Gast Geschrieben 5. März 2013 Share #1 Geschrieben 5. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute gesehen, welche Version sagt Euch mehr zu? Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Hi Gast, Das könnte für dich interessant sein: Brücke - farbig oder sw? . Da findet jeder was…
teakplantage Geschrieben 5. März 2013 Share #2 Geschrieben 5. März 2013 Gefallen mir beide. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archi Geschrieben 5. März 2013 Share #3 Geschrieben 5. März 2013 Ich würde hier das Gelb reduzieren [attach]89655[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 5. März 2013 Share #4 Geschrieben 5. März 2013 Ich sage eindeutig sw. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olaf Geschrieben 6. März 2013 Share #5 Geschrieben 6. März 2013 In dem Fall sw. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2013 Share #6 Geschrieben 6. März 2013 Ich danke Euch. Ich tendiere auch etwas mehr zu sw. @archi: Das Problem ist, das Licht stammt von der sehr warmen Nachmittagssonne, insofern ist das Farbige schon realistisch - auch die Grasebene zeigt sich eben grüngelblich. Insofern bin ich tendenziös mehr an der dokumentarischen Seite interessiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 6. März 2013 Share #7 Geschrieben 6. März 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Version von archi finde ich sehr gelungen, auch wenn es nicht dokumentarisch ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast Geschrieben 6. März 2013 Share #8 Geschrieben 6. März 2013 Mit "unbeteiligtem" Blick gesehen, ist die Version von Archi schon OK, keine Frage. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blende 8 Geschrieben 6. März 2013 Share #9 Geschrieben 6. März 2013 Mit gefällt gerade der warme Farbton beim 1. Bild sehr gut => also Farbe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 6. März 2013 Share #10 Geschrieben 6. März 2013 Mir gefällte es in sw am besten. Irgendwie "gerade Kante", also so schön klar, ohne dabei kalt zu wirken. Gruß foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M2RIP Geschrieben 7. März 2013 Share #11 Geschrieben 7. März 2013 Mein Votum geht ganz klar in Richtung SW. Das Motiv lebt von Formen, Licht/Schatten und Struktur. Gruss M2RIP Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 7. März 2013 Share #12 Geschrieben 7. März 2013 Die Formensprache spricht für SW! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jurgos Geschrieben 8. März 2013 Share #13 Geschrieben 8. März 2013 SW gefällt mir eindeutig besser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast acahaya Geschrieben 8. März 2013 Share #14 Geschrieben 8. März 2013 Mir gefällt die Version von Archi am besten, dann die farbige und dann SW. Gut sind sie alle, am SW stört mich persönlich, dass die Schatten wie schwarze Balken wirken. Da kann man mal sehen, wie verschieden die Geschmäcker hier sind ... es lebe die Vielfalt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 8. März 2013 Share #15 Geschrieben 8. März 2013 Schön gesehen, Klaudie! Die vielen Ton-in-Ton Farbnuancen haben ihren eigenen Reiz, ebenso wie die sich überschneidenden Formen, Flächen und Linien. Beides zusammen finde ich - wenn ich länger draufschaue - dann doch zu verwirrend, mein Blick fängt an zu "kreiseln". Auch wenn ich im Allgemeinen oft dafür bin, gerade eher monochromen Bildern ihre Farbe zu lassen, bin ich aus dem genannten Grund hier dann doch für S/W: Die grafische Wirkung kommt ohne zusätzliche Verwirrung gut zur Geltung, das Ganze wirkt immer noch "aufregend" genug, hat aber auch die zur Betrachtung für mich notwendige Ruhe. Bezüglich der "Balken" gebe ich Acahaya recht, man könnte sie vielleicht ein wenig aufhellen. Wenn es doch farbig sein soll, dann würde ich Archis Version vorziehen, die auch schon ruhiger wirkt. Gruß Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 8. März 2013 Share #16 Geschrieben 8. März 2013 Bei mir ist es auch das S/W Bild. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge