RalHe Geschrieben 26. Juli 2013 Share #76 Geschrieben 26. Juli 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier das Original... Im Hintergrund noch der Schriftzug vom Fenster Hersteller... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Hi RalHe, Das könnte für dich interessant sein: PANASONIC LUMIX - G6 Bilderthread . Da findet jeder was…
André1202 Geschrieben 26. Juli 2013 Share #77 Geschrieben 26. Juli 2013 Krass! Das Objektiv scheint echt Klasse zu sein, wird aber bei mir erst nächstes Jahr was werden... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RalHe Geschrieben 26. Juli 2013 Share #78 Geschrieben 26. Juli 2013 Krass! Das Objektiv scheint echt Klasse zu sein, wird aber bei mir erst nächstes Jahr was werden... Bei dem Foto hatte ich auch ziemliches Glück das die Fliege auf der Entfernung nicht abhob.. Musste mich halt auf Focus Peaking verlassen... Habe aber auch schon viele Fotos aussortiert wegen Unschärfe. Im Macro Bereich die Kamera um Millimeter etwas verrutscht und dann wars das. Das Bild wurde übrigens Freihand von mir gemacht wobei die Kamera am Fenstergriff angelehnt war.. Das Foto musste ich kopfüber machen. Ohne Klappbildschirm wäre das Foto nicht möglich gewesen. Ausgelöst hab ich über Touchscreen/Klappbildschirm. Was mir noch fehlt sind Libellen und Schmetterlinge. Hoffe das Wetter spielt am Weekend mit dann wird der nächste wilde See angesteuert.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
André1202 Geschrieben 29. Juli 2013 Share #79 Geschrieben 29. Juli 2013 wieder etwa von mir: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
André1202 Geschrieben 2. August 2013 Share #80 Geschrieben 2. August 2013 hab ein bischen was neues... Warum das bei dem Grashüpfer und der Katze so rauscht weiß ich nicht, bei mir ist das nicht so, erst wenn ich die Bilder importiere sehe ich das Rauschen, fand die Bilder aber trotzdem zeigenswert. Sind in LR entwickelt (vielleicht mache ich da ja etwas falsch, also falls jemand einen Tip hat würde ich mich freuen) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 2. August 2013 Share #81 Geschrieben 2. August 2013 G6 mit OM 2/90 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RalHe Geschrieben 4. August 2013 Share #82 Geschrieben 4. August 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier mal wieder paar Bilder von meinem heutigen Ausflug mit G6 + Olympus 60mm 1: 2.8 Macro gemacht ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
André1202 Geschrieben 4. August 2013 Share #83 Geschrieben 4. August 2013 Besuch beim Mittagessen, heute Mittag kam dieser Falter auf einmal bei uns zu besuch und setzte sich bei uns in die Blumen, allerdings war er sehr nervös und hielt keine Sekunde lang still. Ich bin froh das ich jedenfalls 2 aufnahmen machen konnte. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 5. August 2013 Share #84 Geschrieben 5. August 2013 Alles freihand mit dem 14-140 II Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
André1202 Geschrieben 6. August 2013 Share #85 Geschrieben 6. August 2013 neue Bilder: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
André1202 Geschrieben 7. August 2013 Share #86 Geschrieben 7. August 2013 [attach]104998[/attach] [attach]104999[/attach] [attach]105000[/attach] [attach]105001[/attach] [attach]105002[/attach] [attach]105003[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smokey55 Geschrieben 7. August 2013 Share #87 Geschrieben 7. August 2013 So, mal was anderes als immer Blumen und Krabbelgetier: Exif-Ausschnitt: ExposureTime - 1/15 seconds FNumber - 3.50 ExposureProgram - Normal program ISOSpeedRatings - 1600 MaxApertureValue - F 3.50 MeteringMode - Multi-segment FocalLength - 14.00 mm FocalLengthIn35mmFilm - 28 mm Contrast - Normal Saturation - Normal Sharpness - Normal Lecker in Echt, lecker als verkleinertes Bild, als Crop ... nun ja, aber für 1/15 ist es okay (14-140II) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RalHe Geschrieben 7. August 2013 Share #88 Geschrieben 7. August 2013 @Andre Schreib doch bitte kurz dazu mit welchem Deiner Objektive Du die Fotos gemacht hast.. Mittlerweile hast Du ja auch schon einen großen "Objektiv-Fuhrpark" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 7. August 2013 Share #89 Geschrieben 7. August 2013 @Andre Schreib doch bitte kurz dazu mit welchem Deiner Objektive Du die Fotos gemacht hast.. Mittlerweile hast Du ja auch schon einen großen "Objektiv-Fuhrpark" Ich empfehle ein Plug in zu installieren mit dem man die EXIF- Informationen lesen kann. Wenn ich die EXIF Informationen abrufe steht da Pana 100-300mm. Was nicht aufgeführt wird, sind genutzte Achromaten usw. LG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotofilmer Geschrieben 8. August 2013 Share #90 Geschrieben 8. August 2013 Hallo, hier ein "Spanner"-Foto . Leider nicht so schön wie ein Schmetterling ;-) Aufgenommen mit PZ 14-42 + Blitz- da schon relativ spät und wenig Licht. Foto OOC - aber stark beschnitten. Die Peaking-Funktion ist wirklich super. Der elektonische Sucher ist ebenfalls eine feine Sache. Das Scharfstellen mit dem kleinen Hebel am PZ ist schon eine fummelige Sache. Und wenn ich schon beim Meckern bin - die Position der Displaytaste ist nicht optimal. Ich habe die Taste schon öfter unbeabsicht gedrückt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotofilmer Geschrieben 8. August 2013 Share #91 Geschrieben 8. August 2013 hier paar Aufnahmen aus dem Freiburger und Strassburger Münster. Tipps für Verbesserungen immer gerne. Gerade die Bleigasfenster sind schwierig zu fotografieren. Ich habe es auch über HDR versucht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
André1202 Geschrieben 8. August 2013 Share #92 Geschrieben 8. August 2013 Am Sonntag werde ich die G6 mal beim Sport ausprobieren, dunkle Halle und ein sehr schneller Sport (Inlinehockey) bin gespannt wie sie sich da schlagen wird. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smokey55 Geschrieben 12. August 2013 Share #93 Geschrieben 12. August 2013 Model - DMC-G6 ExposureTime - 3.2 seconds / Stativ FNumber - 7.10 ExposureProgram - Manual control ISOSpeedRatings - 200 MaxApertureValue - F 5.24 MeteringMode - Multi-segment White Balance - Auto FocalLength - 61.00 mm FocalLengthIn35mmFilm - 122 mm SceneCaptureType - Standard Contrast - Normal Saturation - Normal Sharpness - Normal Pana 14-140 II BTW hat jemand Tips zu Feuerwerk? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotofilmer Geschrieben 13. August 2013 Share #94 Geschrieben 13. August 2013 hier noch ein paar Fotos von der Hanse - Sail in Rostock. Bei dem Foto von der "Skyline" von Warnemünde hatte ich keine Zeit+ Ruhe um auf bessere Lichtbedingungen zu warten. Das eine Segelschiff ist die "Gorch Fock". Zu Tipps für Fotos von Feuerwerken: http://pixxel-blog.de/feuerwerk-fotografieren-so-werden-die-bilder-perfekt/ Ich habe da leider Null Erfahrungen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
André1202 Geschrieben 13. August 2013 Share #95 Geschrieben 13. August 2013 wie schon angekündigt hier ein bischen Sport mit der G6, sie hat sich dabei nach meinem Empfinden besser als ihre Vorgängerin der Nikon D7000 geschlagen. Schnellere Serienbilder und auch noch mehr davon bzw. ich hätte die ganze Karte vollmachen können ohne Stop. Bildqualität ist in etwa gleich. Hat sehr viel Spaß gebracht mit ihr zu arbeiten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hier mein Lieblingsbild des Spiels Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
André1202 Geschrieben 18. August 2013 Share #96 Geschrieben 18. August 2013 Hier mal wieder ein paar neue Bilder von einem Besuch im Botanischen Garten in Kiel, mit einer Schmetterlingshalle. Leider war das Licht heute nicht so gut und alle Fotos sind mit ISO 1600 entstanden. Alle Sind mit dem Pana 100-300 gemacht worden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
André1202 Geschrieben 18. August 2013 Share #97 Geschrieben 18. August 2013 und noch mehr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RalHe Geschrieben 19. August 2013 Share #98 Geschrieben 19. August 2013 @andre Das Pana 100-300 wird auch meine nächste Investition sein Als Weihnachtsgeschenk oder Anfang nächstes Jahr... Hast Du die Schmetterlinge Freihand fotografiert? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einseinsacht Geschrieben 19. August 2013 Share #99 Geschrieben 19. August 2013 Hallo André, sind die letzten Bilder OOC als JPG ? Oder wurde etwas verändert ausser dem "Wasserzeichen" ? Vielen Dank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
André1202 Geschrieben 19. August 2013 Share #100 Geschrieben 19. August 2013 @andreDas Pana 100-300 wird auch meine nächste Investition sein Als Weihnachtsgeschenk oder Anfang nächstes Jahr... Hast Du die Schmetterlinge Freihand fotografiert? Kann ich nur empfehlen, die Linse ist wirklich Klasse und ja alle Bilder sind Freihand, Stativ wäre dort gar nicht möglich gewesen, war ein riesen andrang und gedränge... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge