Friedel Geschrieben 20. April 2015 Share #576 Geschrieben 20. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Reinhard, es ist auch im nicht komprimierten Bild in der 100% Ansicht zu sehen. Es sind wohl klein-frequente Wellen des Wassers, die diesen Eindruck entstehen lassen. Jedenfalls danke ich dir für den Hinweis, hat mich dazu gebracht mir mit dem Bild etwas mehr Mühe zu geben. Gruß Karl Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. April 2015 Geschrieben 20. April 2015 Hi Friedel, Das könnte für dich interessant sein: Frankfurt am Main zum Mitmachen . Da findet jeder was…
leicanik Geschrieben 20. April 2015 Share #577 Geschrieben 20. April 2015 Danke Karl, dann bin ich also doch einer Täuschung aufgesessen. Ich glaube übrigens, dass ich die Ecke kenne, wo du das aufgenommen hast. Eine ganz besondere Wirkung hat das dort, man erwartet fast, hinter der nächsten Ecke Mangroven zu entdecken und im Wasser einen Alligator ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User73706 Geschrieben 22. April 2015 Share #578 Geschrieben 22. April 2015 (bearbeitet) Vom letzten Jahr - A7 mit FE 55 1.8 bearbeitet 22. April 2015 von ThreeD Softride, leicanik, joachimeh und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mononova Geschrieben 22. April 2015 Autor Share #579 Geschrieben 22. April 2015 view Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., joachimeh, Softride und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mononova Geschrieben 22. April 2015 Autor Share #580 Geschrieben 22. April 2015 (bearbeitet) silvertower Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. April 2015 von mononova joachimeh, Glanzlichter, Stefan Zwi. und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 22. April 2015 Share #581 Geschrieben 22. April 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nied - Morgentoilette an der alten Niddabrücke (erbaut 1824) Stefan Zwi., joachimeh, Softride und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 23. April 2015 Share #582 Geschrieben 23. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kleingartenidyll am Denisweg (Ffm.-Nied) Stefan Zwi., Pentel, Softride und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
mononova Geschrieben 24. April 2015 Autor Share #583 Geschrieben 24. April 2015 Selbstschußanlagen 02.jpg Kleingartenidyll am Denisweg (Ffm.-Nied) Da scheint ja jemand höllische Angst zu haben? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaujot Geschrieben 24. April 2015 Share #584 Geschrieben 24. April 2015 Da scheint ja jemand höllische Angst zu haben? Oder einen speziellen Sinn für Humor. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 24. April 2015 Share #585 Geschrieben 24. April 2015 Oder einen speziellen Sinn für Humor. Oder er hat so seine Erfahrungen (HR berichtet ja immer wieder über Einbrüche in Kleingartenanlagen) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 24. April 2015 Share #586 Geschrieben 24. April 2015 Zuerst hielt ich das auch für einen Scherz - aber dann habe ich den Stacheldraht gesehen. Es wird wohl eher jemand mit schlechten Erfahrungen oder aber mit einem übersteigerten Sicherheitsbedürfnis sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 25. April 2015 Share #587 Geschrieben 25. April 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, mononova, Softride und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 25. April 2015 Share #588 Geschrieben 25. April 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Glanzlichter, joachimeh, Big Bogo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 25. April 2015 Share #589 Geschrieben 25. April 2015 Museum angewandte Kunst 02.jpg die beiden Farbklekse links im Bild sind das i-Tüpfelchen, Gratulation vagabund hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 25. April 2015 Share #590 Geschrieben 25. April 2015 Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 25. April 2015 Share #591 Geschrieben 25. April 2015 (bearbeitet) nochmal ein Bild von der Aktion "mitten unter uns", diesmal am Museumsufer: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 25. April 2015 von leicanik Big Bogo, dosenkunst, Softride und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 25. April 2015 Share #592 Geschrieben 25. April 2015 oder doch besser bei Farbe bleiben? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 25. April 2015 Share #593 Geschrieben 25. April 2015 Ja, gefällt mir besser! leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mononova Geschrieben 26. April 2015 Autor Share #594 Geschrieben 26. April 2015 Spiegelung des Messeturms in der Fassade des Kastors Towers. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Stefan Zwi., Softride und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mononova Geschrieben 26. April 2015 Autor Share #595 Geschrieben 26. April 2015 Doppelspiegelung des Messeturms in der Fassade des Kap Europa Kongresshauses. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, joachimeh, Big Bogo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 26. April 2015 Share #596 Geschrieben 26. April 2015 nochmal ein Bild von der Aktion "mitten unter uns", diesmal am Museumsufer: Dem unfassbar traurigen Anlass wird m.A.n. das S/W besser gerecht. Stefan Zwi. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 26. April 2015 Share #597 Geschrieben 26. April 2015 (bearbeitet) Dem unfassbar traurigen Anlass wird m.A.n. das S/W besser gerecht. Danke - das war auch mein ursprünglicher Gedanke. bearbeitet 26. April 2015 von leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mononova Geschrieben 26. April 2015 Autor Share #598 Geschrieben 26. April 2015 Danke - das war auch mein ursprünglicher Gedanke. Mir gefällt das B&W auch besser. leicanik hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 1. Mai 2015 Share #599 Geschrieben 1. Mai 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! im Garten des Bolongaropalasts, Ffm.-Höchst Big Bogo, Stefan Zwi., vaujot und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 1. Mai 2015 Share #600 Geschrieben 1. Mai 2015 (bearbeitet) der Blütenteppich unter der Kastanie (?) macht aus dem Bild etwas Besonderes. bearbeitet 1. Mai 2015 von joachimeh Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge