sp1vtr Geschrieben 26. Januar 2014 Share #276 Geschrieben 26. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vor gut einer Woche hab ich mir die NEX gekauft und seit dem war es hier nur noch trübe. Ihr könnt mich also schlagen: ich war schuld am Wetter Heute Mittag war es dann endlich mal ein klein wenig sonnig und ich hatte Gelegenheit mal mein "Altglas" zu testen. Soligor 75-205, jeweils mit Offenblende f3,8, JPG ooc, leicht aufgehellt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sp1vtr Geschrieben 26. Januar 2014 Share #277 Geschrieben 26. Januar 2014 NEX-6, Canon FD 28 bei Offenblende 2,8, JPG ooc, leicht aufgehellt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mononova Geschrieben 30. Januar 2014 Autor Share #278 Geschrieben 30. Januar 2014 FFM Green Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mononova Geschrieben 1. Februar 2014 Autor Share #279 Geschrieben 1. Februar 2014 historisch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mononova Geschrieben 1. Februar 2014 Autor Share #280 Geschrieben 1. Februar 2014 Städelsches Kunstinstitut Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 1. Februar 2014 Share #281 Geschrieben 1. Februar 2014 Hat Frankfurt kein Geld mehr für ordentliche Geländer? Das war 'ne Baustellenabsperrung, wenn ich mich recht entsinne. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mononova Geschrieben 7. Februar 2014 Autor Share #282 Geschrieben 7. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Skyline Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mononova Geschrieben 7. Februar 2014 Autor Share #283 Geschrieben 7. Februar 2014 Wide Skyline Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
mononova Geschrieben 7. Februar 2014 Autor Share #284 Geschrieben 7. Februar 2014 Ost Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agfa Click Geschrieben 8. Februar 2014 Share #285 Geschrieben 8. Februar 2014 (bearbeitet) Hallo Mononova! Tolle Fotos hast du da gemacht. Leider finde ich keine Exifs dazu. Könntest du was nachliefern? Z. Bsp. zu Skyline bearbeitet 8. Februar 2014 von Agfa Click Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 8. Februar 2014 Share #286 Geschrieben 8. Februar 2014 OstGefällt mir besonders. Der angeschnittene Kran mit dem Diagonalverlauf parallel zu den Wolken war eine gute Idee! Wie hast du das denn aufgenommen (bzw. von wo) ? Gruß Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agfa Click Geschrieben 8. Februar 2014 Share #287 Geschrieben 8. Februar 2014 Also ich vermute, dass das von einem Balkon vom Sudfass aus aufgenommen wurde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mononova Geschrieben 8. Februar 2014 Autor Share #288 Geschrieben 8. Februar 2014 Gefällt mir besonders. Der angeschnittene Kran mit dem Diagonalverlauf parallel zu den Wolken war eine gute Idee! Wie hast du das denn aufgenommen (bzw. von wo) ? Gruß Reinhard Hallo Reinhard, das Foto habe ich vom Dach des Oosten gemacht. Anfahrt - Das Oosten Gruß mononova Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mononova Geschrieben 8. Februar 2014 Autor Share #289 Geschrieben 8. Februar 2014 Hallo Mononova! Tolle Fotos hast du da gemacht. Leider finde ich keine Exifs dazu. Könntest du was nachliefern? Z. Bsp. zu Skyline Skyline # F5.6 30sec. 19mm m4/3 Wide Skyline # F5 25sec. 12mm m4/3 Ost # F4 1/20sec. 12mm m4/3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 8. Februar 2014 Share #290 Geschrieben 8. Februar 2014 Hi Mononova, vielleicht haben wir ja den gleichen tollen Sonnenuntergang bewundert? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gallusviertel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 8. Februar 2014 Share #291 Geschrieben 8. Februar 2014 nochmal etwas anders_ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gallusviertel Softride hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mononova Geschrieben 9. Februar 2014 Autor Share #292 Geschrieben 9. Februar 2014 nochmal etwas anders_ [ATTACH]124253[/ATTACH] Gallusviertel Stadt der Baukräne = Frankfurt am Main Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mononova Geschrieben 9. Februar 2014 Autor Share #293 Geschrieben 9. Februar 2014 Ladekran Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mononova Geschrieben 9. Februar 2014 Autor Share #294 Geschrieben 9. Februar 2014 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 9. Februar 2014 Share #295 Geschrieben 9. Februar 2014 Stadt der Baukräne = Frankfurt am MainJa stimmt, es ist kaum möglich, ein Bild zu schießen, auf dem keiner zu sehen ist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drocco Geschrieben 9. Februar 2014 Share #296 Geschrieben 9. Februar 2014 Stadt der Baukräne = Frankfurt am Main Zur Zeit wird wirklich überall gebaut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 9. Februar 2014 Share #297 Geschrieben 9. Februar 2014 [attach]124343[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drocco Geschrieben 10. Februar 2014 Share #298 Geschrieben 10. Februar 2014 Frankfurt ist schon ziemlich fotogen. Hier der Westhafen Tower ("Das Gerippte"). Westhafen Tower Was mich etwas überrascht hat, waren die Blendensterne. Ich dachte immer, die bekomme ich erst ab Blende 16. Hier war es aber nur 8. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 22. Februar 2014 Share #299 Geschrieben 22. Februar 2014 (bearbeitet) fotogen? hmmm ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. Februar 2014 von leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 6. März 2014 Share #300 Geschrieben 6. März 2014 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! SÜWAG Frankfurt-Höchst - ehemaliger Ladekran am Mainufer - bearbeitet 6. März 2014 von leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge