Jump to content

NX100 Defekt an Fokus, Blende und Blitzschuh


chrseitz

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Zusammen,

 

nach einer heftigen Kollision meiner NX100 mit dem Boden aus ca. 20m Höhe (Mikrokopter) hat sie einigen Schaden genommen, bei dem ich Hilfe brauche.

Das Display war gebrochen, das habe ich getauscht. Der Schlag, der auch das Display bersten hat lassen, ist genau über dem Blitzschuh eingeschlagen. Da ich nun mit beiden Objektiven nicht mehr Scharfstellen kann, die Blende nicht mehr angezeigt wird und der iFunction-Button nicht mehr geht, vermute ich einen Schaden an der Kommunikation zwischen Objektiv und Kamera. Die Kamera an sich funktioniert.

Hat die kleine Platine in der auch der SmartShoe-Anschluss angebracht ist, damit etwas zu tun?

Kann ich sonst noch etwas testen?

 

Danke schon mal für Ratschläge!

Gruß

Christian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...