wird direkt nach gutschrift beim nächsten einkauf verrechnet.

Link zum Beitrag

als konsument findet ich dieses verramschen gar nicht so übel.

für unter 600 euro ist so ein dz-kit schon ganz geil.

mal gucken wie bei dem modell der af so ist, wirklich schlechtes gelesen hab ich jedenfalls bislang nicht darüber.

vielleicht ist der bei der 5t schneller, sofern der nachfolger so heissen wird, aber allgemein ist das schon ein jammern auf einem recht hohen niveau. ansonsten wird sich wohl sensor-technisch nicht viel tun.

ich benötige jetzt eventuell noch einen achromaten. ein bis zwei pancakes und dann dürfte auch gut sein.:cool:

Link zum Beitrag

"50 € Gutschrift beim Kauf einer Nex (amazon-Aktion 17.07.-31.07.)"

Übrigens: Amazon hat die Aktion bis 31.08.2013 verlängert.

Viele Grüße

Bodo14

Woher hast du dies? Habe für diese Behauptung nichts gefunden unter Amazon !

Ich habe gerade nochmal nachgeschaut und die haben die Aktion anscheinend vorzeitig beendet, vor einer Woche lief sie noch. Meinen Gutschein hab ich noch nicht bekommen aber das sollte kein Problem sein, ich hab am 11.08 bestellt und die Nex über die Gutschein-Seite ausgewählt.

Bisher bin ich sehr zufrieden mit der 3n.

bearbeitet von mad_marty
Link zum Beitrag

jo, die aktion wurde jetzt wohl für beendet erklärt. sagt jedenfalls die amazon-seite, wenn man da über google nach sucht.

aber ist eigentlich auch ok, die aktion lief ja nicht nur 1-2 tage. da muss man halt wissen, ob man zuschlagen will oder nicht.

ich meine der grosse fluss hatte vor einigen tagen auch noch diverse objektive zu guten kursen im angebot, wie z.b. ein 16er pancake, da haben die jetzt aber wohl auch angezogen. ich hatte das letzte woche noch für ca. 180 euro entdeckt, gestern lag es schon wieder bei ca. 210 euro.

bearbeitet von r2d277
Link zum Beitrag

jo, die aktion wurde jetzt wohl für beendet erklärt. sagt jedenfalls die amazon-seite, wenn man da über google nach sucht...

Amazon: "Diese Aktion ist beendet."

Tatsächlich. Die Aktion wurde von Amazon, obwohl bis 31.08.2013* angekündigt, vorzeitig beendet.

Amazon.de: Sony Kameras und Camcorder: Aktion

* ursprünglich lief die Aktion bis 31.07.2013, wurde dann aber kurz vor Ablauf bis 31.08.2013 verlängert

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Ich hatte das selbe Problem.

Hab angerufen und dem Herrn an der Strippe auch genau zu der Aktionsseite hin gelotst. Der meinte daraufhin, dass ich völlig recht habe und hat mir, nach Absprache mit seinem vorgesetzte sogar eine Gutschrift auf Konto überwiesen!!! Der Hammer

Klein aber Oho - Go NEX Go NEX

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...