Gast Geschrieben 26. Mai 2013 Share #176 Geschrieben 26. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Du solltest die Belichtung etwas knapper halten (~ 1/2 - 1 Blende). M.E. sind zuviele größere Stellen (in fast allen Bildern) ohne Zeichnung, das würde mich schon stören - Motive OK, aber Belichtungsprobleme. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Hi Gast, Das könnte für dich interessant sein: Mythos Wald ... Mitmachthread . Da findet jeder was…
flubber Geschrieben 26. Mai 2013 Share #177 Geschrieben 26. Mai 2013 Hallo zusammen, ist mein erstes Bild bei Euch ... und ich möchte ein Birkenwäldchen beisteuern. Schönen Gruß - Andreas [Exifergänzung: Volna-9 MC 2.8/50mm Makro (M42) bei f/8] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2013 Share #178 Geschrieben 26. Mai 2013 Herzlich willkommen hier, Andreas - und weiter so! Birkenwäldchen geben viel her ... Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 26. Mai 2013 Share #179 Geschrieben 26. Mai 2013 (bearbeitet) Update zu #138: "... der Eingang." [Diesmal mit Oly 40-150] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. Mai 2013 von Onkel Otto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 26. Mai 2013 Share #180 Geschrieben 26. Mai 2013 ... bitte demnächst vorsichtiger sein ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 26. Mai 2013 Share #181 Geschrieben 26. Mai 2013 Vollwertig, ballaststoffreich, vegetarisch und lang anhaltend sättigend :-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 26. Mai 2013 Share #182 Geschrieben 26. Mai 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... o.k., streiche "vegetarisch" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Basty Geschrieben 26. Mai 2013 Share #183 Geschrieben 26. Mai 2013 Teutoburger Wald und Lemgoer Stadtwald Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grobiwannkenobi Geschrieben 27. Mai 2013 Share #184 Geschrieben 27. Mai 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 27. Mai 2013 Share #185 Geschrieben 27. Mai 2013 Ich weiss auch nicht warum, aber ich mag diesen Stumpf ;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2013 Share #186 Geschrieben 29. Mai 2013 Bei dem Regen ... da war mir sogar der Winterwald lieber ... Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 29. Mai 2013 Share #187 Geschrieben 29. Mai 2013 [attach]97836[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2013 Share #188 Geschrieben 3. Juni 2013 Ich hab' da noch was vom Herbst ... Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 5. Juni 2013 Share #189 Geschrieben 5. Juni 2013 Ein Baum von wolarn auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 8. Juni 2013 Share #190 Geschrieben 8. Juni 2013 ... Erosion. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 8. Juni 2013 Share #191 Geschrieben 8. Juni 2013 (bearbeitet) ... dem kugeligen Kugelbaum ins Geäst geschaut :-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. Juni 2013 von Onkel Otto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 10. Juni 2013 Share #192 Geschrieben 10. Juni 2013 aus meinem Archiv: Nebelwald auf Teneriffa Nebelwald bei Sonne Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nebelwald bei Licht (Bartflechten) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nebelwald im Nebel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nebelwald im Nebel und Sonne Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juni 2013 Share #193 Geschrieben 10. Juni 2013 Die letzten Zwei gefallen mir besonders. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 10. Juni 2013 Share #194 Geschrieben 10. Juni 2013 Mir das erste und das letzte! Gruß foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 10. Juni 2013 Share #195 Geschrieben 10. Juni 2013 Die letzten Zwei gefallen mir besonders. Gruß Mir das erste und das letzte! Gruß foxfriedo Der Nebelwald ist m.E. bei jedem Licht sehenswert. Faszinierend allemal, denn die langen Kiefernnadeln und Flechten "melken" bei jedem Nebeltag bis zu 80 ltr Wasser aus den Passat-Wolken und versorgen so den Waldboden bzw. die Inseln mit dem notwendigen Nass :) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 10. Juni 2013 Share #196 Geschrieben 10. Juni 2013 Der Nebelwald ist m.E. bei jedem Licht sehenswert. Das zeigt hier auch die gute alte Sony 828 sehr schön. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 10. Juni 2013 Share #197 Geschrieben 10. Juni 2013 aus meinem Archiv: Nebelwald auf Teneriffa Nebelwald bei Sonne [ATTACH]99066[/ATTACH] Nebelwald bei Licht (Bartflechten) [ATTACH]99067[/ATTACH] Nebelwald im Nebel [ATTACH]99068[/ATTACH] Nebelwald im Nebel und Sonne [ATTACH]99069[/ATTACH] Alle Bilder sind fantastisch aber das letzte Bild ist mein Favorit! LG DIeter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tcon17 Geschrieben 10. Juni 2013 Share #198 Geschrieben 10. Juni 2013 Eine "Nebelwald" habe ich auch, aber einen aus Mitteleuropa, den Weinsberger Wald am heutigen Morgen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! G3 / FD 24/2.8 @F5,6 SW HDR aus drei JPG, Exifs der mittleren Aufnahme eingefügt. tcon17 schubbel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 11. Juni 2013 Share #199 Geschrieben 11. Juni 2013 Die Groov... von wolarn auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2013 Share #200 Geschrieben 11. Juni 2013 Ich weiß nicht, was du für ein Filter in letzter Zeit (fast bei jedem Foto) verwendest, aber m.E. zerstört es in diesem Falle die ursprüngliche Stimmung des Gewässers. Das Bild bekommt zu sehr einen merkwürdig künstlichen Charakter. Die oben treibenden Teile (Pflanzen, Algen, treibgut etc.) verlieren sich in einem Schlierenbrei. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge